Black Matt Foliert!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo hiermit möchte ich mein Auto Präsentieren !

Schwarz Matt mit Carbon an den Aussenspiegel und Heckspoiler!

60780-496922070382537-932473509-n
521630-496921877049223-255937283-n
942417-496921870382557-1843603254-n
+4
Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Das sieht scheiße aus.. die hersteller geben viel geld aus, das die fahrzeuge einen schönen lack bekommen, der der neuesten technologie entspricht und dann kommen andere und kleben sich da schwarze matt folie drauf.. sorry, aber dem kann ich nichts abgewinnen, erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Matt-Schwarz ist das Ed-Hardy-T-Shirt unter der Autofarben.
Und nein, 4 Endrohre passen nicht an einen Nicht-C63er.
Genauso wie der aufgeklebte Carbon-Look an den Spiegeln. Ist wie in der Türkei ne gefälschte Rolex gekauft. Dann lieber keine Uhr am Arm.

Ist nur meine Meinung, selbstverständlich kannst Du das machen wie Du willst. Die Folienarbeit als solches scheint ganz ordentlich zu sein.

Mir gefällts, aber noch viel wichtiger ist, woher hast du die Rückleuchten? 😁

Hallo,
ich frage mich was 4 Endrohre mit dem C63 zu tun haben?
Besteht hier ein Monopol?

Es geht um die Folie und das gesamt Paket, und das finde ich ist gelungen.
Gute Verarbeitung und gute Optik. Schönes Auto.

Ich stehe auf matte Folie.

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,
ich frage mich was 4 Endrohre mit dem C63 zu tun haben?
Besteht hier ein Monopol?

Das ist wie wenn Du mit einem länglichen Luftballon in der Hose rumläufst: Mehr Schein als sein. Nicht mein Ding. Lieber umgekehrt die Sache angehen. Aber wie gesagt: jeder, wie er's möchte. Es muss auch Blender geben ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von idonthaveamind

Mir gefällts, aber noch viel wichtiger ist, woher hast du die Rückleuchten? 😁

foliatec sprühdose und losgehts.. ist doch nicht so schwer zu sehen.. solche leuchten gibt es nicht und tönungsspray ist illegal

Vielleicht kann der Themenstarter sich noch mal melden und berichten was so etwas kostet.
Arbeitslohn =
Material =

Danke im voraus
MichelM

Also mir gefällt das überhaupt nicht...ich fand es mal cool, als ich Robocop im Kino gesehen hatte...und das war 1987.
Und zu den 4 Endrohren sage ich jetzt besser nix...insgesamt ist das für mich ne Prollkarre geworden.

Hallo,
wo ist da der Unterschied bei der Prollkarre.
Ist es keine Prollkarre wenn es ein C63 ist?

Die Optik wäre die gleiche.

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,
wo ist da der Unterschied bei der Prollkarre.
Ist es keine Prollkarre wenn es ein C63 ist?

Die Optik wäre die gleiche.

Gruss Ralf

Nein...es ist der Gesamteindruck mit den 4 Endrohren...dem mattschwarzen Look...den getönten Leuchten und was die Leute immer an Carbon schön finden ist mir bisher auch entgangen.

Zitat:

Original geschrieben von FelixDesouza

Sieht klasse aus! Was zahlt man für so eine Folierung?

Guten Morgen zusammen,

da sich der Themenstarter nicht mehr meldet, mische ich mich mal ein.

Für so eine Folierung kann man schon so 2000 Euro rechnen. Es kommt immer darauf an für welche Folie (Qualität, Hersteller und Farbe) man sich entscheidet.
Es gibt günstigere (ca. 10-13 Euro pro laufendem Meter) und teurere (ab 18 Euro pro laufendem Meter).
Dauer für eine komplette Folierung ca. ein Wochenende. Wir haben unser Auto meist am Freitag gegen Mittag abgegeben und Sonntag am Nachmittag abgeholt.

Ich habe auch matt foliert, jedoch einen Hingucker in matt blau metallic.

Grüße
Dani

Zitat:

Original geschrieben von dani_1902

Das schaut super aus, ist halt immer eine frage welche Grund lackierung wegen Türholme innen und so, hast vielleicht auch ein foto mit geöffneter Türe, würde mich intressieren wie das aussieht, danke.

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Zitat:

Das schaut super aus, ist halt immer eine frage welche Grund lackierung wegen Türholme innen und so, hast vielleicht auch ein foto mit geöffneter Türe, würde mich intressieren wie das aussieht, danke.

Nein, hab ich kein Bild. Auto ist aber normalerweise Schwarz.

Man sieht es natürlich schon wenn die Tür offen ist. Wenn Sie zu ist geht die Folie so weit, dass man das Blau sieht und nicht das Schwarz.

Ich kann aber bei Gelegenheit mal ein Bild machen

Zitat:

Zitat:

Grüße
Dani

Wow, sieht beeindruckend aus! Die Farbe gefällt mir. Im allgemeinen wirken folierte Autos auf mich ja immer so, als hätte einer vergessen das Auto auszupacken. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sully75

Zitat:

Grüße
Dani

Wow, sieht beeindruckend aus! Die Farbe gefällt mir. Im allgemeinen wirken folierte Autos auf mich ja immer so, als hätte einer vergessen das Auto auszupacken. ;-)

Bei matt weiß und so mattem grau stimme ich dir da voll und ganz zu 🙂

Aber bei meinem ist es ganz schön geworden, weil es metallic ist und nicht so wie ein Plastikauto aussieht 😎

Zitat:

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

da sich der Themenstarter nicht mehr meldet, mische ich mich mal ein.

Für so eine Folierung kann man schon so 2000 Euro rechnen. Es kommt immer darauf an für welche Folie (Qualität, Hersteller und Farbe) man sich entscheidet.
Es gibt günstigere (ca. 10-13 Euro pro laufendem Meter) und teurere (ab 18 Euro pro laufendem Meter).
Dauer für eine komplette Folierung ca. ein Wochenende. Wir haben unser Auto meist am Freitag gegen Mittag abgegeben und Sonntag am Nachmittag abgeholt.

Grüße
Dani

DAS sieht gut aus und das fährt auch keine sau, sieht wirklich hochwertig aus. schwarz matt sieht dagegen einfach nur schäbig aus..

gut arbeit und nicht so übertrieben, sondern eher dezent, ohne carbon scheiß.. wirklich gut

Deine Antwort