Bitte um bei Hilfe bei Zierleisten
Wie bekomme ich die Zierleisten in den vorderen Türen ab?
😕
36 Antworten
@Andreas
Kein Thema.
Ich werds komplett mit den Teilen am A-Brett machen.
Spiegel sind übrigens auch fertig 🙂
@gitfahrer:
Ziehst Du dann die Carbonfolie über das originale Wurzelholz oder kaufst Du neu? Ein wenig Holz würde meiner Hütte schon gut stehen - andere haben es vor ich wills eben in der Hütte 😁
😁
Ich hätte dann meine genommen, aber wenn du mir normale schwarze besorgst, kannst du meine haben 😉
@gtifahrer:
Mit besorgen ist gerade richtig schlecht da ich im Ausland bin, schreibe Dir halt noch ne PN, aber Du willst ja wahrscheinlich auch nicht gleich Morgen anfangen, oder?
Ähnliche Themen
Serverfehler
Weiß noch nicht genau wann, aber will das schonmal in Angriff nehmen - evtl nächstes WE. Die Leisten müssen ja auch schwarz vorlackiert werden
Zitat:
Original geschrieben von tyrannus
Will meine Plastikleisten vielleicht bald mal mit Alcantara beziehen, hat damit schon jemand Erfahrungen?
Hab ich auch gemacht, ging besser als ich gedacht hätte! Hab das sogar so gemacht, dass ich zur Not das Alcantara wieder abbekomm😁 Ist nur "hinten" festgeklebt, also nicht auf der sichtbaren Fläche!!!
Hab dazu Sekundenkleber der Firma "Loctite" genommen, hält Bombenfest! Ca. 5s lang angedrückt und fest war's! Klebefläche vorher unbedingt säubern (Spiritus o.ähnl.)!
Meine Hände sahen hinterher allerdings aus wie sau, das geht auch ewig nimmer runter!😉
@gtifaher
Das mit den Teilen in der Tür dürfte eh nicht klappen, da ich in der Mühle (Bj. 12/91) noch die alte Türverkleidung habe. Oer sind die in QP und Limo zu diesem Zeitpunkt auch identisch? Mich würde A-Brett interessieren.
Limo hat doch viel kürzere Türen...
Wie gesagt, die Teile kannst du gerne haben, nur brauch ich halt Ersatz
@gtifahrer:
Klar hasst ja recht, aber bei ca. 30°C habe ich einfach auch Probs. Das mit dem Ersatz für vorne - muss mal nachdenken woher ich das hier kriegen kann. Ist halt nicht Deutschland hier 😁
Wo biste denn?
@gtifahrer
Wie willste denn das mit dem Carbonlook machen, richtig in so ein Bad tauchen oder nur ne Folie draufkleben?
@Driver:
Noch im Büro, der Rest ist geheim 😁 Nee im Dreiländereck (D/CH/FR)
Die werden schwarz lackiert, und dann kommt so ne strukturierte, transparente Folie drauf - sieht gut aus 🙂
haste bilder wie das dann aussieht mit der Folie?
Habe nämlich bei mir auch normalweise Wurzelholz aber z.Z. ist so eine Carbonfolie drüber, gefällt mir schon viel besser, aber die Folie ist nicht sehr gut geklebt worden...
@ Webcleaner: sieht gut aus, das Foto hatteste auch schonmal in nem anderen Thread geopstet oder? Mir kommt langsam die Erinnerung..
Werd mich dann irgendwann mal dranmachen, im Moment ist die Zeit eher knapp bemessen.