Bitte helft mir bei der Entscheidung welche Alufelgen für Winter

VW Passat B5/3B

Hallo. Bin mit meinem Passat neu hier und brauche mal euren Rat. Ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich im Winter fahren soll. Was meint ihr? Welche findet ihr besser? Im Anhang 2 Bilder. Es sind beides 18 Zoll. Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß Ernie

18 Antworten

hi......ich nochmal mit meinem senf zu den rückleuchten...sicherlich werden die rot/schwarzen nich schlecht aussehen...aber gibt es die nich auch noch in nur rot??? vielleicht würden die auch passen, da du ja ein rotes auto hast....aber die anderen find ich auch OK.....bin aufs bild mit denen gespannt......

und bei den felgen:-> ABSOLUT RICHTIGE WAHL......obwohl ich wie gesagt nie 18- zöler im winter fahren würde!!!!!

Ja stimmt,die vom V6 Tdi waren komplett rot. Ich hatte ja damals Spiegelfolie auf den Scheiben und nun aber auf grün umgerüstet(ähnlich originale grüne Scheiben vom 3BG). Das grün der Scheiben wirkt nun schön dezent und gleichzeitig etwas dunkel. Da passen die Rot/schwarzen Rückleuchten bestimmt gut dazu. Naja ich halte euch auf dem Laufenden. So Profil hab ich auch etwas aktualisiert.

🙂

Ich find auch die 3b Rückleuchten schöner. Nur im Dunkeln gefallen mir die 3BG Leuchten viel besser. Bei der Front wiederum gibt es kein Zweifel: eindeutig die 3BG Front.

Gerade die schwarz/roten 3B rückleuchten sehen sehr schön aus.

Von den neumodischen Spielzeug Klarglasledleuchten halte ich gar nichts. Die passen eher an Kleinwagen und nicht an einem Mittelklassewagen.

Zitat:

Original geschrieben von Xenonvari

Ich war erst total heiss auf die 3BG Rückleuchten aber die hat ja nun jeder am Passat. Die Rot/schwarzen habe ich noch nicht gesehen bei uns. Bin gespannt wie es ausschaut. Led Leuchten kommen mir nicht ran weil die irgendwie alle blöd aussehen. Naja ist halt alles Geschmackssache 😉

Gruß Ernie

Hi,

als ehemaliger Passat-Fahrer:
Die rot/schwarzen Heckleuchten habe ich hier bei uns schon gesehen, war seinerzeit ganz neidisch.....
Ich finde die total gut !!

Grüsse

Christoph