Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Zitat:
@rennnonne schrieb am 24. November 2024 um 22:54:07 Uhr:
Lustig, ich bekomme auch eine sehr individuelle km Angabe für das Paket... 😁
Wieso, das sollte einfach die aktuelle Laufleistung +40000 sein.
Und- ist das SI jetzt rabattiert?
Bei mir zeigts nicht an, weil noch aktive Laufzeit.
Nur das Übliche- die Booster Pakete, Map update, car play- gibts mit 20%.
Nein, nur die digitalen Services sind rabattiert.
ich finde es toll dass die Services meiner drei Fahrzeuge alle Ende November auslaufen 🙂 hab ganz schön was gespart
Ähnliche Themen
Hallo, heute bei mir in der App: 1 Jahr Navi Updates für 71,20 EUR. Hatte ein Jahr ausgelassen, jetzt mal wieder gebucht.
Angebote verfügbar laut vom 27.11. - 5.12.24.
Zitat:
@MUC6666 schrieb am 27. November 2024 um 05:28:49 Uhr:
Nein, nur die digitalen Services sind rabattiert.
Em... das stimmt so nicht.
Zumindest mir wurde heute Service Inclusive mit 20% Rabatt angeboten, und ich konnte die Bestellung auch abschließen (s. Bild).
Zitat:
@yreiser schrieb am 27. November 2024 um 22:11:36 Uhr:
Zitat:
Nein, nur die digitalen Services sind rabattiert.Em... das stimmt so nicht.
Zumindest mir wurde heute Service Inclusive mit 20% Rabatt angeboten, und ich konnte die Bestellung auch abschließen (s. Bild).
Bei mir steht, zur Verlängerung des SI möge ich mich an meinen BMW Händler wenden. Weder zum Normalpreis, noch Black Week buchbar.
Irre ich mich oder war das Navi Update im letzten Jahr noch Bestandteil des Connected Boosters? Ich meine für das gesamte Paket ca. 100€ gezahlt zu haben. Jetzt 79,20 aber ohne Karten Updates.
Zitat:
Zitat:
Nein, nur die digitalen Services sind rabattiert.Em... das stimmt so nicht.
Hast du ein aktives SI Paket? Sieht so aus als würde man nur die „Bestandskunden“ mit einem Angebot locken.
Die, die aktuell kein SI haben, sehen das nicht. Zumindest ich nicht…
@BoernyOnAir
Nope, das Kartenupdate ist seit längerem leider nicht mehr Teil des Booster Pakets.
Zitat:
@quattro406 schrieb am 27. November 2024 um 22:52:23 Uhr:
Zitat:
Em... das stimmt so nicht.
Zumindest mir wurde heute Service Inclusive mit 20% Rabatt angeboten, und ich konnte die Bestellung auch abschließen (s. Bild).Hast du ein aktives SI Paket? Sieht so aus als würde man nur die „Bestandskunden“ mit einem Angebot locken.
Die, die aktuell kein SI haben, sehen das nicht. Zumindest ich nicht…
Nein. Hatte ich nicht. Wahrscheinlich gibt es das Paket dann nur bei BMW BeLux und nicht bei BMW Deutschland.
Spannenderweise wird mir jetzt auch das Kartenupdate vergünstigt (-20%) im Store angeboten (anstatt 89,- EUR für 71,20 EUR)
Zitat:
@BoernyOnAir schrieb am 27. November 2024 um 22:18:13 Uhr:
Irre ich mich oder war das Navi Update im letzten Jahr noch Bestandteil des Connected Boosters? Ich meine für das gesamte Paket ca. 100€ gezahlt zu haben.
Ich habe RTTI + MapUpdate (jeweils einzeln) verlängert für insgesamt 102,40€.
Vielleicht war das das Paket, das du meinst.
Booster ist für meinen F01 sinnlos, da ohne Mehrwert.
Das Map Update ist da nicht drin.
Eine dumme Frage. Habe mir das Connected Drive Booster Pack für die 79,20€ geholt. Kann man im Auto sehen, ob es aktiviert ist? Laut App auf dem Handy ist es bis 28.11.2025 aktiv. Wenn ich im Auto in den Connected Store will, bekomme ich nur einen QR Code angezeigt.
Connected Store gibt es im iDrive nicht mehr.
Zitat:
@Diesel_im_Tank schrieb am 28. November 2024 um 15:48:51 Uhr:
Kann man im Auto sehen, ob es aktiviert ist?
Im Navi-Display müsste das RTTI-Symbol sichtbar sein.