1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 2,5 TDI quattro S-Line

Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 2,5 TDI quattro S-Line

Audi A6 C5/4B

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?
Kilometer finde ich sehr gering für 2 Vorbesitzer!
Preis? was meint ihr
vom Bj. dürfte es ja keine Probleme mit dem 2,5 TDI geben oder?
DPF hat er auch schon!
Was meint also ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhu4ucpb2mmr

Beste Antwort im Thema

Was mich immer wieder wundert, da kauft sich einer einen Diesel, aber offenbar nur deswegen, um ihn 5 Jahre lang nur rumstehen zu lassen und vor den Nachbarn abzugeben, dann fährt er ihn zwei Jahre und stößt ihn mit 73.000km nach 7 Jahren ab.
*Ironie on*
Irgendwie muß der Besitzer ein Masochist sein
er liebt den Gestank, hohe Steuern, Nageln. Vielleicht ist er auch Fetischist, benutzt das Auto nicht zum Fahren, sondern als Ersatz für ein entgleistes Sexualleben. Rechnen kann er auch nicht, weil es wahrscheinlich billiger gekomen wäre die paar Kilometer mit dem Taxi zu fahren, statt den Wertverlust, Steuern und Kosten zu "kassieren".
Vorbesitzer ist also ein an Discalculie leidender Maso-Fetischist.
*Ironie off*
Mal im Ernst:
Für ein altes Modell, noch dazu ein Stofftier und Rührei 14.500€?
Egal, was der genommen hat, aber auf jeden Fall zuviel davon.
Wenn ich soviel Geld "übrig" hätte, wäre ein 4F in Leder die wahrscheinlichere Wahl, denn die gibts für das Geld auch schon.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

naja, sag ich ja, der preis ist zu hoch, aber zwischen deinen 12.000 euro und den 9.000 euro des anderen sind ja dann doch 3.000 euro oder 30% unterschied, und meine meinung bleibt die gleiche für einen A6 mit guter ausstattung aus der letzten serie mit grüner plakette sind die 9.000 genannten euro viel zu wenig, da träumt einer ganz gewaltig...

Dann ist der "gewaltige Traum" für mich vor etwa 2 Monaten war geworden.

;)

A6 2.5 180PS 8/03 BDG 128Tkm grüne Plakette neuer Zahnriemen und Bremsen, gute Ausstattung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von U_know_me

Zitat:

naja, sag ich ja, der preis ist zu hoch, aber zwischen deinen 12.000 euro und den 9.000 euro des anderen sind ja dann doch 3.000 euro oder 30% unterschied, und meine meinung bleibt die gleiche für einen A6 mit guter ausstattung aus der letzten serie mit grüner plakette sind die 9.000 genannten euro viel zu wenig, da träumt einer ganz gewaltig...

Dann ist der "gewaltige Traum" für mich vor etwa 2 Monaten war geworden.;)
A6 2.5 180PS 8/03 BDG 128Tkm grüne Plakette neuer Zahnriemen und Bremsen, gute Ausstattung.
Gruß

na dann freu dich doch auf dein schnäppchen.. ist das eine limo oder avant? aber bedenke, deiner hat fast das doppelte an kilometern drauf wie das angebotsfahrzeug, und wenn du für einen avant wie du es schreibst mit gleicher ausstattung 9000 euro gezahlt hast war´s billig...

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Dann ist der "gewaltige Traum" für mich vor etwa 2 Monaten war geworden.;)
Gruß

na dann freu dich doch auf dein schnäppchen.. ist das eine limo oder avant? aber bedenke, deiner hat fast das doppelte an kilometern drauf wie das angebotsfahrzeug, und wenn du für einen avant wie du es schreibst mit gleicher ausstattung 9000 euro gezahlt hast war´s billig...

Es ist ein Avant. Ich hoffe dass die Zukunft für mich keine Bösen Überraschungen verbergt

:rolleyes:

Ich habe das Auto aus dem tiefsten Osten geholt und bin dafür etwa 400km gefahren. Ich habe das Gefühl, es gibt ein Preisgefälle für Gebrauchtwagen vom Süden zum Norden und vom Westen zum Osten.

