Bitte um eure Meinung ...

Opel Omega B

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

39 Antworten

Hallo!

Zu e) hättest nur das Knöpfchen mal drücken müssen und die Anzeige wäre erschienen. Man kann von der Fahrerseite aus die Klima für beide Seiten regeln dann verschwindet die Anzeige beim Beifahrer.

mfg
FalkeFoen

ups ....

"Top gepflegt"...

Also ich glaub, Dein Bauch hat die Entscheidung schon gefällt.

Für meinen Geschmack einfach zu viele Kleinigkeiten, da kann man doch schon ahnen, wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist.

moin

also ich an deiner stelle würde es lassen , dann kaufe ich lieber einen mit mehr kilmotern auf der uhr der aber wirklich werkstadt gepflegt ist

finde 6600 auch noch zu teuer mit den mängeln , und der maschine

was meinst du warum er das fahrzeug auf komision verkauft ?

weil er kein bock darauf hat , das du 15 mal auf der matte stehst , und er jeden mangel beseitigen muss

Wenn Du nach einem 2.2er ausschau hälst achte auf die Motorbezeichnung es gibt Y22XE und Z22XE
Der Z-Motor erreicht eine bessere Abgasnorm Euro 4 😉 wurde ab Mitte 2001 eingebaut.

Auch bei beiden Getriebearten ?????

es handelt sich hier um den "Y"

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Auch bei beiden Getriebearten ?????

Zitat Senatorman.de

Ab "Facelift" zum Modelljahr 2000 fiel der seitherige X20XEV weg und wurde durch den Y22XE (144 PS) ersetzt, der die Euronorm 3 erfüllte. Im Modelljahr 2001 wurde der seitherige Y22XE durch den Z22XE mit gleicher Leistung ersetzt, der nun in Verbindung mit dem Schaltgetriebe die Euronorm 4 erfüllte. In Verbindung mit dem AR25-Automatikgetriebe wurde jedoch weiterhin nur die Euronorm 3 erfüllt.

Also nein?

Hi ,

habe mir den Wagen heute erneut angeschaut.
Hatte meinen Kumpel dabei , er ist Automechaniker bei Audi ...
Seit geschultes Auge hat gesehen das auf der Fahrerseite die Hintere Tür sowie der kotflügel lackiert worden ist ....
Der Verkäufer weiss von nix .... komisch ....

verkäufer geht inzwischen runter auf 6.200 !!!!

Das er soweit runter geht nur um den Wagen loszuwerden macht mich stutzig !!!

Finger weg von dem Wagen .
Wenn der Verkäufer freiwillig soviel
runter geht ist was faul in der heutigen
zeit. Vermute auch das er mehr runter hat
bei den Mängeln, Griffe abgegriffen
usw. passt nicht zur laufleistung . Mein
Auto hat 100000 runter und nix ist abgegriffelt
trotz viel ein und aussteigen usw.

Gruß Th.

Deine Antwort