Bivalenter 7er
Hallo!!!
Also noch mal zum Thema 7er.
Ich finde den 7er in der Farbe schwarz und mit diesen komischen Standartfelgen wirklich potthäßlich.
Aber in diesem hellen silber mit den Felgen im Kreuzspeichendesign sieht er wirklich fett aus. besser als s-klasse und a8!!!
bmw traut sich wenigstens was!
22 Antworten
also hier bei uns fährt einer rum (keine BMW-felgen) der hat glaub ich 19-zöller drauf. wenn net sogar 20. die füllen den radkasten komplett aus. das auto ist in diesem hellen silber. das sieht verdammt geil aus!
Na mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich finde die Farbe Silber einfach nur scheiße! Jeder Idiot fährt heutzutage Silber, alle neuen Fernsehgeräte sind silber! Bor Leute!! Leidet die Welt unter Geschmacksverkalkung!?! Meiner Meinung nach sieht jedes TV oder Auto in BLACK 1000x geiler aus als in diesem neumodischen silberscheiß!!!
Das mußte jetzt einfach raus!
Gruß @ all
Hi!
Zitat:
Original geschrieben von Big Man
Jeder Idiot fährt heutzutage Silber, alle neuen Fernsehgeräte sind silber!
Sicher, Silber hat jeder. Aber schwarz? Das hat doch auch jeder! (Mich eingeschlossen)
Wo ist denn da die Logik?
Uli
Ähnliche Themen
Ich will jetzt auch nicht mehr großartig drauf eingehen, nur noch soviel dazu: Ich meine das es momentan so ein Modetick ist mit dem silber. Ich finde das die meißten neuen Fahrzeuge im Silbergewand daherfahren. Schwarz hat da deutlich an Popularität abgenommen.
es geht mir einfach darum, dass der 7er in schwarz richtig scheiße aussieht und in silber echt fett!
Re: Bivalenter 7er
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 GT rulez!
......
......hat der eine Fremdenlegionär auch gedacht, als er seine Hose runterzog, und mit blankem Hintern voll einen Kaktus gesprungen ist. Als man ihn ansprach und frage warum er das getan hat, sagte er knapp "Ich habe das für eine gute Idee gehalten" 😉
Der neue 7er ist in meinen Augen im Vergleich zur aktuellen S-Klasse oder gar zum A8 ein weggucker geworden. Klar ist der 7er innovativ, ohne Frage, das Design hätte auch einen "Individualistenpreis" verdient, aber es entspricht nicht dem Käufergeschmack die eine Luxuslimosine erwerben wollen. Man sieht dem neuen 7er förmlich an, das er 100 oder noch mehr elektronische Funktionen in sich birgt, aber muss man das? Sollte eine Luxuslimosine nicht einfach nur elegant sein, und eher Understatement ausstrahlen?
Hier in Europa beweisen die sinkenden Zulassungszahlen in meinen Augen meine Theorie. Vielleicht ist er seiner Zeit voraus (wie damals der RO 80) vielleicht aber auch nur ein Fehlgriff. Schade drumm, BMW baut so dynamische, elegante PKWs.
Gut, über iDrive lässt sich streiten. mir hat der 7er anfänglich auch nicht gefallen, aber mit der Zeit finde ich einfach nur schön! (zB die Bilder vom 760 hier im MT-Formun)
Ich finde er strahlt doch Elegenz und - ohne witz- auch einen hauch sportlichkeit aus! finde ich zumindest.
ich will ja nix sagen... aber wurd das design und das bedienkonzept des neuen 7ers nicht schon oft genug breitdiskutiert? ich sach nur: wer sich einen leisten kann und ihn gut findet, soll sich einen kaufen. alle andern lassens einfach 😉
Re: Re: Bivalenter 7er
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Hier in Europa beweisen die sinkenden Zulassungszahlen in meinen Augen meine Theorie. Vielleicht ist er seiner Zeit voraus (wie damals der RO 80) vielleicht aber auch nur ein Fehlgriff. Schade drumm, BMW baut so dynamische, elegante PKWs.
Der 7er verkauft sich hierzulande garnet mal schlecht, wenn man bedenkt das es ihn bis jetzt nur mit V8 Benzinern gab.
Aber die diskussion ist eh scheiße, wir in Europa streiten uns übers design im Amiland ist er einfach das was er ist das innovativste Auto seiner Klasse, da hat er sogar schon die S-Klasse von de zulasungszahlen überholt.
Re: Bivalenter 7er
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 GT rulez!
Hallo!!!
Ja, sie beweisen neuerdings Mut zur Hässlichkeit!