BKV 22 cm Kadett? wie im Corsa?

Opel Corsa A

erstmal wie bekomme ich die zwei hälften gedreht?

weil wenn ich den BKV mit den 4 schrauben genau an die Löcher halte sind die 2 schrauben vom HBZ schief die müssen ja auch gerade sein?

27 Antworten

ja?
denks nich das das asymetriche loch inner spritzwand vom corsa (glaube oben links vom motorraum aus) hat nen sinn?
oder warum sollte man dass sonst doppelst stanzen?

hää engine wenn ich jetzt diesen BKV in die 4 löcher der strinwand mache sitzt der HBZ voll schief drauf!!!!wenn ich den HBZ in die waagerechte position bringe passen die schrauben hinten nimmer !!!was is da so schwer und ja das loch fürn unterdruckschlauch muss hoch ändert aber nix an die 90 grad stellung der schrauben

das is eine antwort aus dem anderen forum

"wenn du den bkv so hälst das die bolzen von der hbzverschraubung waagerecht zum boden ist müssen die bolzen von hinten auf 0,3,6 und 9 uhr sein dann sit es einer"

und das trifft bei mir voll zu !

doppel post sry

immer wieder geil euch beiden zuzulesen 😁

Ähnliche Themen

ääääääh, kanns den post nochma in deutsch setzen?

un jetz ma ganz blöd gefragt: bist dir sicher das du en 200er hast?
oder nich doch en 220er mit ABS anschluss?

man misst den aussendurchmesser über alles und JEDER 200er BKV passt im CORSA A!
da gibts keine ausnahmen...
ausser hast einen vom Rekord E oder kadett B.... 😁

un hier, kadettfümunachtzich, nä, PSSSST! 😁

ja klar passt der in den corsa nur fehlt dieses distanzstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINE FRESSE DAS IS DER SCHEISS SCHWULE SERIENRING DER IN JEDEM CORSA IST!!!! KAPIERST DU DAS NET!!!!

das isn stinknormaler  15mm dicker aluring, gegossen mit aussparungen, die stehbolzen gehen da gerade durch!

UN WENN DEINE STEHBOLZEN ANGEBLICH NICH PASSEN, DANN ÄNDERT DER RING AUCH NIX DARAN GOTTVERDAMMI NOCHMA!!!!!

neeeeeeeeeeeee is es näääääääääääät 😁 digga

antwort außen anderen forum

"corsa a gsi bkv ist das die hintren verschraubungsbolzen um 90 grad versetzt sind und das ist nur beim corsa a gsi bkv so."

boah man!!!

der GSI BKV is DERSELBE wie im Vectra, astra und kadett!!!
genauso wie die vorderen bremszangen!!!!

NUR bekloppte fallen auf das ebay-GSI gelaber rein!!!!

ach is mir jetz wurscht, mach deine doppeltverschraubung am BKV....
passt schon...

hab ich net von ebay 😉

naja mal sehn...wenn ich den anderen bekomme mit den adapter werden wir sehn wer lacht 😁

und der sagte auch das die schrauben 90 grad versetzt sind!

ich tippe darauf das Patrick lacht
Welcher?
Das solltet ihr schon wissen!

Man Suzi ich weis ja nicht aber wenn du siehst was Patrick macht was er schreibt und wie er was erklärt (wenn man vernünftig fragt) dann sollte man doch erkennen das er das nich aus heiterem himmel hat!

Ein wunder das er dir überhaupt noch versucht was zu erklären!

hey kadett ich meine das doch nicht böse aber ich schreibe gerade das auf was mir ein andere sagt und der IST IM ANDEREN FORUM EINER DER BELIEBTESTEN USER WEIL ER SICH VOLL AUSKENNT

wir werden sehn ! wartets doch mal ab

Deine Antwort