bitte um hilfe!!! golf läuft nur noch 190 km/h
hallo schrauber
mein golf IV gti mit 150 ps läuft laut tacho nur noch 190 km/h...oder kommt mir das nur so langsam vor?? hab auch das gefühl er zieht nicht mehr so, oder hab i mich auch so sehr an die 150 ps gewöhnt?
muss dazu sagen, hab 19 zöller drauf...
bitte um hilfe
mfg silvio
Beste Antwort im Thema
Hurz, manchmal tust du mir leid, aber nur manchmal. Hat der Oberlehrer in dir heute frei? Bist doch sonst son ganz korrekter. Also hilf ihm weiter oder lass es. Deinem Fuß würde ein Tempomat helfen.
33 Antworten
vielleicht mal die zündkerzen wechseln???
oder den kraftstofffilter???
habe vor 2 monaten erst den luftfilter gewechselt!!!
was kann das nur sein???
Zitat:
Original geschrieben von silviohofmann
hallo an allealso äußere wettereinflüsse kann ich nicht ausschließen, wind bzw. regen
bin eben nochmal nach dem warmfahren auf die autobahn und er hat etwas über 200 geschafft, nur die drehzahl will im 5 gang nicht richtig über 5000 u/min
Wenn du Gegenwind oder auch zb. eine kaum wahrnehmbare leichte Steigung hast,ist es klar das irgendwann Luft-und Fahrwiderstand überwiegen.
Morgen
Hab nen umgebauten 180 pser .
Vor kurzem hatte sich mein Kühler verabschiedet. Davor hatte ich auch diese Probleme.
Bei langer Fahrt ist dann irgendwann wohl die Karre so heiß gewesen daß ich net mehr über 190km/h
hinausgekommen bin. Fehler könnens aber dennoch viele sein. ist nicht so ganz einfach.
mfg oetzi