Bitte nicht hauen aber ich MUSS das einfach posten. DIE ZWEITE
Da der erste Thread leider geschlossen werden musste, starten wir zur 2ten Runde 🙂
Sollte doch kein Problem sein oder?
Ich fang an 🙂
*räusper*
Woran erkennt man, dass ein Deutscher am PC gearbeitet hat? Am Tipex auf dem Bildschirm. 🙂
woran erkennt man , dass pfuscher am PC gearbeitet hat?
S' hat Lippenstift am Joystick 🙂
139 Antworten
😁 so leudde, dass ist für etwa 2 wochen der letzte eintrag, es zieht mich gen norden um elche zu knutschen - hejdo 😁
Das ist wirklich der Hilfe(!)text für das Etikettendruckprogramm "Cassette Cover" !
Die Main Speisekarte hat 5 Auswahlen....
Deutsch
EINFÜHRUNG:
Der KASSETTE-ETIKETT-DRUCK VON PROGRAMM ist eine Aktualisierung von zwei Programmen, AUDIOCAS und VIDEOCAS. Eine Funktion, Auftrag Etikette für VHF zu drucken, ist Bandpatronen gewesen hinzufügte. Mehrere andere Steigerungen sein zu den ursprünglichen Programmen hinzugefügt worden.
1) Hinzufügte ein 15 säumen Audioetikett mit grösserem Druck.
2) Die Deckedaten mögen zu einer Datei gespart werden. das Datei wird mit einem Namen erreicht, den Sie versehen. das Name mag bis zu 15 Charakteren haben.
3) Die Dateien mögen über einer Besteliste erinnert werden und benutzt wieder.
4) Alle Funktionen mögen über Speisekarten erreicht werden oder über Knöpfen.
AUDIOCAS und VIDEOCAS wurden geschrieben, Auftrag einen Weg von Etikettieren von Audio und Videokassettebänder zu bereitstellen. Sie Druck 'drei Falte' Kassette aufnimmt Beilagedecken, die über den Bandfuttern passen die mit dem Band bereitgestellt werden. Diese Decken bereitstellen für vermehrte Beträge von Information, bessere Lesbarkeit, und bereitstellen Sie eine reine Erscheinung mit weniger Anstrengung. Falls Sie mit 20 lb oder besserem Papier drucken, müssen Sie die Bandfutter nicht benutzen, die mit dem Band bereitgestellt werden. Eine Linie Grossen Grössetypes und eine oder zwei Linien von Standardtypes stehen in der Sekunde zur Verfügung bedeckt 'fold' der Kassette.
Die Sekunde "Falte" ist derjenige auf dem Boden von eine Kassette aufnimmt Schachtel. Dieses ist, wo die meisten Leute den Künstler / Albumtitel gewöhnlich aufführen.
Die Standardfenster Verfahren werden der operieren Bildschirme in diesem Programm. Der Hauptbildschirm ist eine MDI Fenster. Die Deckedaten Bildschirme sind MDI Kindfenster. Sie können die Grösse & Position von MDI Fenster verändern. Anweisungen für Abwandeln sind in Ihren Fenstern programmieren. Auftrag der ausgewählt zu sparen, stellen Sie müssen über dem roten Ausgangknopf auf der Knopfbar abtreten.
SPEISEKARTE:
Die Main Speisekarte hat 5 Auswahlen; DATEI, DRUCKEN, EXTRAS, FENSTER, HILFE unter DATEI:
Neu: Öffnen Sie eine neue Datei.
Offen: Öffnen Sie eine gesparte Datei.
Sparen: Sparen Sie die Deckedaten.
Titel: Eintreten Sie Titeldaten.
Druckerlage: Ausgewählter Drucker und drucken Sie Optionen.
Beeden: Abtreten Sie dieses Programm.
unter DRUCK:
Vorschau: Vorschau die Decke.
Druck: Drucken Sie die Decke.
unter EXTRAS:
Satzsprache: Wählen Sie zwischen vier Sprachen.
Register: Drucken Sie eine Form, Auftrag ein persönliches registriertes Programm zu bekommen.
unter FENSTER:
Nebeneinander: Nebeneinander Sie die Fenster.
Überlappend: Überlappend Sie die Fenster.
Schliessen : Schliessen Sie alle Fenster.
[Liste aller offenen Fenster]
unter HILFE:
Index: Auflisten von Hilfe für alle Funktionen.
Unter Benutzung von Hilfe: Hilfe auf Benutzen von Hilfe.
