Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 24. November 2024 um 18:04:48 Uhr:
Zitat:
@chefbaer schrieb am 24. November 2024 um 16:49:11 Uhr:
So sieht das zum Beispiel bei mir aus. Totaler Schwachsinn…Hm. Seltsam. Die Darstellung ist anders als üblich. Das sind eigtl. die Neuwagenpakete, die tatsächlich bei schon gelaufenen 90Mm wenig sinnvoll sind.
Zeigt es die Preise eingeloggt an?
Ja, bin eingeloggt. Die Konditionen haben sich die letzten Wochen massiv verschlechtert. Vorher gab es zum Beispiel 7 Jahre / 140tkm oder 8 Jahre / 160tkm für um die 1900€. Das würde dann auch halbwegs Sinn machen.
Zitat:
@Sebbbb4480 schrieb am 24. November 2024 um 20:01:38 Uhr:
Aus meiner Sicht ist es bei „Service inklusive“ für Gebrauchtwagen klar:
Laufzeit und Laufleistung beginnen mit dem ersten Service (welcher durch das Paket angedeckt ist) bei „0“.
Das ist den dem Fall aber abwegig, weil man bekommt sicher keine 5a/100Mm als Laufzeit für SI für >500€, wenn die üblichen 3a/40Mm normalerweise bei ca. 1200€ liegen.
Ich hab ja hier 5 mal geschrieben, dass man gleich abschließen soll und nicht auf den Black Friday warten, weil vorher die Preise dauerhaft erhöht werden.
War die letzten Male so, warum hätte es dieses Jahr anders sein sollen.
Am besten gleich beim Autokauf mit abschließen. Obs sichs mittlerweile noch lohnt muss man nachrechnen. Preistendenz is aber weiterhin steigend.
Ja passt nicht. Hier noch mal die Tabelle die ich für richtig und annehmbar halte. Das waren die Preise Ende September. Hab damals noch nicht abgeschlossen, da ich erst noch mal sehen wollte wie sich meine Fahrleistung mit dem Wagen in den nächsten 6 Monaten entwickelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 24. November 2024 um 20:33:13 Uhr:
weil vorher die Preise dauerhaft erhöht werden.
Das ist ja Unsinn.
SI ist vom "black friday" doch sowieso nicht betroffen.
Und an den anderen Preisen, die der black-Rabatt betrifft, hat sich nichts geändert.
Z.B. die 89€ für das map update.
Klar wird das Zeug immer teurer.
Aber unanhängig vom black friday.
Zitat:
@chefbaer schrieb am 24. November 2024 um 20:36:39 Uhr:
Hier noch mal die Tabelle die ich für richtig und annehmbar halte.
Finde ich ausgesprochen seltsam, dass dir nicht die üblichen Gebrauchtwagen-Pakete mit Laufzeit ab erster Nutzung gezeigt werden.
Das ist überhaupt kein Unsinn, das war dieses, letztes und vorletztes Jahr genauso, dass ca. 2 Monate davor erhöht wurde.
Außerdem gibt es auch vereinzelt Service Inclusive am Black Friday, wie auch in den Vorjahren, aber nur die Vielfahrerpakete. (siehe Anhang)
Im VJ auch nur für den 3er.
Aber hauptsache man kann rumpöbeln.
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 24. November 2024 um 21:28:42 Uhr:
Das ist überhaupt kein Unsinn, das war dieses, letztes und vorletztes Jahr genauso.
Nein, war es nicht.
Ich habe das beobachtet und selber gebucht.
Zitat:
@MariusG42 schrieb am 24. November 2024 um 21:28:42 Uhr:
Im VJ auch nur für den 3er.
Sind wir hier beim 3er?
Auf welche Modelle es dieses Jahr funktioniert, weiß man noch gar nicht sicher.
Aber Lesen ist anscheinend eh nicht deine stärke, wenn du "Vorjahr" nicht verstehst.
Es war "letztes Jahr" keine Preiserhöhung plötzlich vor dem black friday, im Jahr davor nicht und dieses Jahr auch nicht.
Z.B. 89€ für das map update, seit Monaten.
Und da gibts dann nä. Woche 20% drauf, wie immer.
Und das gilt für den G3x, sonst wär es hier OT.
Jetzt wird bei dir aus 2 Monaten "plötzlich".
Statt SI, sprichst du jetzt vom Mapupdate.
Keine Ahnung, was du dichtest, glaub was du willst, adios.
Auch 2 Monate vorher war nix.
Und das SI ist überhaupt nicht betroffen, war es auch letztes Jahr nicht. Daher irrelevant.
Statt dessen hab ich ein relevantes Beispiel etwähnt.
Spannend, wie unterschiedlich die Anzeige bei MyBMW ist.
Bei meinem G31 LCI von 10/2020 nur dieses Paket, keine weitere Auswahl.
Jo, das ist der klassische 3a/40Mm für Gebrauchtwagen um ca. 1200€, Laufzeit beginnend mit der ersten Inanspruchnahme, wie man es kennt.
Zitat:
@quattro406 schrieb am 24. November 2024 um 22:00:13 Uhr:
Spannend, wie unterschiedlich die Anzeige bei MyBMW ist.
Bei meinem G31 LCI von 10/2020 nur dieses Paket, keine weitere Auswahl.
Lustig, ich bekomme auch eine sehr individuelle km Angabe für das Paket... 😁
Haben letzten Monat für meinen 540xi das Paket 5 Jahre/60.000 km für 773,50€ abgeschlossen (km werde ich eh nicht ganz erreichen).