ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Blackline Rückleuchten für F32 LCI Plug and Play?

Blackline Rückleuchten für F32 LCI Plug and Play?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 13. Mai 2024 um 18:53

Hallo Gemeinde,

ich möchte meinen 440i Coupe F32 LCI (Modell 2018) mit den original BMW Blackline Rückleuchten auffrischen.

Leider finde ich nirgends eine klare Aussage, ob der Austausch beim LCI komplett Plug and Play möglich ist, d.h. ohne Codieren, ohne neuen Kabelsatz und Wasserrinnen. Einfach bestellen und austauschen. Ich finde nur Infos, dass bei Vor-LCI-4ern Plug and Play nicht möglich ist. Ich freue mich auf Feedback.

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich nehme mal an du möchtest LCI auf LCI blackline tauschen. Das ist plug and play. Der Unterschied ist allerdings marginal.

Ja ist Plug & Play. Hab ich auch gemacht.

Asset.HEIC.jpg

Es wird kein krasser, aber doch deutlich erkennbarer Unterschied. Alles Plug and Play.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 14. Mai 2024 um 22:04

Vielen Dank für eure Antworten. Plug und Play ist ein Argument pro Blackline Rückleuchten, zudem sehen sie besser aus. Ich muss aber auch feststellen, dass der Unterschied nur für Gourmets erkennbar ist.

Der Gourmet trifft es ganz gut. Wer sich mit dem Modell auskennt wird es erkennen. Andere wohl eher nicht. Die LCI Rückleuchten kannst du nach dem Umbau gut verkaufen, gibt viele die von pre-LCI aufrüsten wollen. So kann man dann auch den hohen Anschaffungspreis der Blackline verkraften. Ich hab meine damals bei BMW Matthes bestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Blackline Rückleuchten für F32 LCI Plug and Play?