Bitte kurz mal gucken. Kaufempfehlung 3,0 TDI
Hallo,
da ich eigentlich Opel geschädigt bin, aber nach 20 Jahren auch mal anderes Fahren will ( V6 Diesel soll es sein ) wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet.
Was gibt es bei einer Probefahrt zu beachten?
http://suchen.mobile.de/.../161490989.html?...
Fahre im Jahr Gute 38- 40 TKm .
Danke für die Tipps.
Gruß
Oli
Beste Antwort im Thema
Geht doch vom Preis her. Viele Leute sehen nur das Stichwort 3,0TDI - und schon sind alle Fahrzeuge mit dem Motor gleich! S Line Advanced/S Line Exterieur und der ganze andere Kram( welcher so ein Auto in Richtung Vollausstattung schiebt) drehen wirklich extrem am Preis! Das wird wirklich oft unterschätzt. dann noch vom Vertragshändler... kommt schon hin!
18 Antworten
Ich erschrecke mich immer wieder über die Preise, die immer noch für die B7er ausgerufen werden.
Ich habe einen 3.0 TDI, 12/06er mit 100.000 km und ähnlicher Ausstattung vor 2,5 Jahren für gerade mal 19.500 EUR gekauft, und das nicht von Privat.
Wieso erschrecken? B7 3.0 Tdi, letztes Modelljahr, keine Kindekrankheiten, Wartungsunauffälliger Kilometerfresser mit viel Power, Kilometerstände von 300tkm sind keine Seltenheit. Ich finde die Preise gerechtfertigt....ach ja Angebot/Nachfrage.
und 19500 ist jetzt nicht so weit weg von 21....
Hallo,
danke für die Tipps.
Werde mal ne Runde drehen.
Gruß
oli