Bitte HIER schreien!!!
Hallo MT´ler, wie en paar ja wissen mach ich ja ne Homepage mit Bildern von unsren Astras und noch en bissjen was anderem. Bevor jetzt wieder rumgemosert wird weil das jemand sein Auto nicht da findet von den alteingesessenen hier hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit jeder der sich benachteiligt fühlt sich hier mal melden kann. 😁
Also von denjenigen die gezegt werden möchten bräucht ich so 1bis maximum6 fotos, en paar Daten zum Auto und welche zum Fahrer.
Auch wie ich im Elitethread schon geschrieben hab wär Unterstützung bei den FAQ´s auch nich schlecht.
Das doofe ist, wie schnell die Autos auf die Homepage kommen hängt von meiner Lust ab 😁 , is aber hoffentlich verständlich weil das irgendwann eintönig wird mit bilder reinsetzen usw. Aber auf jeden Fall denk cih das alles was ich diese und die nächste Woche geschickt bekomme auch noch 2007 da erscheinen wird.
So genug geredet bzw geschrieben
Hier mal ncoh der Link zur Homepage
Klick mich, ich bin der Link
Bisher sind von 23 Astras Foddos da und auch text
Gruß Alex
102 Antworten
Mach nen orginalen Fächer und den Luffikasten wieder drauf, dann kommter noch besser, nur so als tipp 😉
das mim fächer is mir jetzt auch net so ganz schlüssig... braucht der motor normal.
Zitat:
der iss auch cool und hatte eine bauzeit von fast 3 jahren und die teile sind fast nur aus japan inport!
^^klar, weils hier nur 3 leute gibt, die sich sowas kaufen würden 😁 😉 *duckwegundabdurchdiemitte*
also ich tanke super plus da der chip so opti iss! und wegen den micra: der iss mal was besonderes da das kein andere hat!
ich weiß nimmer wo, aber da musste mal fate_md oder satanos fragen, aber soweit ich weiß bringt der serienfächer beim XE am meisten
Zitat:
der iss mal was besonderes da das kein andere hat!
ich sach ma so, geschmack is ja gsd verschieden, aber ich kanns echt verstehen! gerade so nen extremer plastebomber. einfach schön breit wie nen alter R5 Turbo hätte der bestimmt was 😁
Was sollte ich noch im wilden westen hab mich ja ausgetobt und die dreimal in zwei jahren wo du mich besucht hast,naja egal😁
Da mir Alex auch mal angeboten hat mein kadett einzustellen auf seinet page werd ich mal mein Astra E mal Posten 😉
Also
Name: Christian Schneider
Auto: Kadett E GSI V6
Motorkennzeichnung: c25xe F20 und GSI 16V Tellerschwungrad
Getriebe:F20 und GSI 16V Tellerschwungrad
Auspuff: Gruppe A Supersprint mit 100 Zellenkat Remus Mittelschalldämpfer
Fahrwerk: Koni Gelb mit 60/40 Weitec Federn vom Vectra a v6
Karosse: GSI Verspoilerung original belassen
Motorhaubenverlängerung
Hinten Radläufe rund vom kotflügel
Felgen:SMC 8x18 mit 215/35/18
Innenausstattung: nur ein Sitz und Astra F Cockbit sonst noch nichts😁
Lackierung deep candy red
@ alex der originale gsi fächer macht spätestens bei 190 ps schluss. alles darüber bitte mit nem edelstahl oder so nem englischen vauxhall fächer.
wer an mein motor interesse hat (am v6) der kann sich ja melden da ich mich entschlossen habe auf x30xe auf zurüsten 😉
gerne auch mit einbau
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
...da ich mich entschlossen habe auf x30xe auf zurüsten 😉
.
mit f20 ?