Bitte um Bilder der Dämm-/Akustikglas und Privacy-Verglasung

Audi A6 C7/4G

Hallo Forum,

hatte bei mir neben so einigen schönen Dingen die Privacy-Verglasung. Das Auto ist ansonsten super. Nur die Windgeräusche stören mich sehr. Bis 80km/h leiser als beim 4F, zwischen 80km/h und 120km/h auf gleichen Niveau. Aber wenn es dann schneller wird ist mein 4G doch lauter als der 4F meines Kollegen.
Der wird nun aber auch umsteigen. Deshalb bitte ich mal um Bilder von der "Dämm-/Akustikglas und Privacy-Verglasung" bzw. dem Dämm-/Akustikglas. Es soll ja eine Färbung aufweiden, die so manchen stört. Welche Farbe ist das denn? Und dann dieses Sichtfenster für Telepassgeräte. Wie habe ich mir das vorzustellen?
Bilder wären echt klasse.

Danke, Leon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Das Dämmglas ist genial ...

Merkt man einen (Pegel-) Unterschwied zwischen komplett Dämmglas und Dämmglas/Privacy ? Wer kann was dazu sagen ?

30 weitere Antworten
30 Antworten

In dem Thread steht doch was auf der Seitenscheibe stehen müsste. Bezüglich des Fotos habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Ich brauche die Seitenansicht der Oberkante. Aber es steht definitiv auf der Scheibe. Und das ist auch in dem verlinkten Thread beschrieben.

Die Unterschiede werden in den von dir genannten Threads doch mehrfach beschrieben.

Deine Antwort