Bivalenter 7er

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo!!!

Also noch mal zum Thema 7er.
Ich finde den 7er in der Farbe schwarz und mit diesen komischen Standartfelgen wirklich potthäßlich.

Aber in diesem hellen silber mit den Felgen im Kreuzspeichendesign sieht er wirklich fett aus. besser als s-klasse und a8!!!

bmw traut sich wenigstens was!

22 Antworten

Und sowas ausgerechnet von einem Mantafahrer 😁

btw. @ Mods,
das Einfügen von Bildern klappt aber nicht so ganz.. oder? Das Forum zeigt dann immer nur die Links an.. auch im erweiterten Modus. Oder werden Gifs nicht unterstützt?

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Und sowas ausgerechnet von einem Mantafahrer 😁

Und weiter? Der Manta war schnittig und sportlich und die Form war einfach geil....

Der alte 7er war auch geil, aber der neue 7er ist einfach nur hässlich ohne Ende.

dafür braucht man beim neuen 7er keinen Fuchschwanz und Cowboystiefel.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 GT rulez!

dafür braucht man beim neuen 7er keinen Fuchschwanz und Cowboystiefel.

Dummes Schubladendenken ist das was du an den Tag legst.

Aber was rede ich überhaupt mit einem Golf fahrer. Die Golffahrer sind doch die wirklichen Prols aber haben nicht mal n richtigen Sportwagen, sondern n Schukarton auf 4 Rädern....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Manta B Fan

Aber was rede ich überhaupt mit einem Golf fahrer. Die Golffahrer sind doch die wirklichen Prols aber haben nicht mal n richtigen Sportwagen, sondern n Schukarton auf 4 Rädern....

bitte zieh uns nicht alle aufeinmal in den dreck 😁 es gibt auch normale Golf fahrer ..........................................

Zitat:

Original geschrieben von Manta B Fan

LOL ja der war echt gut. Man muss 2x hinsehen um zu kapieren, dass es sich dabei wirklich nur um einen Witz handeln kann 😉

Nochmal zum Design. Also sorry ich find den Manta potthässlich. Na? Iser das nun deswegen auch? Genau... geschmackssache. Genauso ises auch beim 7er. Also halt dich etwas zurück. Wir sind hier schließlich net auf einem Manta Treffen sondern im kultivierten BMW Forum 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Wir sind hier schließlich net auf einem Manta Treffen sondern im kultivierten BMW Forum 😛 😁

Jaja, ihr haltet euch auch für was besseres....

Am besten wäre ne Umfrage. Wem gefällt der alte 7er besser und wem der neue? Ich bin mir sicher der alte 7er schlägt den neuen 7er locker!

Hi @all:

Also ich finde den Manta ein super-schönes Auto, gefällt mir gut, hat Charakter und über den Vorurteilen und Klischees sollte man eben drüber stehen. Ich würde mir genau deswegen schon einen Fuchsschwanz hinten dran machen... 😉

Der 2er Golf war auch noch schön, der 3er ging so, der neue sieht nicht mehr so toll aus und über den 5er Golf brauchen wir doch gar nicht erst reden...

Also, wie gesagt, Design ist Geschmacksache. Mir gefällt persönlich der neue 7er gut, auch wenn ihm etwas die Dynamik und die Spüortlichkeit des alten 7ers fehlt. Der wirkte noch wie eine große, sehr sportliche Limousine! Genau das eben, was er war. Der neue wirkt etwas behäbiger, ist auch größer und wirkt mehr wie eine Reise-Limousine. Aber mir gefällt er in den Farben schwarz und sliber auch sehr gut, aber in anderen Farben sieht er teilweise grausam aus. (Hab ihn gestern in rot gesehen, nicht ein dunkles, sondern richtig kräftig. uha...)

Grüße,

David al. DerMoses

Deine Antwort