Black Friday

BMW 5er G31

Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.

233 Antworten

Zitat:

@ako44 schrieb am 23. November 2023 um 18:56:19 Uhr:

Ich hatte mich auf einen Rabatt für den BMW DRIVE RECORDER gefreut…. Leider ist nicht ein einziger Dienst im Angebot.(g12)

Der kostet doch eh nur 20€ ? Hab ihn vor einer Weile mal gebucht, weil ich neugierig war. So wirklich braucht das kein Mensch.

Zitat:

@BoernyOnAir schrieb am 23. November 2023 um 23:43:35 Uhr:

Zitat:

Ich hatte mich auf einen Rabatt für den BMW DRIVE RECORDER gefreut…. Leider ist nicht ein einziger Dienst im Angebot.(g12)

Der kostet doch eh nur 20€ ? Hab ihn vor einer Weile mal gebucht, weil ich neugierig war. So wirklich braucht das kein Mensch.

Dachte ich anfangs auch. Ist dir bekannt, dass wenn man die side view Taste hält, dann eine manuelle Aufnahme gestartet wird und sogar die vorangegangenen 10 Sekunden?
Finde ich nicht schlecht, falls man mal eine Situation hat, wo man dokumentieren möchte, sei es ein Kennzeichen oder was anderes.

Zitat:

Zitat:

20€/ Monat
Lifetime -> 240€…

Zitat:

@Mini_Me123 schrieb am 24. November 2023 um 10:01:54 Uhr:

Zitat:

Dachte ich anfangs auch. Ist dir bekannt, dass wenn man die side view Taste hält, dann eine manuelle Aufnahme gestartet wird und sogar die vorangegangenen 10 Sekunden?
Finde ich nicht schlecht, falls man mal eine Situation hat, wo man dokumentieren möchte, sei es ein Kennzeichen oder was anderes.

Kamera zeichnet eigentlich permanent auf im 20 Sekunden Loop. Sollte mal ein Unfall passieren, ist auf der sicheren Seite.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Diesel_im_Tank schrieb am 18. November 2023 um 19:43:19 Uhr:

Kann man die Services auch nach Ablauf nochmal reaktivieren/verlängern? Meine laufen nächstes Jahr am 10.11. aus, also kurz vorm Black Friday.
Aktuell kann ich noch nichts verlängern.

Klar, das geht jederzeit danach

Zitat:

@Mini_Me123

Hallo Mini_Me123
funktioniert das mit der Aufnahme auch in DE oder nur in den anderen Ländern und braucht man da diese Surround view Camera?
Danke und Grüße Monti09

Mal was anderes zwecks black friday.... für uns Auto verrückten. Ein Kompressor von Güde für rund 50 anstatt 120 Euro 😉

Die Tankstellen nerven, schlechter Zustand, bezahloflixhtig oder beides. .

Zitat:

@Monti09 schrieb am 24. November 2023 um 12:56:45 Uhr:

Zitat:

Hallo Mini_Me123
funktioniert das mit der Aufnahme auch in DE oder nur in den anderen Ländern und braucht man da diese Surround view Camera?
Danke und Grüße Monti09

die aufnahme sollte immer laufen. Allerdings braucht man die 360grad Kameras.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. November 2023 um 13:04:04 Uhr:

Mal was anderes zwecks black friday.... für uns Auto verrückten. Ein Kompressor von Güde für rund 50 anstatt 120 Euro 😉

Wo?
Hast du einen Link?

Danke.🙂

Zitat:

@Mini_Me123 schrieb am 24. November 2023 um 15:40:38 Uhr:

Zitat:

@Monti09 schrieb am 24. November 2023 um 12:56:45 Uhr:

die aufnahme sollte immer laufen. Allerdings braucht man die 360grad Kameras.

Vielen Dank
Monti09

Ich hab mir jetzt das BMW Inclusive Service für Gebrauchtwagen gebucht. Eigentlich beginnt das Paket erst mit dem nächsten Service 2024 im Dezember + 3J./40000k.. Aber bei mir steht gebucht bis 2026 November. Scheint denke ich aber ein Fehler zu sein

IMG_2023-11-24_17-43-14.jpeg

Zitat:

@Cem1985 schrieb am 24. November 2023 um 17:50:18 Uhr:

Ich hab mir jetzt das BMW Inclusive Service für Gebrauchtwagen gebucht. Eigentlich beginnt das Paket erst mit dem nächsten Service 2024 im Dezember + 3J./40000k.. Aber bei mir steht gebucht bis 2026 November. Scheint denke ich aber ein Fehler zu sein

Na insgesamt drei Service Besuche.
1. 2024
2. 2025
3. 2026

Zitat:

@1_LuckyLoser schrieb am 24. November 2023 um 16:20:05 Uhr:

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. November 2023 um 13:04:04 Uhr:

Wo?
Hast du einen Link?

Danke.🙂

https://www.amazon.de/dp/B004TBE0N4?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Hups schon teurer geworden... ist aber immer noch ein guter Deal...

Zitat:

@Mini_Me123 schrieb am 24. November 2023 um 10:01:54 Uhr:

Zitat:

Bei mir lässt sich das über das Touchdisplay steuern und auslösen. Die Qualität ist allerdings so mies, dass man kaum andere Kennzeichen erkennt. Da müsste ich schon auf Tuchfühlung heranfahren.

Ich habe den Driverecorder für 20 €/ 2 Jahre gebucht. Werde ich aber wohl nicht verlängern. Schon gar nicht, wenn es jetzt 20€/Monat sein sollen.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. November 2023 um 18:38:13 Uhr:

Zitat:

@1_LuckyLoser schrieb am 24. November 2023 um 16:20:05 Uhr:

Wo?
Hast du einen Link?

Danke.🙂

https://www.amazon.de/dp/B004TBE0N4?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Hups schon teurer geworden... ist aber immer noch ein guter Deal...

Ich kann da den Kompressor von Makita empfehlen. Klein und leistungsstark. Super auch für Fahrräder geeignet. Wer schon Makita Akkus und Ladegerät besitzt, kann sein Setup damit günstig vergrößern.

Deine Antwort