1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. BKF was soll ich tuen

BKF was soll ich tuen

Nachdem ich schon im letzten August meine Ausbildung abgeschlossen habe, und seitdem Arbeitslos, d.h. offizel arbeitslos war habe ich nun einen Arbeitsvertrag unterschrieben für 2 Jahre. Bei der Spedition sind sonst nur TAG' s und Actros auf dem Hof .Heute haben die mir mein Fahrzeug gezeigt : Ein Tatra 815 mit 6 x 6. Damit soll ich an Baustellen Fensern liefern . Das Fahrzeug ist
Bj. 1982 und hat woll schon 2 Millionen Km gelaufen. Der Chef meint das ist nur für die ersten drei Monate, wenn ich gut bin krieg ich einen TAG, wenn ich aber will, und mich anstelle dann brauch ich nicht kommen. Der Verdienst ist gut 16,80€ die Stunde jede Stunde über 140 ist 120% und Wochenende 130%. Sonntags woll in England sonst halt ganz Europa.

48 Antworten

Ein System das den Fahrer ersetzt in 5 Jahren marktreif. LOOOOOOOL 😁 😁 😁

Wird ja immer besser. Traurig nur, dass es solche Idioten wie in dieser erfundenen Strory tatsächlich gibt. Und in Ostdeutschland kenn ich zumindest noch eine Spedition, die 2 Tatras im Baustellenverkehr einsetzt. Schlauberger.

Gruß Meik

Zitat:

Ein System das den Fahrer ersetzt in 5 Jahren marktreif. LOOOOOOOL

*zustimm*

@Young Spirit
Wenn man in der 13. Klasse ist erwartet man auch ein bissel mehr Reife, aber es gibt ja überall schwarze Schafe, gelle!? 😉

Und wenn du das studieren willst...bitte schön, mein Kumpel ist gerade mit DEM Studium fertig geworden und mit deiner Einstellung, wirst du kein Fuss in irgendeine Firma setzen können!!

Gruß
Torsten

@Young-Spirit

Du bist wirklich ein Witzbold!! Die Autoindustrie arebeitet seit ca. 30 Jahren daran den Fahrer so gut wie möglich zu entlasten. Ziel ist es das auf AB alles Automatisiert wird, so dass der Fahrer Zeitung lesen kann.
Laut DC kan das aber noch Jahrzehnte dauern. Und das gilt nur für AB, nicht für Landstraßen oder Städte! Wohl eine bisschen viel TV gesehen??

Ganz nebenbei, ich wär mit dem Tatra gefahren!

Gruß
Patrick

@ Young-Spirit: Ich wünsch dir schonmal viel Erfolg beim Studium. Auf MT hat eine derartige Ver****** nichts zu suchen. Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen

Zitat:

Das schlimme ist das ihr das geglaubt hat, zumindest das Gro. Das Menschen mit so geringen IQ bis zu 44 Tonnen ohne Sondergenehmigung über die Straßen fahren dürfen ist echt gefährlich.

Alles weitere steht in der PN.

Den Thread schließe ich an dieser Stelle.

Gruß
Chris 😉