Black Matt Foliert!
Hallo hiermit möchte ich mein Auto Präsentieren !
Schwarz Matt mit Carbon an den Aussenspiegel und Heckspoiler!
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: Das sieht scheiße aus.. die hersteller geben viel geld aus, das die fahrzeuge einen schönen lack bekommen, der der neuesten technologie entspricht und dann kommen andere und kleben sich da schwarze matt folie drauf.. sorry, aber dem kann ich nichts abgewinnen, erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von idonthaveamind
http://www.mein-elektroauto.com/wp-content/uploads/2012/09/Dies-ist-die-Serienversion-des-Elektroauto-Mercedes-Benz-SLS-AMG-Electric-Drive.jpgZitat:
Original geschrieben von kaefer03
AMG hat einen elektro SLS in einem schönen blau, der sieht echt geil aus.naja naja
Den hab ich im Original schon gesehen, als ich meinen in Bremen abgeholt hab.
Glaub der ist schwer zu putzen und spiegelt ganz schön 😁
Ist ein Hingucker, aber haben möcht ich den nicht.
Hallo,
ich würde ihn kaufen, vorausgesetzt ich hätte das nötige Kleingeld von 500.000 Euro für ein Auto übrig.
MfG.
PS: Dann aber als Drittwagen zum SLS AMG Black Series 😁
Matchboxauto.
Sieht auffallend aus, trifft aber nicht meinen Geschmack. Ein typisches Festival- oder Messeauto, dafür ist es spitze.
sieht gut gemacht aus
hat mir auch mal gefallen ... würde ich auch nicht mehr machen wollen
hat nicht mehr das exklusive
aber die Geschmäcker sind halt verschieden 😁
Ähnliche Themen
Gerade eben gesichtet. Ist auf jedenfall etwas "anders" 🙂
Gruss
Das Nenn ich einen wirksamen Diebstahlschutz!
Sieht ja aus wie eine "Netto-Tüte" auf dem ersten Blick, wer macht denn soetwas??
Zu Thema folieren (Chrome und Chromfarblich folieren) kann ich von einem Seminar berichten,
das es in Deutschland sogar zulässig ist, dies zu tun.
Es gibt kein Gesetz was dies verbietet, jedoch würde man im Falle eines Unfalls und der Aussage, das der Unfallgegner sich geblendet (abgelenkt) fühlte, eine Teilschuld erhalten.
Es gab dazu wohl auch schon einige Gerichtsurteile, (Verbot von Vollverchromung), welche auf Grund fehlender gesetzlicher Verbote, immmer zu Gunsten des Autobsitzers gingen.
Habe mal einen Chrome-grünen Wagen live gesehen, sieht echt der Hammer aus.
Lg Oldgreyman
Zitat:
Original geschrieben von oldgreyman
wer macht denn soetwas??
MB ala Werbefahrzeug, denke ich mal...habe aber Abstand gehalten beim parken...wer weis ob der "4 Matic" rückwärts ausschlägt.
Gruss
Mich würde mal interessieren, ob der TE, wenn er auf das Auto angesprochen wird (und das scheint ihm ja wichtig zu sein) auch offen sagt, dass es kein 63er ist oder ob er diesen Schein aufrecht erhalten möchte?
Macht man das Ganze aus rein ästhetischen Gründen, finde ich sowas ja noch in Ordnung aber die meisten wollen doch damit blenden...
Hallo,
sind diese Blender nicht die größten Fans des C63?
Sie träumen von so einem schönen Fahrzeug das sie es optisch kopieren.
Nicht jeder hat das Geld für so ein schönes Fahrzeug.
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
sind diese Blender nicht die größten Fans des C63?
Sie träumen von so einem schönen Fahrzeug das sie es optisch kopieren.
Nicht jeder hat das Geld für so ein schönes Fahrzeug.Gruss Ralf
Wie gesagt, geht es um die Ästhetik ist das auch vollkommen in Ordnung; peinlich wird es allerdings, wenn man nicht dazu steht, dass es eben doch kein 63er ist...
Hallo,
es sieht doch gut aus wie Black Mamba 😉
Ist Natürlich Geschmacksache der eine findet es gut der andere nicht...
Aber davon habe ich mich auch nicht Beirren lassen und habe mein Auto in Mattschwarz
Folieren lassen...
Von der Firma Windscheid hört man nur gutes.....
Viel Spass mit dein Auto
Heute hatte ich einen BMW vor mir. Auf der rechten Seite strahlte mich die 320i an, auf der linken Seite das M3 Logo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FelixDesouza
Heute hatte ich einen BMW vor mir. Auf der rechten Seite strahlte mich die 320i an, auf der linken Seite das M3 Logo 🙂
Der Unterschied ist das der TE kein C63 Emblem montiert hat.
War auch nicht gegen den TE gerichtet.