ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder von 20 Zoll 5-Doppelspeiche Titan matt

Bilder von 20 Zoll 5-Doppelspeiche Titan matt

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 6. November 2014 um 20:26

Hallo zusammen,

ich bin die silbernen Felgen einfach langsam satt und möchte nun für den nächsten Wagen etwas dunklereres. Nachdem nun doe 19 Zoll 10-Speichen Titan ebenfalls recht hell sind, bin ich bei den 20 Zöllern angelangt. Rotor kenn ich und sieht man ständig.

Allerdings nirgends die 5-Doppelspeiche Titan. Im Konfigurator schauen die großartig aus und gehen sowohl mit dem silbernen als auch dem schwarzen Glanzpaket (bei daytonagrau).

Hat denn jemand mal Bilder von den Dingern?

Besten Dank schon einmal!

Beste Antwort im Thema

Hier noch live Bilder Competition in Nardograu mit den Felgen in Titan matt.

Bin mir immer noch unsicher, ob die zu weiß passen???

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 7. November 2014 um 14:47

Danke - aber so ein richtiges "Livebild" ist das ja leider auch nicht. Schon recht stark geshoppt.

Themenstarteram 7. November 2014 um 17:13

Ha, ich hab dann hier mal selbst was gefunden.

Ganz schön schick die Dinger. Und schauen mit dem silbernen Glanzpaket auch noch fein aus (auch wenn das noch ganz das daytonagrau ist). Läuft doch.

Die sind aber doch schwarz?

Themenstarteram 7. November 2014 um 22:26

In der Tat. *seufz*

Allerdings gibt es die Dinger

hier in nem Testvideo der Motorzeitung. Ist zwar ein roter S6, aber da sieht man dann (bspw. bei 2:00) schon ziemlich gut, wie die Felgen ausschauen. Eben schon recht hell.

Somit passt für mich bei daytonagrau das silberne Glanzpaket wahrscheinlich nen Tucken besser als das schwarze. Wären die Dinger dunkler, wäre schwarz die Wahl.

Themenstarteram 7. November 2014 um 22:45

...und noch eins (bei 2:05), wieder S6. Aber da schauts für mich im Konfigurator so aus als würde man hier für den S6 und den normalen A6 dieselben 20" titangrauen Felgen anbieten. #großartig #vorfreude

Hat jemand dies Felge schon live gesehen, ist sie sehr dunkel??

Überlege noch um zu bestellen auf Titan matt, habe die Felge in normal Silber bestellt und schwanke jetzt zwischen der in Titan matt, oder die neue Schmiede-Felge,diese hat mir anfangs gar nicht gefallen, mittlerweile doch schick.

Bestellt: Audi A6 Avant mit 3 x S-Line in Ibisweiß ohne das schwarze Glanzpaket.

Wäre über einen Tipp dankbar.

Hat jemand die Teilenummer von den Felgen?

Sind das die Felgen in Titan matt oder normal silber?

Image

Hier noch live Bilder Competition in Nardograu mit den Felgen in Titan matt.

Bin mir immer noch unsicher, ob die zu weiß passen???

Image
Image
am 18. November 2014 um 15:55

Ich hab die 20 Zöller in titangrau von Abt im Sommer drauf, passen farblich sehr gut.

http://www.abt-sportsline.de/.../

Hier übrigens noch die RS6 Felge in schwarz, es gab wohl Unstimmigkeiten, da die in Titan matt real viel heller und glänzender ist als im Konfi.

Beim RS6 gibt es drei verschiedene

-silber

-Titan matt

-schwarz (Foto)

Image

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 19. November 2014 um 20:03:14 Uhr:

Hier übrigens noch die RS6 Felge in schwarz, es gab wohl Unstimmigkeiten, da die in Titan matt real viel heller und glänzender ist als im Konfi.

Beim RS6 gibt es drei verschiedene

-silber

-Titan matt

-schwarz (Foto)

Genau die schwarze wollt ich eigentlich...

Ich schau mir mal am Samstag die titan matt Felge live an, angeblich bekommt mein freundlicher einen competition mit dieser Felge

Ist das beste live zu sehen, da der Konfi da absolut ungenau ist.

Aktuell echt schwierig ein FL ohne die Schmiedefelgen zu sehen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Bilder von 20 Zoll 5-Doppelspeiche Titan matt