Grüße

Also wenn man mal bedenkt, dass das Auto 6 Jahre alt ist und er erst 70tkm runter hat, würde der Preis schon passen....aber wenn man den Markt beobachtet sind 11-13 realistisch.....max 14 aber dann mit Winterreifen.....alles andere ist goodwill für Leute, die keinen 4F wollen^^
Und dabei ist es egal, ob der nun 70 oder 120 tkm runter hat....

Zitat:

Ich habe das Auto aus dem tiefsten Osten geholt und bin dafür etwa 400km gefahren. Ich habe das Gefühl, es gibt ein Preisgefälle für Gebrauchtwagen vom Süden zum Norden und vom Westen zum Osten.
Grüße

Ich habe meinen letztes Jahr aus dem tiefsten Westen/Süden (Augsburg) geholt und bin dafür etwa 600 Km gefahren!

Ich habe das Gefühl, es gibt ein Preisgefälle für Gebrauchtwagen vom Osten zum Westen/Süden!

:D:D:D

Er hatte 125.000 weg und hat 11TEuro gekostet. Mit fast identischer Ausstattung, TT5 und doppelt Alu´s.

Und ist kein Stofftier

:D

, sondern Teilleder. Find ich (weil mein Hase es so will) persönlich schöner als Vollleder.

:D:D

:

:D

16.450,- ist zu viel, trotz der wenigen Km. Zumal es nahe liegt das der nur Kurzstrecke gelaufen ist. (Stadt?)

:mad:

Aber trotz allem - ein schönes Auto! Ein 4B eben.

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von foggy748r

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?
Kilometer finde ich sehr gering für 2 Vorbesitzer!
Preis? was meint ihr
vom Bj. dürfte es ja keine Probleme mit dem 2,5 TDI geben oder?
DPF hat er auch schon!
Was meint also ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhu4ucpb2mmr

Ein sehr schicker 4B!
Wenn man den 4F nicht mag, dann könnte man 13.000€ ausgeben, vielleicht 13.500€.
Vergleichbare 4B Benziner bekommt man für 12000-13000€!
Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

was bist du denn für ein vogel? vielleicht war beim kauf nicht absehbar, wieviel kilometer gefahren werden, ...

na sag ich doch, Discalculie

Zitat:

vielleicht hat der käufer auch nur ein auto gekauft, das ihm mehr spass macht als ein benziner?
das kann nämlich auch manchmal sein, dass ein diesel mehr spass macht...

na sag ich doch- Fetischist, manche fahren gerne Panzer, andere Trecker, obwohl man die 70.000 (in der Stadt?) in 8 Jahren auch sogar mit dem Fahrrad zurücklegen könnte. Als Lieferwagen wird er den wohl kaum benutzt haben

Zitat:

und stinken tun diesel glaube ich seit 20 jahren nicht mehr, ...

Und da liegst du eben sehr subjektiv, als Ölheizung wäre ein EURO-4 Dieselmotor "von Amts wegen" bereits vor jetzt 32 Jahren stillgelegt worden. By the way, sicher "läßt" du immer tanken.

Ich persönlich mag sogar den Geruch von verbranntem Kerosin, DER hat was von unbändiger Kraft. Irres Gefühl, mal solch einen "Wind" (F16, MiG23) zu spüren - naja wenns kleiner wär, vielleicht auch ein geeignetes Fetisch. Liegt ja nicht an mir, daß das Wort negativ gedeutet wird. Insofern war deine erste Frage nach dem "Vogel" für mich entlarvend

;)

Hallo,
der neue Link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brw3ednlaxju
mit dem Zusatz 3 Vorbesitzer,
71000 km bei 3 Vorbesitzern und 7 Jahren, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Hallo
Bin neu hier und benötige mal einige Meinungen bezüglich eines Audi A6 Avant 2,5 TDI Tiptronic Quattro!
EZ.06/1999, 196.000km, 2 Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen und Tüv neu,mit Dekra-Prüfsiegel!
Ausstattung: kleines Navi,Stoff,Alu 16" etc.
Preis 4.700 Euro
Der Wagen soll nur ca.1 Jahr mit 10.000km aushalten und dann wieder weg!
Kann man das riskieren ohne große REP.???

Deine Antwort