bitte nicht böse sein ... GL STANGEN FRAGE

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo 😉
dieses Thema ist hier so oft aber ne konkrete Antwort finde ich einfach nicht.

1. Hätte gerne eine genaue Auflistung aller Anbauteile die ich brauche um einen Cl´er auf Gl´er umzurüsten.
Mit deren genauen Bezeichnungen.
Stangen, Träger usw ...
Wenn ich die Kotiverbreiterungen dranmachen will, brauche ich dann noch diese Adapterplatten? also ich meine jetzt die teile damit die stange nicht so vom auto absteht? Welche Verbreiterungen sind zu empfehlen? Gibt es Unterschiede? G60/Gti usw? will das alles optisch passt 😉

2. Passen die Gl´er vom Jetta 2 an den Golf 2 ?

Danke für die Antworten

mfg
Andre

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Sorry, dass Du darauf so empfindlich reagierst, aber darüber habe ich schon lange gründlich nachgedacht, leider begegnet einem oft genug im Straßenverkehr ein Golf 2 mit lieblos rangebastelten und möglichst noch unlackierten breiten Stangen, und das geht mir gehörig gegen den Strich.
Ich kann gerade nicht auf Deine Domain zugreifen, da Du einen 10 Mio fährst, hast Du wohl eh Radlaufverbreiterungen dran, und da passt das dann natürlich sowieso. Trotzdem war Deine Liste da oben einfach nicht vollständig, und gut jetzt damit.

Warum? Er wollte wissen wie er die Dinger montiert, und was er dafür braucht? Was braucht er denn noch zwingend damit es hält / funktioniert?

nix weiter!

Und ob das dann gut aussieht oder nicht ist nicht die Frage gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von agga12

also muss ich ebay ewig durchforsten

sind denn Repros wirklich soooooooooo schlecht?

ich mein mein auto fährt eh nur noch ein paar Jährchen

will eine ehrliche antwort
mfg
Andre

Kommt drauf an, auch hier gibts Unterschiede.

Bin mit meinen aus dem Zubehör recht zufrieden...

Super du hast welche aus dem Zubehör
macht mir Mut ...
woher hast du die?

sind 170 für vorne hinten incl Blinker okay?

ich bin ja immer bei ebay am schauen

bis jetzt hab ich nie welche genommen weil mir immer von den Nachbauen abgeraten wurde

Zitat:

Original geschrieben von agga12

ja himeno dann geb mir mal ne genaue Einkaufsliste für karosserieteile.de und ich werde mit ebay vergleichen 😉

schonmal
Danke

mfg
Andre

STOß.HINT. breit schwarz ( halter 9213113 ) 84.28

STOßSTANGE VORNE GL ( halter 9213113 ) 75.18

SPOILER AVANT GTI 10/89- (links) 25.00

SPOILER AVANT GTI 10/89- (rechts) 25.00

ABDECKBLENDE breites stossst. hinten 5.44

zumma summaru 214,9 ohne versand

halter 9213113 ist der runde und halter 9213117 ist der längliche

das wäre alles blinker würde ich im laden kaufen und nebler naja ich hab so runde nebler drin muss mir bloss noch das gitter dazu anpassen.

die ratverbreiterung kann man sich auch bei vw holen sind ja net teuer

also ich bin mit den von stebo cars zufrieden

Also mein Webserver läuft, ich komm auch auf die Seite...

Scheint wohl bei dir zu liegen das Problem!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Also mein Webserver läuft, ich komm auch auf die Seite...

Scheint wohl bei dir zu liegen das Problem!

Ich komme auch drauf, wenn ich Popups zulasse. Sonst bleibt's weiß...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich komme auch drauf, wenn ich Popups zulasse. Sonst bleibt's weiß...

Siehst du, also liegt das Problem nicht an meinem Webserver, sondern an deinem Browser 😉

Ausserdem gibts viele Wege nach Rom ... Ich hab oft genug den alternativen Hostnamen gepostet!

@ Mrs. Himeno🙂... könntest du mal die pics auf deiner Homepage updaten? mich würd interessieren wie deine gl mit den Neblern aussehen.
Bis jetzt sah das für mich etwas lieblos hingeklatscht aus(hoffe du entschuldigst🙂) denk aber mit den gls
kommen die Nebler ganz gut.
Hast mal ein pic?

@Reality....... wie sagt man doch so schön, es liegt nie am Browser, allenfalls am Programmierer😁🙂
(nicht böse nehmen)

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@ Mrs. Himeno🙂... könntest du mal die pics auf deiner Homepage updaten? mich würd interessieren wie deine gl mit den Neblern aussehen.
Bis jetzt sah das für mich etwas lieblos hingeklatscht aus(hoffe du entschuldigst🙂) denk aber mit den gls
kommen die Nebler ganz gut.
Hast mal ein pic?

bin schon dabei hab die erst heute gemacht die bilder

mit den neblern hatte ich trotz genehmigung ärger mit den bullen so ne neunmalkluge meint die sind verboten wegen blauen glas(da steht sogar e1 drauf) und das die blau leuchten die wollte sogar die abgebaut haben damit sie sieht ob die birnen lackiert sind . alles andere war uninterressant für die

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

bin schon dabei hab die erst heute gemacht die bilder

mit den neblern hatte ich trotz genehmigung ärger mit den bullen so ne neunmalkluge meint die sind verboten wegen blauen glas(da steht sogar e1 drauf) und das die blau leuchten die wollte sogar die abgebaut haben damit sie sieht ob die birnen lackiert sind . alles andere war uninterressant für die

Und wie ist das ausgegangen? Hast du das Zeug echt abgebaut?

tja.... hast sie wohl doof angeschaut.
Über das e1 haben wir doch schon mal was gehabt😁
egal.....denk auf jeden Fall dran die Bilder reinzustellen*vonNeugiergeplagt*

Zitat:

tja.... hast sie wohl doof angeschaut.
Über das e1 haben wir doch schon mal was gehabt😁
egal.....denk auf jeden Fall dran die Bilder reinzustellen*vonNeugiergeplagt*

das e1 hatte die ja net gestört die hat sogar bei angeschaltet behauptet das leuchtet blau(war nachts) obwohl die weiss sind erst nach einigen minuten meinte ein 2ter hinzukommender bulle das ist ok so

selbst der uralte sanni hat die net gestört

schätze mal das waren neulinge

hab die bilder schon oben das kann sich jetzt nur noch um stunden handeln bis die sichtbar sind

ok, also bleibt es nicht bei den Blind links🙂

Zitat:

ok, also bleibt es nicht bei den Blind links🙂

habs dir mal so hochgeladen

http://www.gothicgirl-666.de/auto/3.jpg

nicht wundern war vorher in der selbstwaschanlage ^^

wow sieht nicht schlecht aus. Jetzt passen auch die Nebler ordentlich hin. Gratuliere🙂
(also wenn ich mal wieder Geld habe.............🙂)

Deine Antwort