Bitte um Hilfe ! Angebotscheck ! W204
Hallo zusammen,
ich habe glaub ich meine Traumauto gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217301254
Könnt ihr mir bitte mal die Vor- und Nachteile posten die euch spontan einfallen; Danke.
Aus meiner Sicht Vorteile :
Durchzugsstarker Motor für eine 4 Zylinder ! Command Navi ! Tenoritgrau --> einfach eine tolle Farbe !
Nachteile: 2 Vorbesitzer, relativ hohe Laufleistung, kein Vollleder.
Was mir auch komisch vorkommt ist das dort eine Holzausstattung ( elegance ) drin ist obwohl in einer Avantgarde Ausstattung doch nur das silberne Verkleidung verbaut wird oder ??
Habt ihr negative Erfahrungen in der Wintersaison mit dem 220 CDI gemacht ? Man hört da im Internet diverse Sachen wie "Liegenbleiber bei hohen Minustemperaturen" ?
Ist der Motor anfällig ?
Über sonstige sonstige Anregungen / Infos bezgl. des C220CDI würde ich mich sehr freuen !
Vielen Dank an alle
Gruß Hansi
Beste Antwort im Thema
Der Preis ist für eine Limousine mit über 90.000 km und Bj. 2008 und 2 Vorbesitzern viel zu hoch.
18 Antworten
...da hat die Schleichwerbung ja funktioniert.
Trotzdem Glückwunsch!
ZU 1: Ja ist normal-kann man glaube ich auch nicht ausstellen. Er sagt Dir nur, dass sich keiner angeschnallt hat!
2: Beim comand sind die NAvi Daten auf der Festplatte. die CD wird nur zum Update benötigt.
NAvi und Musik geht gleichzeitig. Bei alter Firmware wird die Musik Lautstärke bei Navi Ansagen nicht gedrosselt!
PCMCIA Karten gibts bei ebay für unter 10,-!
Zitat:
Original geschrieben von Peterbaba
....
Habe mich schonmal umgeschaut .... diesen PCMCIA Adapter gibts leider nirgendwo .. Media Markt,Saturn,etc... wo habt ihr den her ?Ich weiß das ich hier von einem Thema zum anderen hüpfe aber ich hoffe ich habe noch ein wenig Welpenschutz :-)
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Grüße
moin,
ich hab diesen http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... und der funktioniert einwandfrei!
Habedere
und was für ein karte ist am besten geeignet ? SD ?
welche Größe ( GB ) ist am kompatibelsten ? oder ist das egal und das Command lädt bei jeder Größe gleich schnell ?
der Mercedes Ingenieur der für den Punkt " Verkehrsansage ausschalten "
zuständig war sollte definitiv in´s Archiv versetzt werden !!!!!
3 Sekunden auf die Lautlos Taste drücken ! :-) :-) :-)