Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Mercedes CLA C117

Moin.

Lasst uns doch pro Farbe einen eigenen Thread aufmachen, in dem nur die Bilder der jeweiligen Farbe gepostet werden. Das macht es für Interessierte wesentlich einfacher und die anderen Threads müssen nicht einzeln nach der gewünschten Farbe durchsucht werden.

Grüße!

CLA schwarz NightPaket - leider unscharf
CLA schwarz Nightpaket
CLA schwarz Nightpaket
+4
Beste Antwort im Thema

Und hier mein Beitrag 🙂

Img-0124
Img-0126
Img-0128
+3
95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Cooles Teil!

Welcher Stadtteil???

Ab nä. Dienstag steht das weiße Pendant dazu in Hammerbrook😁

Cool! Und in zwei Monaten dann auch noch ein grauer Urban im Hammerbrook 😁

Hallo,
habe mir auf Empfehlung einiger User hier die schwarzen Nabendeckel für meine schwarz lackierten AMG-5 Speichen-Felgen besorgt.
Frage an Euch: Kann man die Nabendeckel wechseln, ohne die Reifen runter zu nehmen ?
Danke für Eure Antworten!

Zitat:

Original geschrieben von steffiehrlich

Hallo,
habe mir auf Empfehlung einiger User hier die schwarzen Nabendeckel für meine schwarz lackierten AMG-5 Speichen-Felgen besorgt.
Frage an Euch: Kann man die Nabendeckel wechseln, ohne die Reifen runter zu nehmen ?

Kaum. Die sitzen nähmlich bombenfest

Zitat:

Original geschrieben von steffiehrlich

Hallo,
Räder

runter

alte Deckel von hinten rausdrücken

neue Deckel von vorne reindrücken

Räder wieder anschrauben > Anzugsdrehmoment laut Betriebsanleitung beachten 😉

Ähnliche Themen

Räder runter
alte Deckel von hinten rausdrücken
neue Deckel von vorne reindrücken
Räder wieder anschrauben > Anzugsdrehmoment laut Betriebsanleitung beachten 😉Danke für die Info !

Muß morgen eh zum Händler, da ich bei der Werksübergabe in Sindelfingen festgestellt habe,
daß bei meinem nagelneuen CLA zwei Dullen in der Heckschürze sind !!
-vermutlich beim Transport von Ungarn nach Sindelfingen-

Zum Glück habe ich das noch vor verlassen des Werkes bemerkt.
Zu hause hätte ich mich wahnsinnig geärgert.

Von Mercedes hätte ich da eine genauere Endkontrolle erwartet.

Gestern war dann auch eeeeendlich Abholtag bei mir!

Nachdem ich schon drei mal bei der Bahn warten durfte, hat mir die Warterei im Werk dann auch nicht mehr viel ausgemacht 🙂

Hier isser nun!

Edit: Nachtschwarz

Zitat:

Original geschrieben von DaveMash

Nachdem ich schon drei mal bei der Bahn warten durfte, hat mir die Warterei im Werk dann auch nicht mehr viel ausgemacht 🙂

Hier isser nun!

Vielen Dank für die Bilder.. kurze Frage welches schwarz ist es ? Denke mal bis in 14 Tagen bekomm ich meinen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von divebike2000

Zitat:

Hier isser nun!

Vielen Dank für die Bilder.. kurze Frage welches schwarz ist es ? Denke mal bis in 14 Tagen bekomm ich meinen 🙄

Gern, wollte die Bilder natürlich nicht vorenthalten ^^

Es ist nachtschwarz - leider sieht die Front so aus, als wenn das Baby 10 mal durch die Waschstraße ging und die Wischmopps aus Schmirgelpapier bestanden 🙁

sieht man auf den Bildern nicht :-)
Farbe kommt genial rüber. So wird meiner auch. Warte täglich auf den Anruf meiner NL dass ich die Kiste abholen kann. Am 11.06. soll die Endabnahme gewesen sein.

Mal noch ne Frage seitlich an der Tür ist doch so wie Klavierlack... Ich habe jetzt schon mehrere CLAs bei der Abholung gesehen und die meisten weisen Kratzspuren im Klavierlack auf...

Hat jemand schon das gleiche gesehen? Sollte doch bei so nem Auto nicht vorkommen oder?

Glückwunsch zum Black Beauty. Sieht gut aus was Du dir da zugelegt hast.
Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja demnächst auch mal Live 😎

Zitat:

Hier isser nun!

Edit: Nachtschwarz

Glückwunsch, sieht gut aus

Schönes ding 😉 vllt sehen wir uns in Köln 😉 wenn du einen in scharz mit BI kennzeichen siehst dann grüß mal =)

mal ne Frage, warum werden bein den fotos die Kennzeichen zum teil bedeckt ?!

Zitat:

Original geschrieben von bimmel1983

Mal noch ne Frage seitlich an der Tür ist doch so wie Klavierlack... Ich habe jetzt schon mehrere CLAs bei der Abholung gesehen und die meisten weisen Kratzspuren im Klavierlack auf...

Hat jemand schon das gleiche gesehen? Sollte doch bei so nem Auto nicht vorkommen oder?

Das nennt man auch Klarlack 😁

Oder was meinst du mit "seitlich an der Tür"?

Weiße Kratzspuren hab ich keine - sonst wär ich sauer gewesen. Einzig, wie gesagt, scheint es mir, dass die Waschanlage nicht gerade schonend für den Lack war. Das hätte ich nicht erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Glückwunsch zum Black Beauty. Sieht gut aus was Du dir da zugelegt hast.
Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja demnächst auch mal Live 😎

Vielleicht bei einem der nächsten Treffen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GZ0809

Schönes ding 😉 vllt sehen wir uns in Köln 😉 wenn du einen in scharz mit BI kennzeichen siehst dann grüß mal =)

mal ne Frage, warum werden bein den fotos die Kennzeichen zum teil bedeckt ?!

Allgemeiner Verfolgungswahn? Keine Ahnung; Wenns jeder tut, tu ich es auch 😁

@DaveMash : Glückwunsch ! Geile Bilder hast du gemacht mit dem monumentallen Stern im Hintergrund 😉

Deine Antwort