Black-Line
Hallo,
heute bekomme ich für meinen Touring die neuen Black-Line Rücklichter.
Ich werde also heute Abend zum Automechaniker mutieren und die Leuchten selbst montieren. Soll angeblich kein Problem sein.
Hat schon jemand den kleinen Umbau selbst gemacht?
Gruss Pütz
115 Antworten
Hab jetzt ein Angebot von 170€ inkl. Porto für einen Satz Blacklines für den E91.
Hat keiner ein Bild von einem Arktisfarbenen Touring mit Blacklines zur Hand? 🙁
Ich bin mir nicht sicher ob das nach was aussieht...
Hi,
und wie siehts aus mit Bilder von ner Limo in Titansilber und M-Paket???
Würde mich brennend interessieren.
Gruß
Jürgen
So, meinen E90 in Sparkling Graphite zieren seit heute die Blacklines. Es sieht nur geil aus. Das Heck hat nun endlich "Würde", sieht bissiger aus und nicht so unruhig. Es wirkt viel edler. Ich kann jedem nur den Kauf empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von espique
So, meinen E90 in Sparkling Graphite zieren seit heute die Blacklines. Es sieht nur geil aus. Das Heck hat nun endlich "Würde", sieht bissiger aus und nicht so unruhig. Es wirkt viel edler. Ich kann jedem nur den Kauf empfehlen.
beweisfotos??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von justmammal
beweisfotos??
besteht ihr drauf? grummel. da muss ich dann wieder mit irgend einer blöden malsoftware min nummernschild schwärzen. das ist VIEL ZU VIEL ARBEIT! :-)
Zitat:
besteht ihr drauf? grummel. da muss ich dann wieder mit irgend einer blöden malsoftware min nummernschild schwärzen. das ist VIEL ZU VIEL ARBEIT! :-)
ja, wir bestehen drauf.
und statt nummertafel schwärzen: klemm einfach zwei blatt weißes kopierpapier davor!
lg,
martin
Zitat:
Wenn Du willst, kannst Du mir die Bilder auch schicken und ich mach für Dich das Nummernschild unkenntlich.😉
Göran
Apropos "Nummerschild schwärzen": Was hat das überhaupt für einen Zweck?
Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Apropos "Nummerschild schwärzen": Was hat das überhaupt für einen Zweck?
Grüße
Bernd
Warum hast Du die zweiten Buchstaben Deines Kennzeichens nicht im Profil? Wird wohl der selbe Grund sein.
Göran
Versteh das auch nicht so ganz... warum sollte man das Nummernschild schwärzen? Muß man Angst haben, dass einen Anhand des freizügigen Zeigens des Nummernschildes jemand die Blackies vom Auto abschraubt?
Ok, wenn ich Unmengen in ne Soundanlage investiere oder sonstige Veränderungen vornehme, die man von außen nicht einsehen kann, kann ich das verstehen... man möchte ja keine Begehrlichkeiten wecken...
Aber wenn es um ein paar Bilder von Außenansichten geht oder um das zeigen seiner Blackies, verstehe ich nicht ganz den Hintergrund... Oder übersehen ich etwas?
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Versteh das auch nicht so ganz... warum sollte man das Nummernschild schwärzen? Muß man Angst haben, dass einen Anhand des freizügigen Zeigens des Nummernschildes jemand die Blackies vom Auto abschraubt?
Ok, wenn ich Unmengen in ne Soundanlage investiere oder sonstige Veränderungen vornehme, die man von außen nicht einsehen kann, kann ich das verstehen... man möchte ja keine Begehrlichkeiten wecken...
Aber wenn es um ein paar Bilder von Außenansichten geht oder um das zeigen seiner Blackies, verstehe ich nicht ganz den Hintergrund... Oder übersehen ich etwas?
ich sehe das auch so, aber ich denke, das kommt daher, weil sich´s nunmal eingebürgert hat, dass man das kennzeichen nicht zeigt.
eine gewisse anonymität ist ja auch ein grundprinzip von foren, und hat schon ihre berechtigung. warum sollte man unnötig viel von seiner identität preisgeben, wenn es nicht nötig ist?
und wir alle, die wir uns hier dadurch outen, dass wir schreiben und unsere meinungen kundtun, wissen ja nicht, welche zaungäste hier nur gerne "schnüffeln", aber selbst im verborgenen bleiben!
lg,
martin
...naja mag sein... aber eins sollte klar sein, wer sich im Internet tummelt, sollte ganz schnell den Glauben abgeben, anonym zu sein. Ob nun zu nem Kennzeichen der Bezitzer ermittelt werden soll oder zu ner IP der Anschlußeigner, sollte keinen großen Unterschied machen. Ach wenn man schon dabei ist, sollte man natürlich nicht seine Emailadd mit Vor- und Zunamen angeben... und auf eine eigene HP auch nicht verlinken :-)
Aber jeder wie er mag... Bin heute auch Vogel Strauss, stecke meinen Kopf in den Sand und schon sieht mich keiner mehr ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
...naja mag sein... aber eins sollte klar sein, wer sich im Internet tummelt, sollte ganz schnell den Glauben abgeben, anonym zu sein. Ob nun zu nem Kennzeichen der Bezitzer ermittelt werden soll oder zu ner IP der Anschlußeigner, sollte keinen großen Unterschied machen. Ach wenn man schon dabei ist, sollte man natürlich nicht seine Emailadd mit Vor- und Zunamen angeben... und auf eine eigene HP auch nicht verlinken :-)
Aber jeder wie er mag... Bin heute auch Vogel Strauss, stecke meinen Kopf in den Sand und schon sieht mich keiner mehr ;-)
ich setz´ mir keinen helm auf und lasse auch die protektorenweste zu hause, wenn ich über die straße gehe, aber ich schaue nach links und rechts, auch wenn ich grün habe.
verstehst du, was ich meine? man kann alles übertreiben, aber eine gewisse sorgfalt schadet nicht!
lg,
martin
sagen wir es mal so, und ich denke das ist die beste erklärung: ich würde mein nummernschild aus dem selben grund schwärzen, aus dem hier NIEMAND VON EUCH mit seinem richtigen Namen schreibt.
Zitat:
sagen wir es mal so, und ich denke das ist die beste erklärung: ich würde mein nummernschild aus dem selben grund schwärzen, aus dem hier NIEMAND VON EUCH mit seinem richtigen Namen schreibt.
Ich schreib mit meinem richtigen Namen, heiße nämlich wirklich Göran. 😁
Göran