Black Matt Foliert!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo hiermit möchte ich mein Auto Präsentieren !

Schwarz Matt mit Carbon an den Aussenspiegel und Heckspoiler!

60780-496922070382537-932473509-n
521630-496921877049223-255937283-n
942417-496921870382557-1843603254-n
+4
Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Das sieht scheiße aus.. die hersteller geben viel geld aus, das die fahrzeuge einen schönen lack bekommen, der der neuesten technologie entspricht und dann kommen andere und kleben sich da schwarze matt folie drauf.. sorry, aber dem kann ich nichts abgewinnen, erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.

64 weitere Antworten
64 Antworten

die blau matt metalic sieht echt fett aus. Nicht schlecht der Specht. Wieviel hast du insgesamt bezahlt???

Zitat:

Wobei das glaub mit dem Blau nicht der Fall sein wird, wenn die Sonne scheint sieht das sooooo hammer gut aus. Und es ist ein wirklich Hingucker. Auf der Straße drehen sich Fußgänger häufig um und bleiben extra stehen

Diesen Teil glaube ich sofort.

Zitat:

um mein Auto zu bewundern.

Denk da lieber noch mal drüber nach.

Hi
Wieso soll der TE etwas dementieren was er nie geschrieben hat.
Er hat sein Wagen vorgestellt und explizit auf die Folierung hingewiesen und nicht auf den Motor.
Da ja hier nur Kenner unterwegs sind müsste ja Jedem aufgefallen dass für einen echten C63 die "falsche" Motorhaube montiert ist.

Greets

Zitat:

Original geschrieben von FelixDesouza

Heute hatte ich einen BMW vor mir. Auf der rechten Seite strahlte mich die 320i an, auf der linken Seite das M3 Logo 🙂

Ich sah letztens einen VW PassatKombi mit der Aufschrift PASSERATI

im Schriftstil wie Maserati sein Logo am Heck hat.....😁😁😁

hab mich fast weggelacht.....😁😁😁😁

lg andy0871