Bitte um eure Meinung ...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
39 Antworten
Moin,
für einen Lenkradschiefstand kann auch ein etwas heftigerer Bordsteinkontakt verantwortlich sein...
Wie gesagt, mich würde das ganze Gehabe und Getue des Händlers doch von einem Kauf abhalten...
Gruss
Marcus
sorry , ich bin zu blöd ...
wo finde ich "Modellübersicht/Kaufberatung zum Omega"
habs in der FAQ nicht gefunden ...
Zitat:
Original geschrieben von Omega MUC
Ich sehe in der FAQ der Motor ist ein alter bekannter voch aus der Vor Facelifting zeit !
Hallo!
Hatte ich Dir aber schon geschrieben. Die neuen Motoren sind der Y26SE und Y32SE.
mfg
FalkeFoen
Ich glaube ich habe mich entschieden ....
DAGEGEN
Viele Sachen sind sehr mysteriös
A) Lenkead schief
B) Klima leer ..
C) Die lackierte Stossstange
und eigentlich ist der Motor für mich viel zu gross.
Ich fahre mit dem Wagen grad mal 3-4 km in die Arbeit
Da reicht mir der 2.2 ... ich war mit meinem 2.0 auch sehr zufrieden mit den Fahrleistungen ..
Moin,
Du musst halt abwägen.... nimmst Du die bekannten Motoren x25 oder x30 oder die neueren y26 oder y32.... erstens wirst Du die Y Motoren weniger in der Preisklasse finden und wenn dann mit erheblich mehr Kilometern... Und nicht zu vergessen ist der Mehrverbrauch den die Y Motoren gegenüber den vergleichbaren X Motoren haben, das sind mal locker 1 Liter Unterschied...
Gruss
Marcus
begierde
Servus !
auch nicht so üebel , aber der preiss ist zu hoch den bekomsde bestimt 500 euro erlasen , wenn du bar zahlst ,
las dir aber auch das schekheft zeigen lükenlos , und frag nach den besitzern , bei den kilometern dürfte es nur 1 sein
wenn mehr stimmen die kilometer nicht meiner meinung nach , mir hat einer meiner bekannten gesagt , er arbeitet bei der dekra, das mann auch die pedale begutachten soll ,
wie weit sie abgenutzt sind , ein tipp :-)
scheint auf jeden fall ein privatanbieter zu sein, also schonmal ein pluspunkt. (Nein, ich mag keine Autohändler)
schau dir das auto an, nimm einen Freund/Bekannten mit, der sich etwas auskennt, mach ne probefahrt und geh auf jeden fall mit dem preis runter.
Moin,
der Kauf von Privat, auch bei diesem Preis, birgt ein nicht ganz geringes Risiko. Stichwort Gewährleistung....
Für das Geld solltest Du auch beim Händler einen ähnlichen Omega bekommen.
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Omega MUC
Neues Objekt der begierde ...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ttaese22yef
Hmmm...
Habe ich doch heute früh richtig gesehen, dass da 'n Omi zum Verkauf an der Wasserburger steht...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
der Kauf von Privat, auch bei diesem Preis, birgt ein nicht ganz geringes Risiko. Stichwort Gewährleistung....
Für das Geld solltest Du auch beim Händler einen ähnlichen Omega bekommen.
Gruss
Marcus
Hallo!
Da hat Marcus nicht ganz Unrecht ,aber Du kannst ja mit dem Besitzter zusammen beim ADAC oder einer anderen Stelle einen Gebrauchtwagencheck machen ,dann weisst Du auf alle Fälle was los ist und schau ,hör nach dem krümmer.
mfg
FalkeFoen
Beim Benziner immer auf den Zahnriemenwechsel achten. Und nochmal, beim Facer soll der originale KM Stand im Motorsteuergerät hinterlegt sein !
Hallo,
also erstmal danke für die reaktionen !
1. Bin heute hingefahren .. steht in der Wsserburger (für kenner)
2. Die sache ist kompliziert ! Eshandelt sich um einen verkauf in komision , heisst , der verkäufer der PEUGEOT NIederlassung in der Wsserburger hat ihn von einem Kunden abgekauft und verkauft in jetzt weiter ... (PRIVAT)
3. Das Auto hat SEHR VIELE Optische Mängel.
a) viele kratzer / Dulen an den Stossstangen (vorne / hinten)
b) innen die Türen abgegriffen
c) Mittelarmlehne , die veriegelung des deckels fällt auseinander.
d) die Klima muffelt
e) die Klima lässt sich für den Beifahrer nicht einstallen , da man im Display über den Knopf die Anzeige fehlt ...
f) Alle Felgen habe bekanntschaft mit demBordstein gemacht ..
g) dem vorbesitzer war das Auto wohl zu breit , beide Spiegeln haben kratzer
h) kuriös , obwohl es ein 2.2 ist steht auf der Heckklappe 2.0 16V ??!?!
Verkäufer geht runter auf 6.600 ...
Selbst das ist mit für den zustand des Wagens zuviel .....
was meint Ihr ?