Um Programm: Information um dieses Programm.
Viele Hauptmenüartikel werden auf der Knopfbar verfielfältigt KNÖPFE: Die Hauptknopfbar ist die nächste Linie unter dem Hauptmenü. Die Knöpfe können von Klicken auf ihnen nur erreicht werden. Der Titel jedes Knopfes wird unter dem Knopf ausgestellt, wenn der Cursor- Pfeil auf den Knopf gestellt wird. Der Pfeil muss auf dem Knopf für 1 oder 2 Sekunden sein, Auftrag den Titel zu ausstellen. Die Funktion jedes Knopfes wird an dem Boden des Bildschirmes ausgestellt, wenn der Cursorpfeil auf den Knopf gestellt wird. HAUPTknopfbar
AUSGANG: Abtreten Sie dieses Programm.
NEUE DATEI: Öffnen Sie ein Fenster für eine neue Decke.
OFFENE DATEI: Rückprämie eine Decke, die in einem Fenster gespart wurde.
FÜR HILFE: Auflisten von Hilfe für alle Funktionen.
Die Kindfensterknopfgitter
AUSGANG: Schliessen Sie dieses Fenster.
GEHEN SIE GIPFEL: Zug, Auftrag von Datei zu überragen.
VORIG: Bewegen Sie beistehen einer Unterlage.
NÄCHSTENS: Zug zu nächster Unterlage.
GEHEN SIE BODEN: Zug zu Boden von Datei.
BEKOMMEN SIE TITEL: Eintreten Sie Titeldaten.
VORSCHAU: Vorschau die Decke.
DRUCKDECKE: Drucken Sie die Decke.
SPAREN SIE DECKE: Sparen Sie die Decke.
FENSTER:
Mainfenster:
Es gibt eine Mitteilungbar an dem Boden von der Bildschirm. Eine Beschreibung Ihrer Auswahl ist ausgestellt hier. Die richtige Ecke der Mitteilungbar aufführt den Stand von Ihr Number Lock, Caps Lock and Insert. Das aktuelle Datum und Zeit ist auch ausgestellt.
Auftrag Stand zu verändern, Klicken auf Num or Caps or Ins. Auftrag das Datum zu verändern, oder Zeit klickt auf Datum oder Zeit.
Wählen Sie Datei, dann Neu, eine neue Decke zu anfangen. Wählen Sie Datei, Öffnet dann, eine Decke zu aufziehen eintrat vorher.
Kindfensters:
Sie können die Grösse der Fenster verändern. Sie können die Grösse und Ort sparen. Wenn Sie sind beendete mit dem Fenster, Ausgang über dem Rot Ausgang knöpft auf Knopfbar, Auftrag das Fenster zu sparen. Die Dateneingabe / Überarbeitungbildschirm wird über navigiert Pfeil abstimmt, oder Maus. Jede Linie ist aktiviert für Dateneingabe durch Drücken der eintreten Schlüssel, jeder Alphacharakter, oder doppeltes Klicken die Maus. Klicken auf dem Titelknopficon, Auftrag der zu eintreten zwei Linien von Titel. Die Auswahlen Eintragungbildschirm annimmt Information in jedem Format wünschte. Audio 22 bedenkt bis zu 22 Linien von Daten. Der Bildschirm wird in zwei Säulen von 30 Charakteren jeder geteilt. Daher, mögen Sie die Inhalte des Bandes in zwei Säulen aufführen. Benutzen Sie ein delimiter, oder verlässt einen Raum zwischen Säulen. Die Linie mag 60 Charakter lang durch Eintreten sein bis zu Ende der ersten Säule, und Anfangens in dem ersten Raum in der zweiten Säule. Ausgewähltes Muster, Auftrag Vorschläge zu anblicken. der Audio ist 15 Decke ähnlich. Höchste Linien und höchste Charaktere sind weniger. Die Videodecken, 8 MM und VHF, sind auch ähnlich. Die Höchsten Linien und höchste Charaktere sind angemessen zu der Deckegrösse.
Druck:
Falls die Druckgrösse unrichtig ist, kontrollieren Sie Ihre Windows- Schriftliste. Sie müssen die Schrift "Bote Neues Bold" haben.
