bitte faken :-)

VW Scirocco 3 (13)

servus.

kann mir jemand bei nem weißen rocco die interlagos-felgen in schwarz faken? möcht se evtl. lackieren lassen

danke schon mal im voraus

Beste Antwort im Thema

hi
hier mal die interlagos in MATT-schwarz

gruss lanngillap

484 weitere Antworten
484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Oder auch geil, Titan (mit Spiegeln):

Hammermäßig kann ich nur sagen 😁

War das deine idee?

Schwarz würde für mich eigentlich nicht in Frage kommen aber so siehts sehr geil aus.

Super Idee mit dem Titan!
Hätte ich nicht schon einen weissen bestellt würde ich mir das nochmal überlegen.
Noch ne Spur besser gefällt er mir so...

Boa Geil Titan sieht cool aus.

Was würde denn sowas kosten?

Zitat:

Original geschrieben von greengolf

Zitat:

Original geschrieben von Oetker

Oder auch geil, Titan (mit Spiegeln):
Hammermäßig kann ich nur sagen 😁

War das deine idee?

Schwarz würde für mich eigentlich nicht in Frage kommen aber so siehts sehr geil aus.

Danke.. Ja ist von mir, hatte nach dem weiß mit ein paar Farbvarianten herumgespielt...

Ähnliche Themen

also der grüne mit den dotz ist ne wucht! sehr gelungenes gesamtbild!
würde ich auch fahren!

Zitat:

Danke.. Ja ist von mir, hatte nach dem weiß mit ein paar Farbvarianten herumgespielt...

Super Idee mit dem Titan-look!!! Schwarzer Scirocco mit schwarz lackierten Kunststoffteilen und dem Grill wie du ihn gefaket hast in Aluoptik bedampft würde denke ich mal sehr sehr gut aussehen!

oder was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Starbug

Zitat:

Super Idee mit dem Titan-look!!! Schwarzer Scirocco mit schwarz lackierten Kunststoffteilen und dem Grill wie du ihn gefaket hast in Aluoptik bedampft würde denke ich mal sehr sehr gut aussehen!

oder was meint ihr?

Mal gut, dass man über Geschmack so gut streiten kann. 😁

Mein Fall wäre das definitiv nicht.

Ein Grund, weswegen ich eine helle Farbe genommen habe und kein Schwarz, war der schmale schwarze Kühlergrill mit den schwarzen Scheinwerfern. Dadurch wirkt der Wagen schön breit.
Bei einem schwarzen Rocco geht dieser Effekt natürlich verloren. Und durch diese "Verschlimmbesserung" wirkt der Wage noch schmaler.
Es lebe der Singleframe-Grill. 😉

Zitat:

Original geschrieben von zangge

kann mir jemand den grünen rocco mit den felgen machen wenn möglich bisschen größer da sie 19zoll sein sollten und nicht so 16er dinger

danke danke

bitte nochmal faken danke auf dem bild...

1) dotz hanzo
2) und die von dotz die ich schon gepostet habe danke..

das bild der felge dient nicht wirklich gut für diese perspektive. hier wird lediglich ein grober eindruck vermittelt. schön ists nicht geworden, aber; wie gesagt; für einen groben eindruck reichts.

mir persönlich gefällt die kombination sehr gut!
echt gelungene kombination. vor allem passt das gelb der felge wunderbar zum grün der lackierung.
hätte ich ihn in grün bestellt, wärs auch meine kombi die ich fahren würde. damit dreht sich jeder nach dir um, garantiert!

bin schon wieder lestig!!!!

bitte könnt ihr mir das foto in groß mit den dotz felgen machen damit ich es als wallpaper hernehmen kann....währe super

http://www.dotzmag.com/15640_EN?...

habs schon in einem anderen thread geschrieben aber hier nochmal für euch:

"ich kenn mich ein bisschen mit photoshop aus und könnte euch eure roccos optisch nach euren wünschen verändern.

tieferlegen, schwarzes dach, cleanen, lackierte seitenteile und felgen, ist alles kein problem. für andere felgen bräuchte man allerdings ein foto eines autos auf dem die felgen bereits montiert sind und dann ein bild eures wagens im gleichen winkel fotografiert (sieht sonst nicht wirklich gut aus)."

hier mal eine kostprobe

e46 320 CI mit e90 M3 Felgen und Heckschürze

Zitat:

Original geschrieben von zangge

bin schon wieder lestig!!!!

bitte könnt ihr mir das foto in groß mit den dotz felgen machen damit ich es als wallpaper hernehmen kann....währe super

http://www.dotzmag.com/15640_EN?...

bitte bitte

da foto.....

Bitte das hier in Chrom Optik das was Titan ist. Und die Spiegel bitte normal schwarz lassen. Danke

halo

eine gute fake von mir

Deine Antwort