Bitte HIER schreien!!!
Hallo MT´ler, wie en paar ja wissen mach ich ja ne Homepage mit Bildern von unsren Astras und noch en bissjen was anderem. Bevor jetzt wieder rumgemosert wird weil das jemand sein Auto nicht da findet von den alteingesessenen hier hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht damit jeder der sich benachteiligt fühlt sich hier mal melden kann. 😁
Also von denjenigen die gezegt werden möchten bräucht ich so 1bis maximum6 fotos, en paar Daten zum Auto und welche zum Fahrer.
Auch wie ich im Elitethread schon geschrieben hab wär Unterstützung bei den FAQ´s auch nich schlecht.
Das doofe ist, wie schnell die Autos auf die Homepage kommen hängt von meiner Lust ab 😁 , is aber hoffentlich verständlich weil das irgendwann eintönig wird mit bilder reinsetzen usw. Aber auf jeden Fall denk cih das alles was ich diese und die nächste Woche geschickt bekomme auch noch 2007 da erscheinen wird.
So genug geredet bzw geschrieben
Hier mal ncoh der Link zur Homepage
Klick mich, ich bin der Link
Bisher sind von 23 Astras Foddos da und auch text
Gruß Alex
102 Antworten
@ alex_astragt:
Hi,
ne nette Seite hast Du da aufgebaut. Ich wollte Dich aber noch kurz auf eine nicht unwichtige Sache aufmerksam machen, und zwar auf die Impressumspflicht, der Du mit Deiner Seite auch unterliegst. Du solltest dieser Pflicht nachkommen, eine Abmahnung durch jemandem, dem Du irgendwann vielleicht einmal auf die Füsse getreten bist kann ganz schön ins Geld gehen.
Nix für ungut und sorry for OT.
Schönes Wochenende.
Hier wird nicht auf Füße getreten ...
Das mit dem Impressum macht er noch früh genug, keine Angst ... er baut erstmal die Seite im Ganzen auf und danach kommt dann der weniger wichtige Kleinkram ...
Locker bleiben ... ich denke mal, wer auf dieser Seite da ist, hat keinerlei Bedürfnis unserem Alex wegen seiner Seite ans Bein zu pi??en ... und wenn du es nicht überall verbreitest, dass da was fehlt, wird es auch keinem weiter auffallen ... 😉
Also, pssssssst .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Hier wird nicht auf Füße getreten ...
Das mit dem Impressum macht er noch früh genug, keine Angst ... er baut erstmal die Seite im Ganzen auf und danach kommt dann der weniger wichtige Kleinkram ...
Locker bleiben ... ich denke mal, wer auf dieser Seite da ist, hat keinerlei Bedürfnis unserem Alex wegen seiner Seite ans Bein zu pi??en ... und wenn du es nicht überall verbreitest, dass da was fehlt, wird es auch keinem weiter auffallen ... 😉
Also, pssssssst .... 😉
Mir persönlich ist das Impressum auf Alex´s Seite völlig Wurscht, von daher, warum sollte
ichdas also
überallverbreiten?
Das die Leute, die auf Alex´s Seite sind, ihn nicht abmahnen lassen, setze ich mal voraus.
Aber Alex macht immerhin in einem der grössten Autoforen in Deutschland Werbung für seine Seite, möglicherweise gibt es hier ja auch den ein oder anderen, der Alex und / oder Astra F Fahrer nicht ganz so sehr in sein Herz geschlossen hat…
Aber, wie schon gesagt, mir ist´s Wurscht, ich werde ja die eventuell anfallende Geldstrafe nicht zahlen müssen.
Übrigens, wieviel wirst Du denn ggf. beisteuern, wenn Alex mit mehreren tausend Euro kostenpflichtig abgemahnt wird?
Ausserdem, das Dir die derzeitige Abmahnpolitik, findige Anwälte verdienen damit eine nicht unerhebliche Menge Geld, nicht bekannt ist, wundert mich irgendwie überhaupt nicht.
