Bitte um Meinungen
Also was haltet ihr von diesem Wagen ist zwar der 2.o liter aber für den ersten audi solltes erst einaml reichen!
Also eure meinung lohnt das geld für den wagen???
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 97.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/96, HU: 10/08, AU: 10/08, grau-metallic,
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
1.Hand, Scheckheft, 5-Gang Getriebe, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/ CD, Colorverglasung, Servolenkung, Leder, Alu,5-Gang, Color, el. FH, met, R-CD, Servo, SH, ZV,
PREIS: 5900€
19 Antworten
ich kann leider nur das eine bild hochladen warum weiß ich auch nicht aber wenn ihr mehr sehen wollt müsst ihr den wagen eben bei mobile.de ansehen.
Danke schonmal für eure auskunft
Also wenn der so noch keinen Rost und sonstiges hat, halte ich den Preis auf jeden Fall für in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von Matrix_Agent00
Also wenn der so noch keinen Rost und sonstiges hat, halte ich den Preis auf jeden Fall für in Ordnung.
wo muss ich denn bei dem wagen auf rost oder ähnliches achten???
kann mir noch irgendwer was zu rost sagen????
ich wollte mir den wagen morgen evtl. kaufen und bin auf eure hilfe angewiesen
Unter der matte im kofferraum hat audi seine schwach stelle da setzen die gnaz gerne rost an
(wo sich das ersatzrad befindet...
währ aber nur ein grund den preis etwas zudrücken also sonst gutes auto nur verbastelt glaub ich das er linsen scheinwerfer hat das haten nur die v6 oder tdi´s naja muss man sich halt anschaun wen er alle selber gemacht hat wie gut es gemacht wurde.....
mfg
Hm, ich weiß ja nich... ich halte fürn 96er Cab mim lahmen ABK eher 4000€ als angemessenen Preis... Der Lack schaut gut aus, wohl auch allgemein gut gepflegtes Fahrzeug, aber 6K würd ich nich dafür blättern wollen.
greetz
stimmt für 6TE bekommt man schon n echt schönes v6 cabrio auch den noch ziemlich jung den aber von privat vlt schaust du lieber ncoh n bischen rum
soll ja schließlich ne tnur gut aus sehn sondern auch gut klingen der 2l. naja hat shcon n schön klang aber der gesang von einem v6 2.8 bneziner ist doch immer ncoh ein spiel der sinnee;-)