bitte um hilfe!!!
Beim auto unter profil und allgemeine einstellungen gibs bei mir nur einen eintrag
Und zwar folgendes::
Ob ich beim systemstart die profile angezeigt bekommen möchte
Was von synchronisieren ist da nichts!!
Hab das auto schon 3 tage
Und obwohl beim händler freigeschaltet
Und auch beim auto die information kommt das mercedes me eingerichtet ist
Bekomme ich in der ios app von mercedes me und auch am pc nur den gesamten kilometerstand zu sehen
Obwohl alles aktiv ist sehe ich garnichts
Hilfeeeeeee
40 Antworten
Zitat:
@coco5 schrieb am 20. April 2019 um 13:16:45 Uhr:
Hast Du die Dienste die Du brauchen willst auch abboniert. Ohne das geht gar nichts in Me
Das habe ich ihm auch schon in einer anderen Topic gesagt aber er meinte, er hat alle Dienste aktiviert, Nutzungsbedingungen zugestimmt etc.
Was meint ihr mit abboniert?
Ob ich dafür bezahlt habe?
Nein ich hab nichts bezahlt
Aber da steht das diese dienste bis 2022 aktiv sein werden
Als erstes mal vielen dank für eure hilfe ,aber ich bin voll verwirrt.
Also muss ich zb die 39€ euro bezahlen damit ich beim iphone bei der merceded me app den reifendruck ....offene fenster...offene türen ...damit ich also solche sachen am handy sehen kann?
Nein, dafür musst du nichts extra Zahlen. Bei Neuwagen sind die ersten 3 Jahre die ganzen Dienste freigeschaltet.
Entweder du bittest deinen Händler noch einmal den Wagen komplett neu zu verknüpfen, oder ruf die Mercedes Me Hotline an, dass die das machen oder zumindest überprüfen.
Also in der Schweiz ist es jedenfalls so. Ich hatte das gleiche Problem und habe dann von Mercedes die Meldung bekommen dass man NEU bei den W177 Modellen KEINE Gratisdiesnte mehr für ein Jahr bekommt. ich habe noch einen grossen Mercedes C63S da sind die Dienste dabei der kostet aber auch mehr.
Ob das nun in Deutschland anders ist wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
@coco5 schrieb am 20. April 2019 um 15:52:07 Uhr:
Also in der Schweiz ist es jedenfalls so. Ich hatte das gleiche Problem und habe dann von Mercedes die Meldung bekommen dass man NEU bei den W177 Modellen KEINE Gratisdiesnte mehr für ein Jahr bekommt. ich habe noch einen grossen Mercedes C63S da sind die Dienste dabei der kostet aber auch mehr.
Ob das nun in Deutschland anders ist wage ich zu bezweifeln.
Kannst in den Bedingungen nachlesen, erste 3 Jahre Gratis auch in der Schweiz
Also mein Verkäufer hier in griechenland ,meint das es das setup nicht gratis für die ersten 3 jahre gibt
Also sachen wie reifendruck,offene fenster oder türen
Sind nicht gratis auch für neuwagen wie es meiner ist.
Wie kann das sein ,das in ganz europa diese dienste kostenfrei für die ersten 3 kahre sind ,,,,und in griechenland nicht???
Ich möchte gerne herausfinden ob die mich verarschen...
Ich muß irgendwie sicher sein das die mir quatsch erzählen
Und dann zeige ich die an!!!
Er meinte das jedes land andere dienste kostenfrei für 3 jahre gibt
Was in griechenland nicht der fall währe für diese dienste
Wie sollen wir deiner Meinung nach kontrollieren welche Modalitäten in Griechenland gültig sind??
Fahre zu einem anderen Händler und frage einen anderen Verkäufer.
Ebenfalls kannst du ja Mercedes direkt kontaktieren.
Zitat:
@stelios4 schrieb am 24. April 2019 um 14:32:31 Uhr:
Habe ich gemacht .hab mb kontaktiert
Und warte auf eine antwort
Dann warte einfach mal bis die sich melden, mehr können wir auch nicht machen
Hat nicht noch jemand die Nutzungsbedingungen die zuletzt kamen wo liegen?
Da sind auch die geänderten Dienste anderer Länder drin.
Kann mich nämlich erinnern das da zumindest Luxemburg und die Schweiz desöfteren genannt werden und weitere § haben...
Da könnte dann auch ggf. Griechenland aufgeführt sein.
Gruß