Bitte um Meinung und Bilder schwarzer e46+Titan-Scheinwerferblenden!
Hallo!
Nachdem ich gestern beim Stöbern auf realoem.com auf folgenden Artikel gestoßen bin:
01 RETROFIT KIT, TITANIUM COVERS, HEADLIGHT AL 1 09/2001 63120152433 $74.23 Buy , der laut Pusches.de in Deutschland 53€ kostet, bin ich ernsthaft am überlegen, die Titan-Scheinwerferblenden einzubauen.
Hierbei hätte ich zum einen die Frage, ob sich die Blenden bei Xenon-Scheinwerfern genauso einfach und problemlos einbauen lassen, als in dem Tutorial von Nadir mit den Halogen-Scheinwerfern.
Zum anderen möchte ich euch um Eure Meinung bitten, ob ihr denkt, dass die Blenden bei schwarz II gut aussehen würden, oder irgendwie störend wirken würden.
Über Bilder von einem schwarzen e46 FL mit den Blenden wär ich natürlich auch super-dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Du hast doch auf deinem Cabrio die Michelin Pilot Sport?
Kann es sein, dass die Reifen auf dem zweiten Bild falsch montiert sind, d.h. falsche Laufrichtung?Sorry, falls du das schon aufgeklärt hast, bzw. die Reifen nur zu Fotozwecken montiert wurden.
danke aber die fotos habe ich gleich nach dem kauf gemacht, so ist der vorbesitzer rumgefahren 🙄
habs aber schon gerichtet 😉
Tausend Dank für die super Resonanz. @ci-driver: Vielen dank für das nette Angebot, aber nach den Beiträgen der anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das in kürzester Zeit mal machen werde. Zeig euch dann, wies aussieht.
Zum Glück bin ich momentan oft genug bei BMW, hab das Auto jetzt seit Anfang März, vor kurzem war er wegen kaputten Schiebedach und Xenon rechts beim 🙂 (Gott sei Dank gibt es E+), am Sonntag ist mir ein Feldhase ins Auto gelaufen (Schaden 1200€, wieso hab ich TK nur mit 150€ SB abgeschlossen 🙁 ) und in 650 km muss er schon zur Inspektion I.
Wie dem auch sei, ihr wisst ja, wer sein Auto liebt.......
Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe!
ich persönlich finde die titanblenden besonders bei nem dunklem Auto nicht so schön, mit den schwarzen scheinwerferblenden sieht es meiner Meinung nach besser und dunkler aus 😉, Ist eben Geschmackssache.
Greetz Silvio