Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bitte um Preiseinschätzung Audi Coupé 2.0 MJ96

Bitte um Preiseinschätzung Audi Coupé 2.0 MJ96

Audi
Themenstarteram 4. August 2014 um 20:35

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe, nun brauch ich doch euren Rat.

Wohl wissend dass hier mittlerweile nur Fans unterwegs sind (oder eben deshalb) wollte ich euch um eine realistische Preiseinschätzung bitten:

Ich fahre seit 5 1/2 Jahren mein Coupé als Zweitwagen und habe mir vor zwei Wochen ein CLK Cabrio gekauft, nun steht mein Audi abgemeldet in der Garage. Ich habe ihn nun bei mobile drinstehen, fairerweise so gut es ging auch alle Mängel aufgelistet. Mir geht es jetzt nicht darum warum sich keiner meldet oder ähnliches, es soll auch kein Verkaufsthread werden, sondern es ist recht schwer aktuell einen realistischen Preis trotz all der vorhandenen Vorzüge/Nachteile herauszufinden.

 

Hier erstmal der Link (wenn nicht gewünscht, kann ich auch hier den Text posten):

Audi Coupé

Ich bin zur Zeit etwas unschlüssig ob ich ihn behalte und "in ein paar Jahren" wieder raushole und aufbaue oder mit dem Wissen der Zustand wird sicherlich nicht besser lieber jetzt verkaufe.

Das hängt natürlich mit dem zu erwartenden Preis zusammen, obwohl mich auch die aktuellen Aufrufezahlen und Parkungen positiv stimmen...

Was wäre in euren Augen ein realistischer zu erzielender Preis für mein Auto?

Grüße

Bluepassi

Ähnliche Themen
15 Antworten

Als Erstes würde ich bei dem Preis TÜV/AU Selbstverständlich NEU machen, auch wenn er noch 3 Monate hat.

Neuer TÜV Ist immer gut.

Ohne neuen TÜV würd ich dir keine 2500€ geben, und auch die Volle hütte zählt nicht. Zumal den Schnöden 4 Zylinder eh kein Schwein sucht.

Das mal aus meiner Persönlichen sicht...

Schätze den Preis eher so bei 1800-2200€ ein.

Themenstarteram 4. August 2014 um 21:12

Hi.

danke für die schnelle Antwort, hart aber fair:)