bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Mir war gerade langweilig und ich habe den Scirocco einen Audi A3 8P (Facelift) S-Line Diffusor mit dem dazugehörigen Endrohr verpasst und tiefergelegt.

Was meint ihr?

P.S.: Das Standardendrohr passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Loco01

Moin Moin

Könnte evtl. mal einer von Euch per Photoshop oder ähnliches programm mal einer die Interlagos in schwarz,weiß, und anthrazit auf einen weißen Scirocco abbilden?

Würde gerne mal schauen,wie sich das auf dem rocco so macht.

Würde mich freuen,wenn das einer für mich macht,da ich leider nicht so ein programm habe.

Vielen dank!!!

Nabend!

Kann mir denn hier keiner mal unter die arme greifen und mal meine frage realisieren?

Würde mich sehr freuen wenn Sich einer bereit erklärt und die Felgen mal bearbeitet.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!!!

hi!

kann bitte mal jemand von euch diese Felgen auf einen Schwarzen Scirocco faken ?
das wäre super!
Danke

hi

hier mal drei "5 minuten-fakes" auf meinem Felgenrocco!

roccoblackmswdesign.jpg

roccoweissinterlagosweiss.jpg

roccoweissinterlagosantrazhit.jpg

von der qualität der fakes bin ich nicht sehr beeindruckt, aber zur veranschaulichung sollte es reichen

gruss
lanngillap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lanngillap

hi

hier mal drei "5 minuten-fakes" auf meinem Felgenrocco!

roccoblackmswdesign.jpg

roccoweissinterlagosweiss.jpg

roccoweissinterlagosantrazhit.jpg

von der qualität der fakes bin ich nicht sehr beeindruckt, aber zur veranschaulichung sollte es reichen

gruss
lanngillap

ok vielen dank.

ich denke, das ich meine felgen gefunden hab!!!

;-)

hi

hier ist ein roco mit dotz hanzo felge ;-)

gruss

Hab da mal ne Frage an alle Faker.
Ich hab ja persönlich nen schwarzen Rocco bestellt jedoch stört mich da eigentlich nur das man die schwarzen Frontleisten die bei jeder anderen Farbe und besonders bei weiß für ein bisschen Biss sorgen ned so sondrlich gut heraussieht. Wäre es möglich bei einem schwarzen Rocco diese Front samt der schwarzen Schürze in weiß zu machen?

Wäre mal interessant.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Kane_15

Hab da mal ne Frage an alle Faker.
Ich hab ja persönlich nen schwarzen Rocco bestellt jedoch stört mich da eigentlich nur das man die schwarzen Frontleisten die bei jeder anderen Farbe und besonders bei weiß für ein bisschen Biss sorgen ned so sondrlich gut heraussieht. Wäre es möglich bei einem schwarzen Rocco diese Front samt der schwarzen Schürze in weiß zu machen?

Wäre mal interessant.

Danke.

http://www.wtd-technics.de/

Lass es doch in Karbon oder alu Optik beschichten

Hmm Alu Optik reizt mich ein bisschen muss ich zugeben. Jedoch würde ich trotzdem gerne einen kleinen Fake sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von b0k0

hi

hier ist ein roco mit dotz hanzo felge ;-)

gruss

mein rocco ist viperngrün und ich muss sagen die felgen sehen nicht schlecht aus!! vielleicht kann man ja ein paar vorschläge für die kombination bringen!!

kann mir jemand den grünen rocco mit den felgen machen wenn möglich bisschen größer da sie 19zoll sein sollten und nicht so 16er dinger

danke danke

Zitat:

Original geschrieben von zangge

kann mir jemand den grünen rocco mit den felgen machen wenn möglich bisschen größer da sie 19zoll sein sollten und nicht so 16er dinger

danke danke

Zitat:

Original geschrieben von Kane_15

Wäre es möglich bei einem schwarzen Rocco diese Front samt der schwarzen Schürze in weiß zu machen?

Das hat mich zu etwas inspiriert zu dem ich sagen kann: Ich wüsste, was ich sofort machen würde wenn ich einen schwarzen Rocco hätte! Sehr IROC like:

(Bild von www.scirocco08.de - hoffe mumpits hat nichts dagegen)

Oder auch geil, Titan (mit Spiegeln):

Zitat:

Original geschrieben von b0k0

Zitat:

Original geschrieben von zangge

danke danke

danke danke fürs schnelle faken..sieht hammergeil aus..gehören schon mir....

Deine Antwort