1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bj05 Chrom Front

Bj05 Chrom Front

Audi A3 8P

Hallöchen alle,

Wollte mal aus Neugier sehen wie ihr meine Chromfront findet?

Habe das jetzt seit etwa 1 Jahr drauf. Wollte nicht so viel Geld für FL ausgeben... Naja - habe deshalb alles selber verchromt.

Beste Antwort im Thema

no go 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

handwerklich eine einwandfreie arbeit.

gefallen tuts mir nicht so gut, weil ich es besser finde, wenn der SFG wie so ein schwarzer riesiger schlund aussieht. da stört mich daß die chromleisten diese hellen reflexionen machen. noch weniger gefällt mir die kennzeichenhalterung. ein riesen chrombollen 😁.

ist aber auf jeden fall individuell und einzigartig.

wieso hast du die chromleisten nicht wie beim S3 senkrecht verlaufen lassen?

gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

wieso hast du die chromleisten nicht wie beim S3 senkrecht verlaufen lassen?

wie soll er das denn bitte machen?? kann er ja gleich den SFG einsetzen.. aber ich denke die antwort auf deine frage sollte sein:

Zitat:

Original geschrieben von Safun

Der normale FL Grillumbau war mir zu teuer und ehrlich gesagt ein bisschen zu... schmal... besser gesagt weiblich.

Gesamtkosten hierbei rund 50 EUR plus 3-5 Stunden Arbeit.

alles klar, das mit dem weiblich hatte ich nicht ganz verstanden.

und du meinst man bekommt für 50€ einen SFG? wenn du weißt, wo es sowas gibt, sag mir bescheid, am bestem vom S3! 😁

gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

und du meinst man bekommt für 50€ einen SFG? wenn du weißt, wo es sowas gibt, sag mir bescheid, am bestem vom S3! 😁
gruß oli

-.-

50 euro hat die chromverziehrung auf safuns a3 gekostet..

und da er geld sparen wollte - absolut verständlich - hat er die 50 euro ausgegeben und nicht 4x mehr für n vernünftigen sfg plus summe x für umbauten..

gern geschehen