Bitte Schnelllle Antwort...spoiler Front°°°!!!

BMW 3er E36

Servus, dieser beitrag läuft ab jetzt in 59 min aus... bitte schnell eure meinung sagen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

is das was? genau die gleiche gibbet sehr oft für mehr als 130 euro! was denkt ihr?

DANKE schonmal

25 Antworten

und die?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Mout

ahjoa... ok dann schonmal VIELEN DANK und ich werd die schürze dann nicht kaufen...!

beim rieger kostet die schürze 350 eus... das ist (find ich) shon etwas viel geld...!? was würdet ihr mir empfehlen?

Ne Rieger Schürze oder Kerscher gibts gelegentlich auch gebraucht bei Ebay, würde dann auf so eine gelegenheit warten, auch wenn 350 viel Geld sind, sie sind sicher gut angelegt.

Das Problem ist doch immer dasselbe, das ist ein Wagen in der Anzeige abgebildet, sieht top aus, alles perfekt, aber wenn du das teil geliefert bekommst schlägt dir pure Enttäuschung ntgegen, son wabbeliges Plastik-Teil, Paßgenauigkeit mies, wie Enzo schon sagte, meist werden solche Schürzen nach dem Auspacken gleich wieder eingestellt bei Ebay oder man erklärt gegenüber dem Händler den Widerruf und schickt das teil zurück, lieber auf altbewährte Quailität zurückgreifen. Die Original M3 Spiegel sind auch unübertroffen, deshalb kaufen die meisten auch das original oder zumindest die guten nachbauten mit den orig. Alu-Druckgußplatten, weil alles andere klappert und Müll ist.

also kauf dir was vernünftiges! renomierte Hersteller verwenden auch GFK, aber das ist wesentlich besser!

Dieser Billigquark bei ebay, den kannste knicken! zumindestens die front. bei der heckschürze ist das releativ egal, wegen den steinschlägen.

trotzdem sollten die Teile passen, tun die von ebay aber oft nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Mout

und die?

Die ist genau richtig, sogar mit Gitter und Neblern, kein schlechtes Angebot, werde ich auch mal beobachten 😉

Nein, aber ist genau das richtige, Haupsache nix gebrochen oder so, die kommt eh tief runter, daß man da mal aufsetzt halte ich für normal, mußte ja eh lackieren lassen, ob 250 fürn gebrauchtes teil gut ist, wenn man vom Neupreis ausgeht ein faires Angebot. Da kannste nicht viel falsch machen.

ja muss man hald auch hoffen das das ne echte kerscher dann ist...!? ansonsten muss man wiederrum hoffen das sie wirklich nur aufgesezt ist und n icht mehr kaputt is

ja und abe hat die auch ge...

Also der Verkäufer hat ja zugesichert, daß nur Kratzer dran sind, sollte doch was gebrochen sein solltest du zum Anwalt gehen, wenn er sie nicht freiwillig zurücknimmt. Und obs ne echte Kerscher ist...da müßte an der Innenseite oder sogar unten irgendwo an dem Teil, was von Kerscher eingestanzt sein oder so. Daran, daß es ne echte Kerscher ist, hätte ich bei dem Teil keine Zweifel. laß es dir von dem Verkäufer zusichern, daß es ne echte Kerscher ist und wirklich nur Kratzer sind, dann die Mails gut aufbewahren für den Fall der Fälle. Andernfalls fehlt eine zugesicherte Eigenschaft und du kannst zurücktreten vom kauf.

ja genau das werde ich machen...! also vielen dank an euch alle...!

Also ich kann mich über GFK nicht beschweren, war super passgenau bin 2 mal aufgesetzt und alles noch heil

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Finger weg! Nur Materialgutachten, also wohl Fetsigkeitsgutachten, geht wohl nur über ne Einzelabnahme einzutragen, und GFK ist wirklich das Minderwertigtse, aus dem man Spoiler basteln kann.

Optik und Preis sind wohl gut, aber Qualität kann das nicht sein, und mit der Eintragung kanns auch Probs geben.

Wäre auch nicht das erste Mal, daß du riesen Probs mit der paßgenauigkeit bekommen kannst. Ich würde da nicht zuschlagen. Lieber was sparen und ne vernünftige von Rieger oder Kerscher, da haste Qualität , keine TÜV-Probleme und ne Garantie für gute Paßgenauigkeit. Mein gut gemeinter Rat

na ja so würde ich das aber nicht sagen, denn 80 % aller flügel werden aus GFK oder PU-Rim hergestellt. und eintragungen sind auch nur mit Materialgutachten möglich. jedoch nur an spezielen Prüfstellen

Deine Antwort