Blacklines jetzt kaufen oder evtl nach Sommer billiger ?

BMW 3er E90

Ich überlege gerade für meinen E90 die Blackline Rückleuten zu kaufen und die sind zuletzt ja immer teurer geworden.
Wie würdet ihr das sehen ? Ob die nach dem Sommer (vielleicht sinkt dann die Nachfrage?) wieder billiger werden ?
Bisher sind die ja von 140 bis auf aktuell 180€ stetig im Preis gestiegen. Ob das so weiter geht ?
Wie ist eure Einschätzung ? Kaufen oder warten ?
So, jetzt sind mir die Fragezeichen ausgegangen.... 😉

Tim 

42 Antworten

Ja, gerade verbaut 🙂 Hat sich gelohnt, sieht viel besser aus als vorher! Die LCI Rückleuchten sind natürlich noch eine Ecke schöner, aber mit den neuen Leuchten ist das Heck endlich auch ganz nett anzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von GevatterBaer

Ja, gerade verbaut 🙂 Hat sich gelohnt, sieht viel besser aus als vorher! Die LCI Rückleuchten sind natürlich noch eine Ecke schöner, aber mit den neuen Leuchten ist das Heck endlich auch ganz nett anzusehen.

Das freut mich.....meine fährt die Post seit 2 Tagen spazieren.....naja lasse mir den mal am Montag kommen

Meine sind seit gestern auf dem Weg zurück zum Händler.
Musste den gesamten Satz zurück schicken weil die wohl komplett bei BMW reklamiert werden müssen.

Ich frage mich übrigens immer noch, warum dre innere Teil oben dunkler ist, als der äußere. Würde mMn. noch besser Aussehen, wenn der äußere genauso dunkel wäre. Oder halt anders herum - Hauptsache gleich.

Ähnliche Themen

so die Blacklines sind verbaut ....

Neenee, so einfach kommste uns aber nicht davon !!
Ohne Bilder macht hier keiner solche Ansagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Neenee, so einfach kommste uns aber nicht davon !!
Ohne Bilder macht hier keiner solche Ansagen 😁

wenn ich Zeit finde kriegste welche

Will die Sache noch eben zum Abschluss bringen.
Meine (neuen) Leuchten sind nun auch nach ner Woche angekommen. Diesmal scheint alles in Ordnung zu sein.

@andi
Fehlt da nicht noch was ? 😉

So hab Zeit gefunden hier die Bilder

Gruß
Andreas

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Sehr schön! Um WELTEN besser, als mit den Original-RL.

Meiner ist auch in Sparkling-Graphite (allerdings Touring). Ich finde bei dieser Farbe kommen die Blacklienes so richtig gut zur Geltung und passen wunderbar in das Allgemeinbild des Fahrzeugs.

Zitat:

Original geschrieben von ernibert

Sehr schön! Um WELTEN besser, als mit den Original-RL.

Meiner ist auch in Sparkling-Graphite (allerdings Touring). Ich finde bei dieser Farbe kommen die Blacklienes so richtig gut zur Geltung und passen wunderbar in das Allgemeinbild des Fahrzeugs.

100% korrekt, das seh ich genauso..Allerdings bei jeder Farbe! 🙂

Hi Andreas,

wo hast du deine Leuchten geholt? Die waren mal eine zeitlang relativ billig in Maintal (Bin auch aus FFM).

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GevatterBaer

Ich habe meine heute bei leebmann24.de mit dem Gutscheincode "bmwforum15" für 166€ gekauft. Einen besseren Preis habe ich bisher nicht gefunden.
Deine Antwort