Bizz motzzt auf!
Wer sieht gerade zu wie sie den schönen 126er bei Bizz verunstalten? Vorher: Nen schönes Auto in gutem original-Zustand. Jetzt: Matt lackierte Ludenschleder mit Feueraufklebern an der Tür und Kroko-Leder auf dem Lenkrad und nen blau beleuchteten Stern! - Einfach nur bäh...
65 Antworten
die karre steht jetzt zum verkauf, bin ja mal gespannt, ob sich ein dummer findet...
http://mobile.de/.../da.pl?...
mfg
quattro-6
Zitat:
Original geschrieben von quattro-6
die karre steht jetzt zum verkauf, bin ja mal gespannt, ob sich ein dummer findet...
http://mobile.de/.../da.pl?...
mfg
quattro-freak
Den hätte ich auch verkauft...der Wagen ist ja sowas von peinlich. Genauso wie die Verkaufsbeschreibung:
"Absolutes Einzelstück aufgetunt,von Kabel 1 Bizz motzt auf,Sendung im August(DVD vorhanden).Es wurden von Bizz über die Sponsoren ca.9000 Euro verbaut.Trenne mich ungerne,falle aber zu sehr auf,nur noch Neider auf den Strassen.Angucken,Genießen und Kaufen!"
"nur noch Neider auf den Strassen" - lach.
Gruß,
-Stefan
Oh man ... bin zwar kein Benz Fahrer/Liebhaber/Fanatiker, allerdings mag ich schöne alte Autos ... und dieses war mal sehr schön ... dann kamen n paar Knaller und hams total verhuntzt ... Man sollte die Prügelstrafe wieder einführen!!!
Jo.
Sowas kommt logischerweise heraus wenn ölglitschige verklemmt-verkrampft jugendlich wirken zu müssen glaubende Yuppies meinen, "mal was Verrücktes" zu tun.
Dann werden eben mal 9000,- EUR versenkt und ein Beleg kreiert, daß man wirklich keinen Einblick hat.
Nicht in die Welt des Stils und nicht in die Welt des "Styles".
Sondern einfach nur glaubt, daß man außer Kohle nichts braucht und dokumentiert hemmungslos daß man auch nichts anderes hat.
Nicht mal erschüttert
ZBb5e8
Solch vergewaltigungen an Youngtimern wiedert mich zutiefst an. Genau so wie diese möchtern prollies die den wunderschönen W116 Tieferlegen und nach ihrer Sprache "aufmotzen". Youngtimer sind nur schön und cool wenn sie unangetastet sind und aussehen wie frisch vom Werk . Wär ich der Benz würde ich in Flammen aufgehen und meine Peiniger mitnehmen 😉
solch eine Verschandelung ist echt ein Verbrechen
das Fahrzeug das jetzt zum Verkauf steht weil sich der Fahrer offensichtlich dafür schämt ist ein Trauerfall, ohne diesen ganzen Schrott der da hineingeklebt worden ist könnte der mehr Wert sein, vielleicht kann man diese Vergewaltigung rückbauen......ein original Lenkrad reinbauen und dann diesen Lederimitat- Müll rausreissen....dazu wieder die original Felgen drauf und das Auto hätte seine Würde zumindest teilweise zurück!
"falle aber zu sehr auf,nur noch Neider auf den Strassen.Angucken,Genießen und Kaufen!"
Wär mir auch arschpeinlich.
Das Einzige, was an dem Benz noch passt, ist das Berliner Kennzeichen... 😁
Mit der Karre kann man sich nichteinmal aufm Kiez blicken lassen, ohne peinlich aufzufallen.
Ich hatte damals schon Skrupel, ein "modernes" Radio in meinen 380SE einzubauen, aber DAS ist unschlagbar... -.-
Echt zum kotzen die Karre!
Ein einigermaßen guter W126, 9 Mille in Technik & Optik reinstecken und für Ewigkeiten behalten wäre klüger gewesen 😁
Greez E 500 AMG, der einige W126 hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Das Einzige, was an dem Benz noch passt, ist das Berliner Kennzeichen... 😁
Stimmt. 😁
Zitat:
Mit der Karre kann man sich nichteinmal aufm Kiez blicken lassen, ohne peinlich aufzufallen.
Stimmt noch viel mehr. 🙂
Das gäbe ´ne Massenbelustigung.
Zitat:
aber DAS ist unschlagbar... -.-
Im Gegensatz zum sprichwörtlichen Boden des Fasses, den es nämlich `en passent´ ausschlägt. 🙂
MfG ZBb5e8
scheinbar rufen nicht einmal ausländer an, die den exportieren wollen, sonst wäre er nicht wie jetzt auf 5 tsd euro runter gegangen.
soo viele neider scheint es also nicht zu geben ;-)
mfg
quattro-6
Dieses Tuning war ein Griff ins Klo!
Waren die Typen besoffen gewesen?
Noch nicht einmal dann hat man so eine Geschmacksverirrung!
Einfach nur...echt schlecht...diese peinliche Karre!
ich wage stark zu bezweifeln das bei den umfrickeleien auf weitere strassenzulassungs konfirmität geachtet wird. denke einigen kommt es nur darauf an ihre visage mal im TV zu sehen... die karre ist dann nur mittel zum zweck und deren halbwertzeit beim nächsten HU termin eh abgelaufen.
was mir an der sendung am meisten auf den keks geht ist die möchtegern coolmässige umarmerei und das begrüßungs prozedere dieser "übrig gebliebenen".
wäre ich ein seriöser tuner würde ich die jungs und den sender wegen rufschädigung verklagen.