Die Druckvorschauauswahl auf der Speisekarte wird die abschliessende Anordnung auf dem Bildschirm zeigen. Sie werden bemerken, dass die Trennungslinie in dem Dateneingabebildschirm nicht ist druckte. Die zwei Säulen werden ohne einen Raum verbunden. Es gibt eine Auswahl, Auftrag die Decke auf dem Vorschauspeisekartebildschirm zu drucken. Die Druckauswahl auf dem Hauptmenü wird die Decke ohne eine Vorschau drucken. Es gibt einen Druckbefehl auf der Knopfbar auch.
Was ist der Unterschied zwischen Boris Becker und Jürgen Möllemann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=
Möllemann hat den härteren Aufschlag 😁
Schade das es so enden muß 🙁
Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der
Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer
Mann sieht das und fragt den Blinden: "Sagen Sie mal, das ist aber komisch.
Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?" -
Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß
ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm
nicht in den Hintern treten..."
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen
werden. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte.
Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch. Das Kind nörgelt: "Mutti,
das Ei schmeckt nicht!"
Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!" Drei Minuten später fragt
das Kind: "Mutti...muß ich den Schnabel auch mitessen?"
Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der
Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt
fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen. "Sehen Sie, es funktioniert nicht",
wiederholt der Beamte freundlich. "Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt
ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger
geblieben ist."
Ähnliche Themen
Mal ne aktuelle Geschichte von mir:
http://www.chevyuser.dyndns.org/Bernd/Bootsfahrt/Seefahrt1.html
Aus Kindermund:
Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
In der Bronzezeit entstanden folgende Berufe: Jäger und Gammler.
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug.
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Im Mittelalter konnten die freien Bauern heiraten und jagen wann und wen sie wollten.
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Siegfried hatte an seinem Körper eine Wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde.
Letzte Woche machten wir einen Klassenausflug zur Burg Wolfstein. Die Klassenleiterin, Fräulein Müller begleitete uns. An dieser alten Ruine sahen wir vorn das alte abgebröckelte Gemäuer und hinten die Schießscharten.
Wenn es keinen Handel gegeben hätte, gäbe es keinen Handel, und dann gäbe es auch keine Händler.
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
Ich wollte schon immer einen Job mit Tieren ergreifen, da ich selbst drei Hunde und zwei Ratten habe und auch reite.
Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil
Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.
Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.
Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
Die islamischen Heere konnten bis nach Konstantinopel vordringen, dort gab es dann Rückstände.
Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß.
Warum laesst sich eine Blondine auf nem Berg begraben?Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Gruss Jürgen
Heute Morgen war ich bei unserem Bäcker.
>
> Ich war gerade mal 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da
> eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
>
> Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem
> Typen
> wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
>
> Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
>
> Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
>
> Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu
> schreiben!
>
> Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
>
> Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20
> Minuten weiter.
>
> Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Strafzettel schrieb sie aus...
>
> Mir war das egal..... ich war ja zu Fuß da .......
Gruss Jürgen
JETZT MAL WAS ANDERES 😮
Drei US-Car Fahrer im Himmel...
Drei Männer sterben bei einem Flugzeugunglück und stehen vor der Himmelspforte.
US-Car-Petrus öffnet die Tür und fragt den erste: Wie heisst Du und welches Auto hast Du gefahren
Der erste Mann antwortet: Ich heisse REXXEL und hatte eine OLDS...
Da antwortet Petrus: Du kommst in die Hölle! Und schwupps weg war er.
Er wendet sich den Zweiten zu und fragt auch ihn wie er heisst und welches Auto er fuhr...
Der Zweite: Ich heisse ´67 BARRACUDA und fuhr einen PLYMOUTH
US-Car-Petrus umgehend: Auch Du mein Sohn kommst in die Hölle! Und
schwupdiwupp weg war er.
Petrus prüft strengen Blickes den Dritten und fragt auch ihn. Der letzte antwortet verschüchtert und hastigen Blickes 🙁 : Mein Name ist JÜRGEN (2) und ich hatte einen CHEVY...
Da hellt sich der Blick von Petrus auf und er sagt:
Du meine Sohn kommst in den Himmel, denn Du hast die Hölle bereits hinter Dir! 😁 😁 😉
Eine Brünette und eine Blondine spazieren durch den Wald. - "Schau, ein toter Vogel", meldet die Brünette. Die Blondine reisst den Kopf nach oben: "WO?"
Onkel Saddam & die dummen Amis
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weit er. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,
voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke,
ein User
Antwort:
Lieber Anwender, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals SekretärinImMinirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Administration
Lieber Raymond
Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe.
Gruss Wendy
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:
Liebe Wendy
Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist.
Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
Ciao
Raymond