Bio-Diesel u. Rapsöl
Kann man denn Omega B Bj. 12.94 2,5 TD mit Rapsöl o. Bio-Diesel fahren im Dauerbetrieb, ohne ihn um zurüsten?
19 Antworten
Ich habe heute Bie-Diesel getank u. wer sagt den das die von Opel immer alles wissen.?!?
Ich sage nur mal VW Golf 2 90 Ps. G-Kat el. Einspritzung.
Mein Golf ging immer aus wenn er WARM würde !!!!!!!!
und ich habe in nach VW gebracht und die haben ihn 2 Wochen da behalten und allessss gewechselt, für über 1000 €
Und was war es nun ?????????????????????????????
GANZ EINFACH ES WAHR NUR DIE 2 TE BENZINPUMPE DIE AM G-KAT BEFESTIGT IST UND DIE HABE ES NICHT MAL GEMERKT DAS DER GOLF 2 BENZINPUMPEN HAT.
ICH SAGE NUR BESORGT EUCH DAS BUCH FÜR EUREN OMEGA JETZT HELFE ICH MIR SELBST, KOSTET 19,95 GIBT ES IM JEDEN BAUMARKT.
wie hats du auf rme umgestellt?? gleich vollgetankt??
hast du nene diesel filter parat??
solltetst ihn nach 2-3 tkm wechseln
und den nächsten bei 6-7 tkm
sonst bleibt er irgendwann stehn gruss hannes
Zitat:
Original geschrieben von L2K
Hmm,kein Plan,hab nämlich noch nie gesehen daß der Zoll ein deutsches Auto wegen Dieselbetrug kontrolliert,naja Sachen solls geben...kann ich versteh,bei so viel Langeweile wie die Möchtegernbu**en haben...is ja auch langweilig immer nur zwischen McDonald´s,Burger King und KFC hin und her zu fahren...
Mein Gott! Kennst Du das Wort "Reflexion"?
Nein?
Lies Dir einfach nochmal Deine geschriebenen Worte durch, BEVOR Du den "antworten"-Button drückst. Dann kommt vieleicht nicht so ein geistiger Dünnpfiff an die Oberfläche! Mir ist es egal wenn Du Dich in schriftlicher Form hier zum Narren machen willst, aber bitte mach es in technischer Hinsicht -und ziehe Dich aus der Weltpolitik zurück!
Danke!!