Bis dato über 100.000 Bestellungen Europaweit

Opel Insignia A (G09)

Moin,
hab vorhin den Insignia Newsletter bekommen. Laut diesem liegen bis dato über 100.000 Bestellungen Europaweit vor, 25.000 davon aus Deutschland.

Bin gespannt, wie es zum Jahresende aussieht.

Gruß, Raphi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Nicht schlecht, der Bestelldrang scheint also immer noch ungebrochen zu sein.
Was mir für einige User, die gehofft hatten es würde ein Flop werden, echt leid tut. 😛 😛 😛

LG Ralo

Ach lass mal, für die geht dann wieder das übliche Geschwalle los ...

• Zahlen anzweifeln, da ja von Opel und nicht von einer "unabhängigen Stelle"
  • Meldung relativieren, da ja von der Opel/GM-Pressestelle
  • usw.

Ei der Daus, was wird das in meiner Tonne wieder rumpeln! 😁 😎

Gruß
Fred

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Was mir für einige User, die gehofft hatten es würde ein Flop werden, echt leid tut. 😛 😛 😛

LG Ralo

Also wundern tut mich das echt nicht. Die meisten Bekannten die meinen Insignia bisher gesehen haben, sind begeistert und erstaunt, dass ausgerechnet Opel im Stande ist so ein Auto zu bauen. Viele sind extrem angetan vom Preis-/Leistungsverhältnis. Einige haben meinen Insignia beim Betrachten spontan auf 40.000€ geschätzt - dabei bekommt man ihn mit Rabatt bestimmt für 28.000€.

Wenn jetzt die Qualität einigermaßen stimmt (wovon ich ausgehe) dann hat Opel hier wirklich einen großen Wurf gemacht.

Zitat:

Zitat:

LG Ralo

• usw.

Gruß
Fred

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

LG Ralo

• usw.

Schmeiß‘ mich grad weg! 😁 😁 😁

LG Ralo *prust*

Auch ich habe nur erstaunte blicke und vorallem viele fragen zum Insignia ST bekommen.Auch sehe ich hier in meiner Stadt immer mehr Insignia´s ,vorallem den ST .Opel hat da einen sehr großen wurf gelandet ,was natürlich immer wieder neider auf den Plan ruft😁

Zitat:

Original geschrieben von transportoer

Auch ich habe nur erstaunte blicke und vorallem viele fragen zum Insignia ST bekommen.Auch sehe ich hier in meiner Stadt immer mehr Insignia´s ,vorallem den ST .Opel hat da einen sehr großen wurf gelandet ,was natürlich immer wieder neider auf den Plan ruft😁

Mal so ganz off topic ...

... bedeutet das, dass Du einen Insignia bestellt und bereits übernommen hast?

Falls ja: Könntest Du die Daten zu Deinem Fahrzeug bitte hier eintragen oder mir per PN übermitteln?

Danke 🙂

Gruß
Fred

Ralo läßt das leicht überhebliche sticheln nicht, ts ts... 😉

Dann lag ich ja mit der Schätzung aus dem 80000er-Thread (nämlich der 100000te Anfang Mai) sogar noch zu spät, sehr schön! Da die Konkurenz mit ihrem glücklichen Timing (neuer Fiesta und neuer Golf VI) in der Kleinwagenkasse mehr von der Abwrackprämie profitieren ist es bei Opel der sehr viel prestigeträchtigere insignia, der Geld in gebeutelte Kasse spült. Jetzt noch ein glückliches Händchen beim neuen Investor, die ganzen neuen Modelle (letztens als Übersicht in Autobild) am Start (Astra, Zafira) und eine Top-Produktpalette steht pünktlich zu meiner (angedachten) Kaufentscheidung 2011 zur Probefahrt bereit!

Viele Grüße, Fren.

Zitat:

Original geschrieben von Fren

Ralo läßt das leicht überhebliche sticheln nicht, ts ts... 😉

Öhm, nö! 😁

Jetzt noch ein glückliches Händchen beim neuen Investor, die ganzen neuen Modelle (letztens als Übersicht in Autobild) am Start (Astra, Zafira) und eine Top-Produktpalette steht pünktlich zu meiner (angedachten) Kaufentscheidung 2011 zur Probefahrt bereit!

Hast noch den neuen Meriva mit Schmetterlingstüren vergessen! 😉

Eigentlich, ist es sehr Schade, dass 100000 Bestellungen vorliegen sollen.

Dann ist mein Schwarzer 5 Türer nicht mehr so ein Hingucker wie jetzt!

Anderer Seits, man hat auch viel mehr Freunde/Leidensgenossen und Gleichgesinnte.

Nun gut und zu guter letzt, da ich Vorgestern noch Passat-Fahrer war!

Die Zahlen können nicht stimmen!!

In meinem Hof steht nur ein solches Auto! Also woher soll die Menge kommen?😉

Dieses Statement habe ich gepostet im Namen von Convoy-Buddy der befürchtet das sich die VW-Gemeinde noch auf die Aussage stürtzen wird!😁😁😁😁😁

CDTI

Macht IHR mal HIER so weiter wenn der "Forum's-Prof." und der "VW-Pabst" hier auftauchen ist der Laden ganz schnell d i c h t !!!   😁   😁  😉

Zitat:

Je mehr Insignias unterwegs sind, desto schneller haben wir uns an dem modernen Fast-Food-Design sattgesehen😁

So, das war jetzt aber nicht ernst gemeint, sondern nur, um die Erwartungen an uns VW-Fahrer zu erfüllen und die Tonnen rumpeln zu lassen😁

Grüße,
maxjonimus

Zitat:

Hast noch den neuen Meriva mit Schmetterlingstüren vergessen! 😉

Schnell die Beruhigungstabletten zurechtgelegt und dann das gelesen 😉:

Da mir der Insignia im Innenraum schon zu klein ist (wohlgemerkt, komme vom Omega), ist der Meriva erst recht keine Option. Ich hoffe darauf, dass der Astra ST oder der Zafira C, der ja auch in alle Richtungen wachsen soll, die Rolle des Lademeisters bei Opel einnimmt...

Zitat:

Je mehr Insignias unterwegs sind, desto schneller haben wir uns an dem modernen Fast-Food-Design sattgesehen

Naja Fast Food isser nun wirklich nicht, die Gefahr bei Design-Experimenten bei

Gebrauchs

gegenständen ist aber natürlich in Form eines möglichen (!) überdurchschnittlichen Wertverlustes nach ein paar Jahren definitiv da. Eine gewisse Zeitlosigkeit bei

Gebrauchs

gegenständen ist gar nicht so verkehrt, als Paradebeispiel möge hier der T4 dienen, bei dem sich eine Fertigungsdauer von einem Dutzend Jahren und eine enorme Wertstabilität auf hohem Preisniveau vereinen...

PS: Coole (und einzig richtige!) Signatur.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Laut diesem liegen bis dato über 100.000 Bestellungen Europaweit vor

das freut mich für Opel 🙂. Das ist definitiv ein Weg in die richtige Richtung 🙂. Jetzt noch nen hübsches Astra und nen vernünftigen Händler in GF und ich könnte echt ins Grübeln kommen 😉.

Zitat:

Dieses Statement habe ich gepostet im Namen von Convoy-Buddy der befürchtet das sich die VW-Gemeinde noch auf die Aussage stürtzen wird!

Ist echt nicht böse gemeint ... aber eure Paranoia kann einem aber auch echt auf den Sack gehen ...

MFG Marcell

Deine Antwort