Bitte um Meinungen
Also was haltet ihr von diesem Wagen ist zwar der 2.o liter aber für den ersten audi solltes erst einaml reichen!
Also eure meinung lohnt das geld für den wagen???
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 97.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/96, HU: 10/08, AU: 10/08, grau-metallic,
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
1.Hand, Scheckheft, 5-Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/ CD, Colorverglasung, Servolenkung, Leder, Alu,5-Gang, Color, el. FH, met, R-CD, Servo, SH, ZV,
PREIS: 5900€
19 Antworten
Den Preis find ich etwas zu hoch. Mehr als 5000 würd ich nicht zahlen.
Sieht das nur so aus, oder hat den einen Dallen in der Tür?
Ausserdem wurden die hinteren Kotflügen rausgezogen. Kann auch am schlechten Bild liegen, aber es sieht nicht gerade sauber gemacht aus.
Am vorderen Kotflügel scheint auch irgend so ne kleine pseudo Verbreiterung dran zu sein.
bis 5000€ in dem bj mit so wenig km findest kaum was. die haben dann alle gleich 40000-50000km mehr runter. und nen billigeren v6 ist auch nicht das ware weil du das gesparte beim unterhalt doppelt drauf legst. aber das muß letztendlich jeder selbst wissen was er sich leisten kann.
gruß matze
Bei einem Auto das älter als 10 Jahre ist, ist für mich die Laufleistung zweitrangig. Ist mir egal ob der nun 70.000Km oder 170.000Km hat. (klar, wenn der jetzt 400.000Km hat, würde ich ihn auch nicht mehr kaufen)
Was für mich zählt ist der allgemeine Zustand, wurde das Auto gepflegt (Technisch wie Optisch), regelmäßige Inspektionen, wuren die Reperaturen fachmänisch erledigt, Orginalzustand (kein Bastelauto),usw....
Wurde der mal neu lackiert ? Das Bild kann ja täuschen. Sieht aber aus wie LX7Z delfingraumetallic. Und das gabs erst später
nen bild allein is immer ??? & nen altes sollte man sich eh besser einmal mehr als zuwenig in live anschauen !
der preis wird ja wohl mal erstmal ne idee vom verkäufer sein,vielleicht geht da ja noch was,andererseits glaub ich kaum
das nen ernsthafter interessent für so nen auto schwackelisten
auswendig lernt !
& ob man mit nem 2liter soviel besser fährt als mit nem dicken v6,der möglicherweise vom vorbesitzer extra wegen den bumms
gekauft wurde ? is eh kein rennwagen,aber nen schöner sonnenanbeter :-)
also wenn ich 6mille überhät,würde ich auch bei dem auf der
matte stehen !