Bitte hilft mir Bei der farbauswahl der Beklebung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo ich fahre zur zeit Einen schwarzen Golf VI möchte diesen aumotzen aber dezent und nicht zu auffällig..

habe vorne schon alles mit chrom abgesetzt und böser blick kommt die wosche dran. hinten sid schwarze led leuchten.

Bei den streifen schwanke ich so mit der Farbwahl

Finde zb. anthrazit metallic / dickerstreifen mit schwarz matt/ dünnerstreifen gut
oder anthrazit metallic mit weiss matt
oder matt schwarz / dickerstreifen mit anthrazit metallic.

was würdet ihr mir raten kann mir das alles nur so halb vorstellen bitte hilft mir bitte

bis dann euer Rush-Blue

Img-0119
Racing-one
16082010019
Beste Antwort im Thema

Ich würde die Kennzeichenhalter vom "HSV" demontieren, dass wäre echtes TUNING 🙂🙂🙂

31 weitere Antworten
31 Antworten

anthrazit, orange, weiß

Zitat:

Original geschrieben von Rush-Blue

... aumotzen aber dezent und nicht zu auffällig..

Im ersten Moment habe ich an einen Scherz gedacht.

Du möchtest das komplette Streifenset auf Dach und Seite drauf machen. Richtig ?
Wieviel auffälliger als solche Streifen würd's denn noch gehen ?

Ich vermute mal, Du möchtest die Streifen habe, aber in einer Farbe, daß man sie fast nicht sieht.
In meinen Augen machen Streifen, die man nicht sieht nicht viel Sinn. Wenn's aber dann doch unbedingt sein muß, würde ich zu Dicker Streifen "Blau Metallic/Dünner Streifen Metallic Blau" raten.

Mein Rat:
Wenn Du's dezent haben willst, laß die Streifen.
Wenn Du die Streifen haben willst, dann mach sie rot/weiß.

Gruß
Stefan

dezent ist was anderes...zumindestens für mich;-)

mach dir doch nen chromstreifen übers dach.....
ne mal scherz beiseite

orange oder rot wenn überhaupt

lass dass dach schwarz. alles unter fensterkante weiß.

Ähnliche Themen

Ich möchte eben nur das es nicht zuauffällg wird. Dennoch Akzente setzten und aufmotzen. Wie ihr das auf dem Foto bei dem weißen sieht so aufs schwarze mit anderen Farben. Und ohne die Racing Aufkleber.

So in der Art ist es noch relativ dezent, aber geschmacksache: http://www.google.de/imgres?...
Sowas find ich persönlich besser: http://images.forum-auto.com/mesimages/739719/IMG_1053.JPG5..jpg
Und was in diese Richtung geht find ich echt super: http://www.autonet.at/.../AbarthGrandePuntoSSStory.jpg

EDIT: als Farben würde ich entweder orange oder ein kräftiges beige (beesch) vorschlagen.

orange oder rot.

Ich würde die Kennzeichenhalter vom "HSV" demontieren, dass wäre echtes TUNING 🙂🙂🙂

Ist denn auch Racing drin oder wieder so ne 100PS Luftpumpe auf Dicke Hose?
Versteh mich nicht falsch,würde den nicht aufmotzen wenn er nicht auch Leistung hat,sonst ist das ganze doch witzlos...
Am hübschesten find ich die 2 weissen Rallystreifen von vorne bis hinten und dazu paar schöne 19 zöller Schwarz-silber polliert....würde ich aber trotzdem nicht machen.... :-) dezent wäre für mich paar schöne 18 Zoll Felgen ein bisschen tiefer und einen nicht zu prollige Auspuffanlage....

Moin also wegen den Farben müsst ihr bei dem Bildern schauen. Leider nicht so viele zur Auswahl. Und wegen Motor ist nen Golf 6, 1,4TSI Motor mit 118kw/ 160ps. Denke das ist okay.

Also wenn es noch dezent sein soll, dann lieber keine Farbe nehmen. Mattschwarze Streifen wäre wohl die dezenteste Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Ist denn auch Racing drin oder wieder so ne 100PS Luftpumpe auf Dicke Hose?
Versteh mich nicht falsch,würde den nicht aufmotzen wenn er nicht auch Leistung hat,sonst ist das ganze doch witzlos...

Und warum muss man nen dicken Motor haben um den Wagen äußerlich so zu gestalten, wie es einem persönlich gefällt? 😕

Ich bin eher ein Fan von unauffälligen Autos mit Leistung. Aber das ist ja Geschmackssache.

Zu den Streifen: Ich würds auch lasssen, aber wie schon gesagt, jedem das seine.

Zitat:

Original geschrieben von Joe 99

das ding ist eh schon weg einer aus schwarz ohne iwas drauf

HMMMMMM, was ist denn anthrazit metallic kann mir da nix vorstellen drunter..... sieht man mattschwarz überhaupt auf schwarz glänzend??

und noch mal wegen dem Racing schriftzug den will ich nicht haben nur die streifen ..

finde das ---)http://www.google.de/imgres?... nen tick zu auffällig und zu mittig

Deine Antwort