Bitte um meinung!

BMW 3er E90

Habe vor mir einen E92 320D zuzulegen(sobald ich meinen slk verkauft habe)
Es soll schon ein fast komplett ausgestattetes auto sein habe bei autoscout24 diese angebot gesehen .finde aber es ist zu teuer meiner einschätzung nach sollte das auto um die 41T kosten...ist das realistisch? ca. 20% unter neuwert? hab den neupreis uf 51,5T euro ausgerechnet..bitte um meinung

bmw

17 Antworten

glaube auch ..ich warte woll lieber noch ein knappes Jahr bis ich mir was neues zulege..zum einen ist die auswahl an 320D dann sicher größer..weil ist ja noch ein junger Motor zum zweiten die Preise sicher menschlicher die Steuern woll um einiges weniger und mein Budge um einiges größer😉...Danke für die Infos..ein tolles Forum hier..vorallem für mich als BMW anfaänger wird mein erster BMW hatte bisher nur Audi VW und Benz...aber bei den reizt mich zur Zeit kein Model..der A5 vielleicht aber kein vernünftiger Motor....allen ein schönes WE!

Zitat:

Original geschrieben von slkfahrer

und hier die antwort vom Händler:

vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein Neufahrzeug, dass noch nicht gefahren wurde- ohne Zulassung. Der von Ihnen ausgerechnete Neupreis ist soweit korrekt.

Allerdings auf Ihre Offerte mit 41.000 Euro können wir leider nicht positiv beantworten. Unser max. Angebot liegt bei 44000,00 EURO !!!!

400Euro Nachlass bei einem Auto über 40T euro...naja sehr bescheiden😉

also ich weis nicht ich komme da auf 7.500€ Nachlass das sind immerhin 19% bei einem Neuwagen ohne Zulassung und nicht EU was wollt ihr denn mehr..... man kann es auch übertreiben.

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von slkfahrer

und hier die antwort vom Händler:

vielen Dank für Ihre o.g. Anfrage. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein Neufahrzeug, dass noch nicht gefahren wurde- ohne Zulassung. Der von Ihnen ausgerechnete Neupreis ist soweit korrekt.

Allerdings auf Ihre Offerte mit 41.000 Euro können wir leider nicht positiv beantworten. Unser max. Angebot liegt bei 44000,00 EURO !!!!

400Euro Nachlass bei einem Auto über 40T euro...naja sehr bescheiden😉

also ich weis nicht ich komme da auf 7.500€ Nachlass das sind immerhin 19% bei einem Neuwagen ohne Zulassung und nicht EU was wollt ihr denn mehr..... man kann es auch übertreiben.

lg
Peter

ich komme da auf 15% Nachlass. Auch wenn das nicht so wenig ist beziehe ich mich mal auf die Aussage vom Verkäufer das der Wagen noch nicht gefahren wurde.... 500km 😕 haben die das Teil geschoben 😉.

Auch wenn er noch nicht angemeldet gewesen ist,ist er für mich jetzt gebraucht. Sonst Liefern nachher die Händler alle mit soviel (wenig) km aus.

gruß 

Deine Antwort