ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bitzermeldungen bei Nav.Pro ...

Bitzermeldungen bei Nav.Pro ...

BMW 4er
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 5:29

Hallo,

wo finde ich die Blitzerwarnungen bei Nav.Pro?

Danke für Eure Antworten!

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2016 um 7:59

BMW hat keinen "A4 B9" in der Preisliste.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Gar nicht. Da es nicht erlaubt ist scheuen sich die Hersteller davor, diese einzubauen. Wenn du in Frankreich z.B. mit Blitzerwarnung im Navi erwischt wirst, können sie das Navi ausbauen und konfeszieren. Ist das nicht möglich oder zu aufwendig, dürfen sie sogar dein Auto einziehen.

Ist ebenfalls in Österreich verboten, Kumpel von mir haben sie das teure Navigon beschlagnahmt, weil das da aktiv war.

am 19. Juli 2016 um 7:44

Einfach die blitzer.de App am Handy laufen lassen während das Handy per Bluetooth gekoppelt ist. Dann melden sich feste/mobile Blitzer prima per simuliertem Anruf übers iDrive. Quasi auch optisch unsichtbar dann für Polizei und Co

Und wie ist das mit POIs mit Hinweisen? Im A4 B9 klappt das doch auch?

am 19. Juli 2016 um 7:59

BMW hat keinen "A4 B9" in der Preisliste.

Zitat:

@plonk schrieb am 19. Juli 2016 um 09:59:48 Uhr:

BMW hat keinen "A4 B9" in der Preisliste.

Top Kommentar des Tages! Danke :D

Blitzer auf der A4? Kenn ich nicht! Auf der B9 aber schon!!

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 19. Juli 2016 um 10:02:53 Uhr:

Zitat:

@plonk schrieb am 19. Juli 2016 um 09:59:48 Uhr:

BMW hat keinen "A4 B9" in der Preisliste.

Top Kommentar des Tages! Danke :D

Vielen vielen Dank ihr habt mir den Tag gerettet :-D :-D

Das geilste was ich seit langem hier gelesen habe.

am 19. Juli 2016 um 13:23

Zitat:

@BMW_Fanboy02 schrieb am 19. Juli 2016 um 09:44:28 Uhr:

Einfach die blitzer.de App am Handy laufen lassen während das Handy per Bluetooth gekoppelt ist. Dann melden sich feste/mobile Blitzer prima per simuliertem Anruf übers iDrive.

Quasi auch optisch unsichtbar dann für Polizei und Co

Aber nicht wenn sie dein Handy überprüfen und die App finden.

Ich nutze auch diese 9,99 Euro teure App, mich stört nur, dass die Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert und dafür jetzt ein schrilles Piepsen ertönt.

Ich hab die Freewareversion und die tuts auch. Bayern ist eh Abzockerland #1 und da sollte man überall mit den Raubrittern rechnen, gerechtfertigt oder nicht.

Zitat:

@Ehle-Stromer schrieb am 19. Juli 2016 um 15:23:36 Uhr:

Zitat:

@BMW_Fanboy02 schrieb am 19. Juli 2016 um 09:44:28 Uhr:

Einfach die blitzer.de App am Handy laufen lassen während das Handy per Bluetooth gekoppelt ist. Dann melden sich feste/mobile Blitzer prima per simuliertem Anruf übers iDrive.

Quasi auch optisch unsichtbar dann für Polizei und Co

Aber nicht wenn sie dein Handy überprüfen und die App finden.[...]

Nur mit Durchsuchungsbefehl ;) oder im dringendem Tatverdacht auf Leib und Leben :)

am 19. Juli 2016 um 15:17

Zitat:

@Dang3r schrieb am 19. Juli 2016 um 15:30:40 Uhr:

 

Bayern ist eh Abzockerland #1 und da sollte man überall mit den Raubrittern rechnen, gerechtfertigt oder nicht.

Stimmt. :D

Zitat:

4000 Blitzer-Standorte gibt es laut der Automobilzeitschrift in Deutschland. Zwischen den Bundesländern sind die Unterschiede enorm: Neben Baden-Württemberg machen auch Nordrhein-Westfalen (959 Standorte), Hessen (772) und Niedersachsen (477) Rasern Druck. Ähnlich "unbehelligt" wie in Bayern blieben Autofahrer dem Bericht nach in Thüringen (67), Schleswig-Holstein (45), Sachsen-Anhalt (40) und Rheinland-Pfalz (37). In den Stadtstaaten Berlin und Hamburg gibt es jeweils 30 Blitzer, in Bremen sind es 46.

 

Wenn man überall damit rechnen muss, dann gebe ich euch mal diesen Artikel. Die Essenz ist, dass es wohl versteckte Zahlen gibt, bei deren Einhaltung man erstaunlicher Weise nicht belangt wird!

Zitat:

@MX2202 schrieb am 19. Juli 2016 um 14:59:21 Uhr:

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 19. Juli 2016 um 10:02:53 Uhr:

 

Top Kommentar des Tages! Danke :D

Vielen vielen Dank ihr habt mir den Tag gerettet :-D :-D

Das geilste was ich seit langem hier gelesen habe.

Na, dann war das ja ein schöner Tag :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen