ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Post here for old US Car commercials and redneck music

Post here for old US Car commercials and redneck music

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 8:49

Nachdem ich festgestellt habe, dass es hier im Forum doch auch viele Liebhaber amerikanischer Musik gibt (war ja klar irgendwie), finde ich es an der Zeit einen Thread zu eröffnen, der Autos, Musik und auch Erinnerungen möglichst sinnvoll miteinander verbindet.

Here we go Unter Anderem auch der Oldsmobile Fiesta :D

Ob man die Platte noch bekommt?

Fraulein :D Hier mit netten Bildchen :D David Allan Coe

Und hier die umgehende Antwort darauf

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 11. Juni 2010 um 9:27

Cooooooooole Sache!!!

Dann darf das hier http://www.youtube.com/watch?v=FdrpJt5YtdQ nicht fehlen:p

Zugegeben, das Auto ist etwas misslungen aber Cash ist Kult:cool:

Gruß Micha

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 9:37

Hallo,

also, "redneck" Musik macht der Cash sicher nicht und die Blues Brothers machen sich ja nur darüber lustig. Da treffen Welten aufeinander, die der konservativ weißen Landbevölkerung und auf der anderen Seite Cash als pseudointelektueller Gutmensch.

Aber wie so oft, die Musik überwindet diese Gegensätze und mir gefällt beides.:D

Es gibt einen Film zu dieser Thematik der sehenswert ist und dessen zentrales "bluegrass" Musikstück gegensätzliche Menschen kurzzeitig vereint.

Der Film heißt in Deutsch: "Beim Sterben ist jeder der Erste", original:

"Deliverance".

Hier die Klasse Musik (braucht etwas Geduld).

Gruß Helmut

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 11:43

Nun ja. Siehs mal nicht so eng. Es geht ja auch um die Kombination von US Cars und zeit- / ortsbezogene Musik. :)

Wenn Banjo, dann auch Steel Guitar :)

No.1 Luxury car This one is the leader

Even the used ones are classy

Herrlich, wohlig wimmern die Weisen der Steel Guitar.:D

Hier ein Commercial zu meinem 66 Barracuda.

Gruß Helmut

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 14:49

Na da kommt doch Einiges an Autos und Musik zusammen. :)

Keep postin'

 

go on Rednex

 

Com'on Alice, get with it...

Ich weiß nicht wieso ich da jetzt drauf komme

aber in dem Film "O Brother, Where Art Thou?" (mit George Clooney) kommt dieser geile Song vor: The Soggy Bottom Boys - Man of Constant Sorrow

Irgendwie geil:D

Dein Dennis Hopper Link funktioniert nicht deville 73, aber bei Dennis Hopper und redneck fällt mir spontan die Schlußszene aus easy rider ein, Musik ist natürlich von Bob Dylan.

Drück mich

Gruß Helmut

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 18:59

Danke für den Hinweis.

I fixed it. :D

am 11. Juni 2010 um 19:04

Hallo Countryfans, ich habe auch noch was anzubieten.

http://www.youtube.com/watch#!v=e-6rJPRVDuM&feature=related

mgrimm

am 11. Juni 2010 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm2246

Hallo Countryfans, ich habe auch noch was anzubieten.

http://www.youtube.com/watch#!v=e-6rJPRVDuM&feature=related

mgrimm

ist irgendwie schief gelaufen, versuch mal den.

http://www.youtube.com/watch?v=e-6rJPRVDuM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Post here for old US Car commercials and redneck music