Bitte Dringend helfen.

VW Passat B6/3C

Moin, ich bin auf der Suche nach der Sicherungs Belegung für den passat 3c b6 1,9 tdi 77kw 105 ps. Wenn jemand diese Karte hat die normalerweise in der Abdeckung für die Sicherungen drinne ist bitte ich doch um ein Bild.
Wäre sehr dankbar dafür. Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Bitte dringend den Titel ändern und ein wenig auf deine Wortwahl achten, sonst kannst es vergessen, dass dir einer helfen mag.

16 weitere Antworten
16 Antworten

den Belegungsplan kann man im Internet runterladen.

Hab schon gesucht bin leider nicht fündig geworden

Bescheidener Titel, jeder fühlt sich erst angesprochen, ist dann sauer ?? und auch ich schreib dazu nicht mehr....

Zitat:

@1.4571 schrieb am 18. Februar 2018 um 23:14:38 Uhr:

Bescheidener Titel, jeder fühlt sich erst angesprochen, ist dann sauer ?? und auch ich schreib dazu nicht mehr....

Entschuldige bitte das ich dir das nicht recht gemacht habe.
Hatte Grad keine Blümchen übrig damit du nicht dauer wirst

Ähnliche Themen

Bitte dringend den Titel ändern und ein wenig auf deine Wortwahl achten, sonst kannst es vergessen, dass dir einer helfen mag.

Was habt ihr den alle was den los ????

Wenn mir einer helfen kann dann bitte wenn nicht dann nicht es ist aber Grad ziemlich wichtig und dringend

Die Belegung steht auch im Bordbuch. Und jetz sag nicht, du hast keins!

Zitat:

@Henny1982 schrieb am 18. Februar 2018 um 23:36:45 Uhr:

Die Belegung steht auch im Bordbuch. Und jetz sag nicht, du hast keins!

Ganz genau:-(

Zitat:

@VauWehler schrieb am 18. Februar 2018 um 23:34:04 Uhr:

Dad man auf seine Wortwahl achten muss ist mir nicht fremd,
Ich weiß auch nicht was ich falsch gesagt habe trotzdem dabke für den Hinweis

Dann fahre morgen zum Freundlichen und bestell dir eines passend zur VIN deines KFz.

Zitat:

@VauWehler schrieb am 18. Februar 2018 um 23:39:57 Uhr:

Dann fahre morgen zum Freundlichen und bestell dir eines passend zur VIN deines KFz.

Danke das werde ich machen.

Wer von mehreren Seite die einfache Bitte nach Änderung des Betreffs ignoriert und noch beleidigt tut - dem kann (darf) man nicht helfen!
MfG

Zitat:

@isevs schrieb am 20. Februar 2018 um 14:27:11 Uhr:

Wer von mehreren Seite die einfache Bitte nach Änderung des Betreffs ignoriert und noch beleidigt tut - dem kann (darf) man nicht helfen!
MfG

Pl

Vielleicht bin ich garnicht beleidigt?
U d weiß nicht wie das ändern geht.
Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Sehr hilfreich

Deine Antwort