1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Black Friday

Black Friday

BMW 5er G31

Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.

Ähnliche Themen
233 Antworten

Zitat:

@StevenM schrieb am 26. Oktober 2023 um 13:26:37 Uhr:

Here we go: Trotz offenbar fehlerhafter Jahresangabe aktuell
"BMW ConnectedDrive Week Angebot. Das Angebot ist gültig vom 23.11. bis 30.11.2022 und nur online verfügbar. Voraussetzungen und Verfügbarkeit für Ihren BMW sind modell- und ausstattungsabhängig. Je nach Service beträgt der Rabatt bis zu 20%, einige Services sind vom Rabatt ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive Services."

Wurde dir das per Email zugeschickt oder in der BMW App? Bei mir ist davon noch nichts zu finden.

Das war der Text aus 2022..

Moinsen,

nee, das war der aktuelle offizielle Text 2023 auf deren Seite mit der falschen Jahresangabe. Nach Anruf wegen einer anderen Sache dort und einem kleinen Hinweis scheint man es wieder offline genommen zu haben.

Zumindest in meiner MyBMW App kommt ein Hinweis:

Zitat:

Mit der ConnectedDrive Week 2023 erwartet dich eine Woche voller attraktiver Angebote im BMW Universum.

Datum steht noch keines dabei, aber man kann sich eine Benachrichtigung einrichten.

Nach dem bisherigen Algorithmus dürfte das dieses Jahr vom 22.11.-29.11. sein.

Ob dann tatsächlich auch die Produkte dabei sind, die ich mir wünsche, wird sich rausstellen.

Letztes Jahr gab es da Enttäuschungen.

Warten wir's ab.

Jo.
S.Anh.
Map Update ist explizit erwähnt- werd' ich wohl mal wieder nehmen.

Screenshot-20231101-222905-my-bmw

Hallo zusammen,
mein Booster Paket läuft bis April ´24. Kann ich durch das BlackFriday Angebot eine günstige Verlängerung vornehmen?

Zitat:

@murat.62 schrieb am 2. November 2023 um 21:49:55 Uhr:

Hallo zusammen,
mein Booster Paket läuft bis April ´24. Kann ich durch das BlackFriday Angebot eine günstige Verlängerung vornehmen?

Bei meinem Booster Paket das gleiche Ablaufdatum.

Erst 14 Tage vor Ablauf wieder verlängerbar.

Zitat:

@murat.62 schrieb am 2. November 2023 um 21:49:55 Uhr:

Hallo zusammen,

Nein, leider nicht möglich.

Ich habe es dieses Jahr so gehandhabt das ich den Booster hab auslaufen lassen, etwas gewartet dann über die Connected Hotline 3 Monate "Test" organisiert (mit viel Diskussion und mehreren Anrufen) und mein 3-Monatiger Test läuft am 15.11 ab, perfekt zum BF.

Es ging mir nicht um das einmalige sparen von 20% aber dadurch spare ich jetzt jedes Jahr, lohnt sich schon auf Dauer.

Booster 3 Monate Test

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 1. November 2023 um 22:32:12 Uhr:

Jo.
S.Anh.
Map Update ist explizit erwähnt- werd' ich wohl mal wieder nehmen.

Die Nachricht habe ich bislang nicht bekommen. Kam das per Email oder direkt in der BMW App?

Die Tage sagte mir die CD- Hotline, dass es am 22.11 losgeht.

SI wird sicher wieder fehlen, das wäre echt schade. :-(
Bei Neuwagen beginnt es übrigens schon am Erstzulassung, ist das neu?

Zitat:

@mbay0r schrieb am 13. November 2023 um 07:00:19 Uhr:

Soweit ich weiß, begann der Neuwagen SI immer vor/mit der ersten Inspektion und konnte bei Abholung gleich gebucht werden.

Zitat:

@mbay0r schrieb am 13. November 2023 um 07:00:19 Uhr:

lt. einem Telefonat letzte Woche mit einer BMW Niederlassung ist nichts bekannt, dass SI rabattiert wird. War wohl auch die letzten Male nicht mehr so und scheint nicht vorgesehen zu sein

Als ich 2021 mein SI-Paket gebucht habe begann es mit der Erstzulassung.
Der Verkäufer erklärte mir, dass vor dem ersten Service des Fahrzeuges das Neuwagenpaket ab EZ gebucht werden kann, danach die Gebrauchtwagenpakete.

Deine Antwort