Bitte an die Photoshopper....
Hallo,
ist zwar im prinzip das falsche forum, aber ich weiß noch von meinen audi 80 zeiten, dass es hier einige fähige photoshopper gibt.
könnte mir jemand die felgen im anhang auf das auto im zweiten bild "montieren".... evtl sogar ja noch in schwarz matt... ?
sind 19", also etwas größer als die 18" die wirklich auf dem auto sind....
vielen dank schonmal
Simon
29 Antworten
Hab mal spaßenshalber die Felgen draufgebastelt... Kenn mich nicht wirklich gut aus, wollt aber mal schauen ob ich's denn noch drauf hab!😁
Hier erstmal die Felgen ganz normal...
Also meiner Meinung nach, die S-Line-Felgen find ich echt besser, als die GolfV-GTI-Style... die wirken so... überproportioniert.
greetz
Wie wäre es denn mit denen hier?!😁 Kosten neu nur 1500,-EUR!!!
Hab die mir vor knapp 2Jahren geholt, aber kurz drauf auch nen neues Auto, wo schon Top Felgen drauf waren! Seitdem liegen die in bei mir (im Karton) rum! Also noch NEU und ohne den kleinsten Kratzer!
Wer interesse hat, kann sich ja melden und irgend nen Preis nennen!
Sind übrigends 8Jx18" ET35
Finde da die originalen auch schöner!
@th3_fr34k Ich denk du wolltest den Wagen wieder Verkaufen? Jetzt doch lieber weiter Audi fahren? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Wie wäre es denn mit denen hier?!😁 Kosten neu nur 1500,-EUR!!!
Hab die mir vor knapp 2Jahren geholt, aber kurz drauf auch nen neues Auto, wo schon Top Felgen drauf waren! Seitdem liegen die in bei mir (im Karton) rum! Also noch NEU und ohne den kleinsten Kratzer!
Wer interesse hat, kann sich ja melden und irgend nen Preis nennen!
Sind übrigends 8Jx18" ET35
100,- Euro, steht der Deal 😁? Komme sogar abholen, musst mir also nicht vorbeibringen 😉
Für jedes Teil?!
Da die zweiteilig sind, macht das 8x100😁
Passen doch bei dir eh net, oder??? Abgesehen vom Lochkreis (5x112)
Der Versand ist garnicht so teuer, wie immer gesagt wird... für unter 40,-EUR für den ganzen Satz ist man da auf jeden Fall dabei!
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
auf meinen passen die. Ich sag mal 150 € für den ganzen Satz.
Ja ist klar, zeig mir mal nen ABT mit 5er Lochkreis 😁
Aber ich erhöhe auf 200 Euro (aber komplett) 🙂
Ja hier kann man anscheinend echt Geld sparen ;-)
Obwohl für 200 euro würd ich sie nicht verkaufen 🙂
Bei Ebay gibt es meeeeehr 🙂