Blacklines oder Original?
Leute ich kann mich nicht entscheiden. Hab schon fast bei Ebay meine Blacklines ersteigert, es mir aber in letzter Sekunde doch wieder anders überlegt.
Heute finde ich die Blacklines sehr schön, morgen gefallen mir wieder die Originalen weiss/roten Rückleuchten.
Wie habt Ihr Euch entschieden / werdet Euch entscheiden?
Ich geb mal ein paar Diskussionsansätze:
- Blackline sehen aus wie die Rückleuchten eines Japaners
- Die originalen Rückleuchten sehen wie bei einem Koreaner aus
- Blackline wirken nur an dunklen Wagen
- Blacklines wirken nur an hellen Fahrzeugen
- Blackline nehmen das Facelift vorweg
- Blacklines jetzt zu kaufen ist Quatsch, bald kommen LED-Rückleuchetn
So jetzt habe ich mal ein bischen Zündstoff ausgelegt. Ich wünsche uns eine harte aber faire Discussion! 😁
53 Antworten
es kommt wirklich auf die Farbe des Wagens an, bei dunklen Fareben sehen Blacklines wahrscheinlich besser aus, bei meinem in Le Mans Blau brauche ich sie nicht...
plz delete...
jetzt aber, Foto 1
und Foto 2
Ähnliche Themen
bl bei sparkling-grau ...
Zitat:
Original geschrieben von ymacc91
bl bei sparkling-grau ...
Vielen Dank!
ich muss sagen ich finde die Rückleichten (E91) besser ohne blackline...
BMWphan hat recht, finde ich, am touring ist die Heckklappe ein klar separiertes Bauteil, das die Original-Leuchten von den Farben her gut verträgt. Bei der Limousine dagegen ist der maßgebliche Effekt der, dass die Seitenlinien und die Sicke viel massiver ins Heck gezogen werden als mit dem roten Abschluss. Das kann beim touring wegen des Steilhecks nicht richtig klappen.
Was mich an den Seriendingern aber so maßlos stört, sind die Teile auf den Kofferraumdeckeln der Limo. Diese weißen Plastikringe sehen derartig mies billig aus, dass ich bei der Übergabe des Wagens dachte, da sei noch eine Art Schutzfolie drauf, bis ich gemerkt habe, dass die komischen weißen Ringe tatsächlich ernst gemeint und Serie sind. Hoffentlich stellt BMW das wenigstens im nächsten Facelift ab.
Pit
Wie gut die Blackline Leuchten aussehen oder nicht, hängt natürlich vom Geschmack des Betrachters ab, aber viel mehr von der Fahrzeugfarbe.
Ich habe bei meiner 330d Limousine vor einigen Wochen auch auf Blackline umgestellt: Sieht toll aus.
Ausserdem hat (noch) nicht jeder diese Heckleuchten drauf. Damit hat man mehr Individualität.
Auf hellen Fahrzeugen sehen die Blacklines teilweise hässlich aus.
Seku