Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Zitat:
@floba schrieb am 13. November 2023 um 08:29:32 Uhr:
Als ich 2021 mein SI-Paket gebucht habe begann es mit der Erstzulassung.
Der Verkäufer erklärte mir, dass vor dem ersten Service des Fahrzeuges das Neuwagenpaket ab EZ gebucht werden kann, danach die Gebrauchtwagenpakete.
Ja, genau. Aber wenn es natürlich jetzt ein Angebot geben sollte, würde ich es schon jetzt buchen. Ansonsten warte ich einfach.
Ich habe in der App ein Angebot für SI über 1.201,90 Euro für 3 Jahre und 40 tkm. Ist das gut? Habe keine Erfahrung. Angeblich bis zu 30 % Ersparnis gegenüber einzeln bezahlten Services.
Material ist ja inklusive, oder?
Noch ‘ne andere Frage: was ist ein Booster-Paket?
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 14. November 2023 um 20:48:49 Uhr:
Ich habe in der App ein Angebot für SI über 1.201,90 Euro für 3 Jahre und 40 tkm. Ist das gut? Habe keine Erfahrung. Angeblich bis zu 30 % Ersparnis gegenüber einzeln bezahlten Services.
Material ist ja inklusive, oder?Noch ‘ne andere Frage: was ist ein Booster-Paket?
Mir hat da der Berater der Niederlassung gut geholfen und vorgerechnet was die nächsten Services die darin enthalten wären kosten. Dabei kam raus, dass es sich in meinem Fall erst beim übernächsten Service lohnen würde, da dann zwei Ölwechsel dabei sind.
Was für mich noch ein Punkt ist: wie lange fahre ich das Auto überhaupt noch. Verkaufe ich es nach einem Jahr, ist der Deal futsch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 14. November 2023 um 21:16:40 Uhr:
Was für mich noch ein Punkt ist: wie lange fahre ich das Auto überhaupt noch. Verkaufe ich es nach einem Jahr, ist der Deal futsch.
Dafür ist es wertsteigernd.
Zitat:
Material ist ja inklusive, oder?Noch ‘ne andere Frage: was ist ein Booster-Paket?
Material ist inkl.
Allerdings gilt das Angebot nicht für Bremsen.
Es gibt ein Paket da ist das Material für die Bremsen mit dabei.
Zitat:
@Asperin schrieb am 14. November 2023 um 22:18:15 Uhr:
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 14. November 2023 um 21:16:40 Uhr:
Was für mich noch ein Punkt ist: wie lange fahre ich das Auto überhaupt noch. Verkaufe ich es nach einem Jahr, ist der Deal futsch.Dafür ist es wertsteigernd.
Genau, das sollte an die Fahrgestellnummer gekoppelt sein, kann man also mit verkaufen.
So ist es, ich hatte es damals auch abgeklärt, für den Fall das ich das Fahrzeug doch vor der geplanten Haltedauer veräußere. Einzig im Falle eines Totalschadens ist das Paket quasi "verloren".
Zitat:
Material ist ja inklusive, oder?
Nach meiner Rechnung rentiert sich, zumindest beim Neuwagen das Plus-Paket mit der Bremse eher nicht wenn man normal fährt. Das normale kann sich rechnen, muß man individuell betrachten. Ich hatte mir dazu vom Händler Kalkulationen für die Servicearbeiten geben lassen und konnte das so überschlagen. In meinem Fall rentiert es sich, aber die Pakete waren 2021 auch günstiger.
Zitat:
@StevenM schrieb am 18. Oktober 2023 um 02:04:55 Uhr:
@BoernyOnAir
Laut Kundenbetreuung wird "etwas kommen". Mehr konnte die Dame mir nicht sagen.
Es geht wohl bald los.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 15. November 2023 um 09:15:08 Uhr:
Zitat:
@Asperin schrieb am 14. November 2023 um 22:18:15 Uhr:
Dafür ist es wertsteigernd.
Genau, das sollte an die Fahrgestellnummer gekoppelt sein, kann man also mit verkaufen.
guter Hinweis, danke
Zitat:
Für meinen 530d LCI verlangen sie 1059,- für SI, OHNE Rabatt!
Zitat:
@BoernyOnAir schrieb am 15. November 2023 um 22:03:32 Uhr:
Zitat:
Für meinen 530d LCI verlangen sie 1059,- für SI, OHNE Rabatt!
Ah, den Umfang des Connective Boosters findest du im Shop der BMW App oder auf der Website von BMW. Er beinhaltet z.B. die Verbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug, mit der du die Türen ferngesteuert öffnen/schließen kannst, dir mit der 360 Grad Cam das Umfeld des Fahrzeugs anzeigen lassen kannst, Standheizung aktivieren oder die nächsten Ziele ans Fahrzeug senden, sowie das RTTI im Navi. Ein umfassendes Paket mit vielen Nettigkeiten. 🙂
Türen per App ver- und entriegeln, Standheizung bzw.-lüftung aktivieren geht ja mittlerweile ohne Kosten und Laufzeitbeschränkung. Auch das Senden von Zielen ging bei mir nach abgelaufenen Diensten noch.
Bleibt noch die 360 Grad Umfeldbeobachtung, RTTI und beim LCI die Alexa Integration. Mal schauen was sie dieses Jahr dafür aufrufen.
Bei mir genau so, ob ich es das nächste mal verlängere ist fraglich.
Zitat:
@525itouring schrieb am 15. November 2023 um 22:48:09 Uhr:
Türen per App ver- und entriegeln, Standheizung bzw.-lüftung aktivieren geht ja mittlerweile ohne Kosten und Laufzeitbeschränkung. Auch das Senden von Zielen ging bei mir nach abgelaufenen Diensten noch.Bleibt noch die 360 Grad Umfeldbeobachtung, RTTI und beim LCI die Alexa Integration. Mal schauen was sie dieses Jahr dafür aufrufen.