Im Übrigen wollte ich lediglich darauf hinweisen, das es teuer werden kann, wenn das Impressum fehlt.
HIER
so dann will ich och mal....
Name:Martin
MEIN AUTO:
Modell:Opel Astra F CC 1.6 SI
Bj. 1994
Motor: C 16 SE
Leistung :74 kW/101Ps
Felgen ATF 7J x 15 ET 37
Bereifung 195-50-R15
Fahrwerk :GT-CUPLINE 60/40
Auspuff: Friedrich Motorsport Edelstahl Gr. A ab Kat
Tuning:
Scheiben Tiefschwarz getönt
Domstreben Vorne
mobile1 ( 0W40 öl )
Funkfernbedinung für die ZV,
GM-Tuning Frontspoilerlippe+Cuppra Spoiler
Heckdiffusor,
Haubenlifter chrom,
RSC-Seitenschweller,
Angel EYES ,
Böser blick,
Raid hp Rückleuchten Chrom
Sportauspuff gr.A
Frontgrill
Sportspiegel
Gecleante Heckklappe
GSI Dachspoiler
Heckklappenspoiler
Dachleisten in Wagenfarbe
Einarmwischer
Diverse Innenraumteile lackiert
Zusatzinstrumente ( Voltm., Ölt.und Wasser)
Zierleisten entfernt
Blaue Instrumentenbeleuchtung
Blaue fussbedale
TFT Monitor mit receiver
Rückfahrkamera
Türpins
Und Nattürlich ne fette musik anlage
Sportluftfilter
E-fenster
usw.....
BILDER:
Leider sind das noch die alten bilder neue werd ich wohl erst nächstes jahr machen...
da nächstes jahr auch neue felgen und reifen drauf kommen und ne neue verspoilerung
usw.
mfg martin
Sein auti ist fertig seit 2wochen ich warte noch auf das segen der Dekra aber nächste woche hat er ihn wieder.
Ich werde das F20 verbauen oder halt das F28 was ich nicht glaube weil es zu teuer ist.
Mein alten v6 will ich komplett mit Getriebe verkaufen bzw. komplett irgendwo verbauen.
Wenn ich ihn verbauen tu dann wirds meistens günstiger mit einbau als wenn ich den Motor einzeln verkaufen tu.
Wenn jemand wirkliche interesse hat dann bitte PN.
Chris
Zum Thema Impressum:
Neues Recht:
Impressumspflicht nur noch bei kommerziellen Angeboten! Bei Privaten Homepages ist kein Impressum mehr Pflicht. Quelle: Telekom 'Wissen Heute'. §6 vom TDG.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Zum Thema Impressum:Neues Recht:
Impressumspflicht nur noch bei kommerziellen Angeboten! Bei Privaten Homepages ist kein Impressum mehr Pflicht. Quelle: Telekom 'Wissen Heute'. §6 vom TDG.
Dann erkläre mir doch mal den
§5 des TeleMedienGesetzes.
ZusätzlichePflichten für kommerzielle Anbieter regelt §6 des TMG.
Des weiteren weise ich mal so am Rande darauf hin, dass das TeleDiensteGesetz seit dem 01.03.2007 durch das TMG abgelöst wurde. Nachzulesen hier:
LinkAuf ein Impressum kann nur verzichtet werden, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden:
Link, das ist aber in Alex´s Fall nicht gegeben.
Und nochmals, der Unterschied zwischen "geschäftsmässig" und "gewerbsmässig" wird hier, unter "Wer ist eigentlich impressumspflichtig?", erklärt:
LinkUnd wenn Du´s immer noch nicht glaubst, dann lies Dir den Absatz "Sag mir Deinen Namen" auf dieser Seite durch:
LinkZitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
schlagt euch halt 😮🙄
Aber ohne Witze dann mach ich son scheiß halt und gut is 😉