Bitte Preiseinschätzung vo dem Inserat

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

ich suche eine E-Klasse und dieses Auto hier erfüllt fast zu 100% meine Ausstattungswünsche (bis auf das Schiebedach): E320CDI

Die 3. Rückbank brauche ich nicht und meines Erachtens ist das kein Avantgarde. Dann noch 3. Hand. Aber meine MustHaves sind erfüllt: Standheizung, Sitzbelüftung, Leder.

Wo würdet Ihr den realen Preis ansehen? Die geforderten 26000,- sind ja utopisch, selbst die Niederlassungen verlangen weniger aber mit 2 Jahren Junge Sterne Garantie.

Danke für Eure zahlreiche und fundierte Meinungen.

Gruß,
Nipo

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Mich würde allerdings viel mehr interessieren, was das für ein zusätzlicher Ölkühler vor den eigentlichen Kühlern ist, bzw. warum er eingebaut wurde.
MfG Günter
Morgen...!
Schau mal hier, vorletzter Eintrag!!!

http://www.motor-talk.de/.../...orderen-stossfaenger-t2975724.html?...

MfG André

MB hat beim 7G. ATG tatsächlich wieder einen seperaten Getriebeölkühler verbaut?

Standart mässig?

MfG Günter

Zitat:

Zitat:

Morgen...!
Schau mal hier, vorletzter Eintrag!!!

http://www.motor-talk.de/.../...orderen-stossfaenger-t2975724.html?...

MfG André

MB hat beim 7G. ATG tatsächlich wieder einen seperaten Getriebeölkühler verbaut?

Standart mässig?

MfG Günter

Morgen...!

Nein, dieser Kühler ist zusätzlich zum Verbauten Standartkühler.

Ich habe das "damals" so im WIS gefunden.

Ich konnte leider nichts weiterführendes finden. Sprich, ab wann / welcher Sonderausstattung wird er verbaut.

Als ich nach Fahrzeugen suchte, waren einige 500ter dabei, welche diesen zusätzlichen Kühler nicht hatten, aber auch Sonderausstattungen wie z.B. 4 Zonen Klima und Parameterlenkung.

Ich geh davon aus, das ab einer gewissen Anzahl von Sonderausstattungen, sprich mehr Gewicht, dieser Kühler verbaut wurde.

MfG André

Zitat:

Zitat:

Standart mässig?

MfG Günter

Ich geh davon aus, das ab einer gewissen Anzahl von Sonderausstattungen, sprich mehr Gewicht, dieser Kühler verbaut wurde.

MfG André

Dann müßten FHz. mit AHK ab Werk den Kühler auch haben!?

Sehr merkwürdig!

MfG Günter

Zitat:

Dann müßten FHz. mit AHK ab Werk den Kühler auch haben!?
Sehr merkwürdig!

MfG Günter

Morgen Günter...!

Ja leider konnte ich keine weiteren Details herausfinden...

Vielleicht bringt ja ein kurzes nachfragen beim Freundlichen Klärung😉 Aber dann würde mich diese Antwort auch brennend interessieren!!!
Wie gesagt, einige E500 hatten diesen Kühler verbaut, einige andere nicht...

MfG André

Ähnliche Themen

Das verbaute Holz nennt sich " designo Holzausführung Wurzelnuss braun " Code W 60, Aufpreis 696,15 ,plus Lenkrad in Leder/ Holzausführung Code 289, Aufpreis 630,70.
Das ist das gleiche Holz wie in den Eleganceversionen und war für die Avantgardeversionen zum obengenannten Aufpreis zu bekommen. Die Aufpreise beziehen sich auf die Preisliste Januar 2008.

Viele Grüße aus Köln

Da kauft sich einer einen Avantgarde, damti er sich um 700 Euro das Elegance-Holz bestellen kann ... 😕😎😰

Den Zusatzkühler hab ich auch: E 280 T CDI Elegance 7G-Tronic mit AHK.

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Da kauft sich einer einen Avantgarde, damti er sich um 700 Euro das Elegance-Holz bestellen kann ... 😕😎😰

Ich vermute eher, dass er das Cognacbraune Leder haben wollte und dass gibt es ausschließlich in Verbindung mit Avantgarde. 😰 Dazu passt halt das braune Wurzelholz besser, als das schwarze Vogelaugenahorn. 😎

cu termi0815

Zitat:

Ja, genau das ist bei mir auch drin (Designo Wurzelnussholz), sieht mit dem schwarzen Nappaleder und Alcantara Dachhimmel einfach sensationell aus 😉

Zitat:

--- Doppelpost ---

Ja, genau das ist bei mir auch drin (Designo Wurzelnussholz), sieht mit dem schwarzen Nappaleder und Alcantara Dachhimmel einfach sensationell aus 😉Stell man ein Bild ein, diese Kombination habe ich eigentlich auch gesucht, ist aber schwer zu bekommen. Aber aufgrund der Tatsache, das die restliche Ausstattung voll und ganz meinen Wünschen entsprach, habe ich mich für den Kompromis Vogelaugenahorn entschieden,Gott sei Dank ist es relativ hell. Aber Wurzelnuss hätte ich bevorzugt, auch wenn die meisten das nicht verstehen.
Ist halt alles Geschmackssache.

Viele Grüße aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von bothi

Stell man ein Bild ein, diese Kombination habe ich eigentlich auch gesucht, ist aber schwer zu bekommen.
Bitteschön

Zitat:

7G-Tronic mit AHK.

Könnte es sein, das dem soliden 7G. ATG manchmal einwenig zu warm geworden ist?

MfG Günter

Das 7-G ist sehr anfällig.

Zitat:

Zitat:

7G-Tronic mit AHK.

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von iskandar

Das 7-G ist sehr anfällig.

Zitat:

Original geschrieben von iskandar

Zitat:

MfG Günter

Ich habe es leider etwas "ungünstig" formuliert, das "solide" bezog sich auf den umstand, das es bei den 7G. schon einmal Probleme gibt u. diese Probleme eventuell mit zuhoher ATG Öltemperatur in zusammenhang stehen könnten.

Deshalb jetzt der seperate Ölkühler?

MfG Günter

Deine Antwort